2

Weihnachten zum ersten mal allein

M
gibt es hier im forum eigentlich auch witwer? bin zum ersten
mal allein zu weihnachten seit langen jahren, würde gern gute
gespräche führen. kaffee trinken oder auch was essen gehen,
telefonieren.
einfach nicht so allein sein.

gruß moana

27.11.2015 21:03 • #1


Snacki
Hallo Moana,

naja - noch ist ja nicht Weihnachten ... schau doch mal, was bei Dir ringsherum so alles passiert.

Ansonsten würd ich Dir hier in diesem Forum zum Chat raten - dort könntest Du auch angeben, wo Du so herkommst / erleichtert dann ggf. etwaige Verabredungen.

Hab ein schönes Restwochenende,
Snacki

28.11.2015 18:34 • x 1 #2


A


Weihnachten zum ersten mal allein

x 3


G
Ich freue mich schon drauf! Werde es mir total gemütlich machen, wunderschön, mir alles richten was ich gerne zu Weihnachten hätte und mir ein wunderschönen, ruhigen Abend machen. Die Zeit nur für mich nutzen und versuchen rein in mir zu sein.

Lg

28.11.2015 18:44 • x 1 #3


M
hallo Snacky
auch wenn noch nicht weihnachten ist die kluge frau baut vor
danke für deinen tip, vielleicht werde ich mal in den chat kommen.

auch für dich ein schönes wochenende und einen schönen 1 Advent
Moana

28.11.2015 19:01 • #4


E
Hallo Maona ,

Genieße doch einfach Weihnachten , auch wenn du vielleicht alleine sein wirst . Ich werde dieses Weihnachten vielleicht mit meiner Familie verbringen .

Du bist nicht allein , es gibt sicher Menschen in deiner Nähe oder Freunde / Familie die mit dir gern zusammen Weihnachten verbringen würden . Und falls nicht , auch das Allein sein kann man genießen lernen .

Du bist nicht allein .

Schönen 1. Advent .
Liebe Grüße
Alex

28.11.2015 19:14 • #5


Mel!
Hallo moana, mir geht es ehnlich .mein partner und ich haben uns erst vor kurzem getrennt und deswegen werde ich weihnachten auch zum erstenmal in meinem leben alleine verbringen .vor zwei jahren ist meine 24 jàhrige ehe zerbrochen.ist aber alles ok.mein erwachsener sohn hat mich 2013an heiligabend eingeladen (dieses jahr ist er mit seiner freundin im urlaub) somit war ich nicht alleine !im januar 2014 habe ich meinen neuen partner kennen gelernt mit dem ich knapp 2 Jahre zusammen war und nun getrennt. habe ...mach dir nicht zuviele Gedanken dieser Tag geht vorüber .sieh mit zuversicht in die zukunft dann hast du wenn es das schicksal so will 2016 wieder jemand an deiner seite.

28.11.2015 20:04 • #6


Rolachen
Hallo Moana,

ich kann dich verstehen. Ich bin zwar nicht alleine, ich habe meine Kids.
Aber nach 17 Jahren, das erste Mal Weihnachten ohne ihn macht mir auch etwas Angst. Ich hoffe sehr, dass ich nciht soviel weinen muss. Das meine Kinder es nicht müssen. Ich werde versuchen an dem Tag einfach mich auf sie zu konzentrieren.
Dir würde ich raten, geh zu deiner Familie, geh zu einer guten Freundin. Denn alleine sein, wäre an dem Tag echt schei..

LG

29.11.2015 13:56 • #7


M
Hallo Rolachen

ich hab keine familie und mein mann ist dieses jahr verstorben, er war meine familie .und meine freundin ist weihnachten bei ihrer tochter ich bin wirklich ganz allein.

LG Moana

29.11.2015 20:04 • #8


Rolachen
Das tut mir wirklich leid, das du da niemand hast. Ich hoffe für dich, das du jemand findest für die Stunden.

LG
Caro

29.11.2015 21:23 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag