Lillyen
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Ich bin seit Januar Emotional Abhängig von meinen Ex-Freund. Jeden Tag ob ich schlafe oder aufwache muss ich an ihn denken, was er gerade macht? Ist er mit einer anderen Frau? und sobald ich diesen Gedanken verspüre bekomme ich ein Stich in mein Herz als hätte er sich frisch von mir getrennt.
Nun zu meiner Geschichte:
Letztes Jahr September bin ich mit ihm zusammen gekommen. Es war so Traumhaft bis Exfreundin von ihm mir geschrieben hatten wie falsch und verlogen er sei. ab ja war nichts mehr wie es war. Wir stritten uns so arg das ich mich von ihm getrennt hatte. Nun war ich dann in einer Diskothek wo er auch war, er ignorierte mich die ganze Zeit bis fast zum Schluss er zu mir rüber kam und sich verabschiedete ich solle gut Nachhause kommen. Das fand ich merkwürdig nun als ich Zuhause war kamen sms Nachrichten er würde jetzt auf den Schienen legen und sich das Leben nehmen wollen. Ich hab ihn überreden können zu mir zu kommen.
Ich hab im gesagt das ich ihn Liebe und so konnte er mich halten. es kam dann wieder zu einer Trennung wegen Leuten wo sich eingemischt haben. Doch ab da war alles anderst. Ich wollte in auf einmal wieder bei mir haben in meiner Nähe ich vermisste alles an ihm. Anfang Februar habe ich es geschafft durch Betteln und Flehen wieder zu mir zurück zu kommen. Aus Zufall erfuhr ich das er eine ander hatte. Ich bin tatsächlich auf ihr Profil gegangen auf Instagram. Ich hatte es in Verdacht weil er immer so schnell gehen wollte. Das war die nächste Ohrfeige omg ihr hättet mein Gesicht sehen sollen. Dann war Funkstille. Er hatte mich überall blockiert. Doch die Ablehnung hat mich noch mehr dazu gebracht ihm hinter zu laufen. Irgendwie hab ich es geschafft wieder Kontakt mit ihm zu bekommen. Doch mein Psychischer Zustand war am Boden also hab ich mich einweisen lassen. Dort bin ich noch nur Spezialisieren diese sich nicht drauf. Geholfen hat es mir wieder zu Essen. Bevor ich eingewiesen wurde habe ich ein Hotelzimmer gemietet. 3 mal hintereinander das ich bei ihm sein konnte und er zu mir kommt. er wollte beim 3 mal erst nicht hat irgendwelche Ausreden gesucht ich hab so geweint und musst mich übergeben er kam aber dann doch und zack war ich beruhigt. Ich hasste mein Leben. So dann wurde ich eingewiesen. Trotzdem habe ich mich unter der Woche mit ihm getroffen und wieder geschafft mit ihm zusammen zu kommen. Am 3 Wochenende durfte ich Zuhause schlafen. Er hat gemeint er macht was mit mir am Samstag. hat mich aber dann sitzen gelassen. Ich hab mich so auf ihn gefreut die ganze Woche schon und er lässt mich sitzen. war am Freitag lieber saufen in der Diskothek. Das hat mich geärgert und ich höre nicht auf meinen Schmerz zu teilen. Er blockierte mich und beendete die Beziehung über Wahtsapp. Ich habe es geschafft, das er mir wieder über insta schreibt und dann schreibt er Uhrplötzlich ob wir uns treffen wollen, das war natürlich aber nicht lange. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und den Kopf. Als ich wieder in der Klinik war hatte er mich bei Wahts app wieder entblockiert. Ich hab ihn gefragt was das bedeute für ihn er meinte das Gott mich beschützen soll. Nun heute hab ich ihn mal gefragt wie er sich das vorstellt ob ich mir noch Hoffnungen machen soll oder es bleib lassen soll. Er meinte Kontakt auf jeden Fall und Zeit vergehen lassen und dran Arbeiten. Natürlich mach ich mir wieder Hoffnungen ich kann ja momentan sowieso an nix anderes denken wie an diesen man. Innerlich hab ich auch jeden Tag Schmerzen, ich kann ihn nicht löschen oder blockieren viel zu groß die Angst er könnte mich vergessen. momentan hab ich noch kein Heilmittel gefunden es ist so furchtbar das ich aus trauen sogar an Selbstmord manchmal denke und es hat so schön angefangen lieber würde ich diese Erfahrung nicht gemacht haben. Danke fürs durchlesen