Von der perfekten Beziehung zum allein sein !

R
Hallo ....

Ich bin Stefan. Ich habe vor 5 Jahren meine frau kennengelernt.

Zu dem Zeitpunkt war sie noch verheiratet aber lebte in Trennung.
Nu ja , wir sind zusammengekommen haben ein Jahr später geheiratet.
Ich liebte und leibe sie noch immer über alles. Anfangs sagte sie mir mal das ihr ex gerne ne zweite Frau dabei gehabt hätte im bett .. darauf sagte sie ihm dann du schaffst ja noch nicht mal mich.

Nun ja für ihn ist es nie was geworden. Ich fand die Idee auch sehr schön .... nur um ein wenig mehr Spaß zu haben. Nun denn .... so haben wir uns lange und intensiv darüber unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen mal einen club für Pärchen zu besuchen.
Wir sind ganz ohne Erwartungen darein gegangen und hatten uns auch gleich damit angefreundet.

Es war unsere Welt ..... für ca 2,5 Jahre. Dann wurde es uns zu langweilig und wir sind auf frivole Bars in Hamburg ausgewichen. Die Zeit war auch sehr schön bis es uns nachher zu kostspielig und zu anstrengend wurde immer nach Hamburg zu fahren.

Nun ja .... 3 Jahre waren wir da zusammen und so langsam schlich sich im Bett wie auch bei unseren Aktivitäten Routine ein. Zumindest für mich .... Ich bin 34 Jahre alt und meine frau ist 44. In den bereichen wo wir uns aufgehalten haben waren alle immer so im alters durchschnitt meiner Frau. Nun ja .... Ihr hat es natürlich immer gefallen ..... sie ist sowieso sone sabbeltasche und kann mit jedem ein Gesprächsthema finden.

Ok bis hierhin erstmal mit dem Thema Partnerwechsel.

Sie hat 3 Kinder ..... ich keine. Zwei Wohnen mit bei uns und ich komme seit Anfang an für die beiden voll auf, da der liebe Herr Vater sich ja lieber in die Arbeitslosigkeit gestürzt hat um keinen Unterhalt zahlen zu müssen. Nun ja ..... ich habe ihr von Anfang an gesagt das ich kein Vater Ersatz sein will .... lieber ein gute Freund der Kinder. Leider hab ich Anfangs verpasst die Finanzielle Notbremse zu ziehen und so hat es sich seit 5 Jahren eingebürgert das der liebe Stefan für alles aufkommt aber sagen darf ich rein gar nichts was die Kinder angeht. Die Penne bis 3 Uhr nachmittags, sitzen nur vor der Ps3 oder dem PC bis mitten in die Nacht ( meistend so 3-4 uhr) und dann wird wieder gepennt bis Mittags.
Die Kinder die bei uns wohnen swind 17 und 21 jetzt. Der Große hat in den ersten drei Jahren die meinung gehabt er müsse nicht zur schule gehen oder sich um ne ausbildung kümmern^^ lol. Und ich darf ja nix sagen. nu ja jetzt macht er ne ausbildung.

Er hat sie vor 2,5 Jahren angefangen hat zwei Jahre gelernt ist nir Zur Berufsschule gegangen und hat die selbe Ausbildung im gleichen betrieb nochmal angefangen. Ich könnt kotzen .. und den fütter ich mit durch.

Soviel zu den Jungs. Dann hat sie noch ne Tochter.
Ich bin ein Mensch .... mit mir kann man sich nicht streiten .. ich komme mit jedem klar .... und Menschen die mich nicht mögen oder die ich nicht mag denen gehe ich aus dem weg. Ich arbeite im öffentlichen Dienst ..... Baue den Sommer über Überstunden auf für den winter zum abbummeln.

Ok .... Seit ich ihrer Tochter das erste mal begegnet bin kamen von Ihr nur fiese Verbale Dämpfer von hinten. Aber Stefan darf ja nichts sagen.
Wenn ich mal früher zu Hause war und in der Küche Kaffee getrunken habe ...... und sie war auch bei uns zu Hause, kamen von ihr nur so Sprüche wie na du Spacken keine Lust zu arbeiten.

Sie fühlt sich wie ne ganz tolle, sie Studiert ja Jura ...... will Anwältin werden und ihrer 4 Jährigen Tochter trichtert sie ein , wenn Leute sie fragen was Mama denn macht soll sie sagen Mama wird Richterin.
Und ich darf nix sagen Nun ja im Mai diesen Jahres (und das ist der ganze Grund warum ich hier überhaupt tippe) Wollten wir Ihre Tochter, ihren Mann und die kleine mit in die Türkei in den Urlaub nehmen.
Nach einem Gespräch mit Ihr kamen eine stunde später per MSN nur Beleidigungen und Vorwürfe.

Als ich von Feierabend nach Hause kam sass ich wieder mal mit Kaffee in der Küche. 30 Minuten später kam sie dann zu besuch mit der kleinen.
Ich war auf 180 .... wollte aber ruhig bleiben und gar nix sagen .... weil alles was Stefan sagt ist ja eh falsch (Meinung meiner frau und ihres Anhangs). Ok .... sie kam in die Wohnung ..... ging an der Küche vorbei ..... machte nen schritt rückwärts ..... schaut mich an und fragt mich allen ernstes was ich denn für ne Fresse ziehe.

Bumm ..Da konnte ich mich nicht mehr halten. Ich bin aufgestanden ...... hab ihr in die Augen geschaut und ne 45 Minuten lang mir die kompletten letzten 5 Jahre frust aus der Seele gebrüllt. Seitdem ist in der Beziehung meiner Frau und mir ein knacks drin. Denn ich hätte mich ja nicht in den Streit einmischen brauchen. Nun ja ... Wir sind allein in die Türkei geflogen ... haben zwei Wochen versucht wieder zueinander zu finden.

Seitdem sind wir oft bei freunden gewesen hatten schöne SitIns. Vile Spaß viel gelacht. bis meine frau mir sagte sie Hätte bei pop..de jemanden kennengelernt den sie sich als Hausfreund vorstellen könnte.
Ich hatte kein Problem damit ... will ihr ja auch ihre Freiheiten geben.
Da bin ich total Eifersuchtsfrei .... es war in ordnung.

Das gleiche wollte ich aber auch für mich und wir hatten drüber geredet.
Sie sagte auch es wäre ok soll ich mir ne nette süße suchen mit der ich spaß haben möchte.

Ok ... ich hab den fehler gemacht und mir eine bekannte ausgesucht die meine frau nicht besonders mag. Darauf hatten wir auch ordentlich Streit weil ich einmal bei ihr war. Aber für sie ist es ok wenn sie mal 250km nach Greifswald fährt um mit ihrem Hausfreund im Hotel nen nette nacht zu haben. hmm ok .... dann sind wieder zwei Wochen vergangen .... und ich habe eine neue nette frau kennengelernt. Ich muß dazu sagen das ich wirklich nur neue bekanntschaften machen möchte weil ich raus will .. ich fühle mich sehr eingeengt in unserer beziehung.

S. ist für mich nur noch ne nette nebensache geworden. Ich hatte die letzten 5 Jahre S. ohne ende es drehte sich alles hauptsächlich nur darum. Nun ja ... ich hab dann ne zeitlang mit Nicki gechattet, wir waren uns sypmathisch und haben uns letzten samstag das erste mal getroffen.
waren nett essen beim Chinesen danach auf ein bierchen in einer netten bar. Den rest des abend sind wir in eine Disco gegangen und hatten bis morgen um 4 uhr spaß. kein S.

als ich dann um 5 zu hause war hat meine Frau mir eine Szene gemacht für alt und für neu weil ich so spät nach Hause kam. Das hatte sich dann aber wieder über die Woche gelegt und ich sagte ihr das ich Freitag gerne wieder los möchte was auch ok für sie war. Als ich dann gestern wieder loswollte hat sie mir 5 minuten vorher noch ne riesen Szene gemacht ...wollte mir unbedingt ein schlechtes gewissen einreden. Auf jeden fall bin ich losgefahren und hatte wieder Spaß ohne S..

Oh man .... so viel geschrieben un gar nicht alles reinbekommen was mir im Kopf steckt. Kann mir jemand sagen was ich tun kann , tun soll ...... ich weiß nicht mehr weiter.

Ich liebe meine Frau .... ich liebe diese Person ...... aber alles drumrum .... ich komme damit nicht klar. Ich krieg das nicht hin
Ich denke oft drüber nach wieder alleine zu sein ...... will es aber eigentlich nicht.

Och menno ....
Ich will doch nur arbeiten .... und ne schöne Feizeit haben ohne beleidigt zu werden, mein Geld für mich und meine Frau ausgeben und mein Geld fr die Kinder dann ausgeben wenn ich es will und nicht das es als selbstverständlich gesehen wird .

Oh man das ist so viel ..... ich höre lieber auf ich bekomme schon die Worte nicht mehr richtig zusammen.

Danke schon mal für eventuelle Tips im voraus.
Stefan

29.10.2011 16:03 • #1


sanne
wird dir das eigentlich nicht selbst zuviel? Wo ist denn deine Grenze? Gib dir mal selbst 1-2 Monate Abstand und du bist froh, nie mehr zurück zu müssen. Sowas kann man doch nicht wirklich aus tiefstem Herzen wollen. Ich glaub, du bist zu tief drin, um klar zu sehen...

nimm dir bitte mal zeit für dich.

LG

29.10.2011 16:33 • #2


A


Von der perfekten Beziehung zum allein sein !

x 3


R
Nun ja ... das mit dem weg ist ne gute idee.
Bin ich auch schon drauf gekommen.
Nur ist das Problem .... ich weiß nicht wohin.
Seit ich meine Frau habe haben sich alle von mir distanziert .... meine Famile ... meine Freunde....

Meine frau hat meiner Mutter sogar am anfang geholfen sich von meinem Vater zu trennen .
Ja ok .... bei meinem Eltern hat es damals sehr gekriselt und es war nur ne frage der zeit bis es knallt.
Und meine Frau hat meiner Mutter halt hilfreiche tips gegeben da sie ja auh gerade frisch geschieden war.


Ich weiß nicht wo meine grenzen sind ..... ich weiß nicht wie weit ich gehen kann.
Ich fühle mich am als wäre ich am ende.... aber ich fühle in mir auch noch genug kraft um alles zu bewältigen.
Nein mein Nervenkostüm kennt glaub ich keine grenzen.
Ich weiß es nicht .
Ich will es immer jedem recht machen ...... weiß das es nicht richtig ist ... aber ich bekomme die kurve nicht.

Kein Plan ....


Ich weiß nicht wohin mit mir .... wohin mit meinen gefühlen .... wohin mit alllem

29.10.2011 16:43 • #3


sanne
kannst du vielleicht mal ne woche wegfahren...Nordsee..ostsee? einfach mal weg. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Du dort dein Glück siehst.

29.10.2011 16:54 • #4


R
Nein .... ich kann nicht einfach weg bekomme so schnell keinen Urlaub.
Ausserdem weiß ich nicht wie es Finanziell bei mir aussieht ..... ich weiß zwar was ich verdiene und weiß auch das diesen Monat 1500 Euro auf mein Konto gegangen sind ...... hmmm
Meine Frau macht unsere Finanzen .... ja und komischer weise ist immer soooo viel zu bezahlen .... sie bringt auch ca 1500 euro nach hause.
Wir sind beide in der Insolvenz und haben eigentlich keine Schulden mehr.
Aber irgendwie reicht das Geld nie .... ich hab keinen Überblick .... und wenn ich mal auf die Konten schauen will ...... dann ist sie richtig schlecht drauf als hätte sie was zu verbergen.

Nach dem ersten Jahr nachdem wir uns kennenlernten (vor der insolvenz) Hatte ich ein Neues Konto mit einem Dispo für mich eingerichtet:-)
Das wollte ich nur bis zur insolvenz führen und dann wieder schliessen.
plus minus null halt.
Nun ja .... 3 monate nachdem ich das konto hatte hat sie so ganz nebenbei gesagt das sie die vollen 3000 euro dispo in anspruch genommen hat um schulden ihres exmannes zu tilgen .
Man gut das ich son Gutmütiges Schaf bin und ohne was zu sagen aus dem zimmer gegangen bin .


ach ja ganz vom thema abgekommen ^^
Nein ich kann nicht weg .... ich weiß nicht wohin .... hab kein Geld .....
Ich weiß nicht

29.10.2011 17:03 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag