Irrlicht
Gast
Es muss für sie sehr verletzendes vorgefallen sein, sonst würde sie nicht so rigoros auf Abstand und Kontaktabbruch pochen.
Ich kann dir auch nur raten, Ihren Wunsch danach zu respektieren und du musst ihr auch nicht mitteilen, dass du jetzt dazu bereit bist. Das hätte nur den gegenteiligen Effekt.
Die Idee alles was mit ihr zu tun hat in eine Kiste zu packen und weg zu stellen finde ich gut.
Wenn es je ein Revival gegben sollte wird sie sich melden. Wenn sie deine Hilfe möchte, weiß sie wo sie dich findet.
Da sie es aber bisher abgelehnt hat, wird sie zu sehr enttäuscht und/oder verletzt von dir sein.
Ob das gerechtfertigt ist kann ich nicht beurteilen, jedoch lehrt die Erfahrung, dass immer beide ihre Anteile haben. Also musst du dich auch nicht mit Selbstvorwürfen zerfleischen.
Nicht auf Profilen zu stalken ist eine Frage der Selbstdisziplin. Es fällt sehr schwer und juckt in den Fingern, obwohl man genau weiß, dass man sich damit nur wehtut.
Es gibt kein Zaubermittel dagegen.
Einfach nicht mehr tun, dann wirst du bald merken, dass es dir damit besser geht.
Ablenkung hilft am besten.
