Sie ist weg und ich bin wieder allein allein :/

M
Es ist zum heulen

Gestern hat mich ohne vor Warnung meine Freundin verlassen. Wir waren 5 Jahre zusammen und von heute auf morgen ist sie weg . Einen genauen Grund weis ich immer noch nicht! Ich hab dies versucht per SMS herauszufinden da sie nicht ans Handy geht, da meinte sie wir würden uns beide in eine andere Richtung entwickeln und uns das Leben nur selbst schwer machen? Davon hat sie aber nie was gesagt bzw mal mit mir darüber geredet einfach gestern Taschen gepackt und abgehauen.

Jetzt sitz ich hier in einer viel zu großen Wohnung mit Ar. hoher Miete ganz allein und weis nicht was ich machen soll ! Ich würde mich gern mit ihr ausreden aber das scheint sie nicht zu wollen , und alles hier erinnert mich an sie, ich könnt nur noch heulen .

Es kommt auch noch dazu das ich 80 km von meiner Familie und Freunden weg wohne wegen Arbeit und sitz somit am Ar. der Welt ganz alleine und muss mir jetzt wahrscheinlich noch eine andere Wohnung suchen und und und mir wächst gerade alles über den Kopf ich will nicht mehr !

02.11.2011 08:46 • #1


C
Hey Marco,

Mensch, das ist ja mal ein Hammer. Nach 5 Jahren ohne ein erklärendes Wort gegangen? Das kann man sich fast nicht vorstellen. Ich fasse es nicht.

Und reden will sie mit dir auch nicht? Was ist das denn für eine Frau bitteschön? Das ist doch keine Art! Hast du wirklich keine Ahnung, was vorgefallen sein könnte? Hat sie vielleicht Hals über Kopf einen Neuen? Aber selbst dann benimmt man sich nicht so.

Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

Tja, was also tun? Zunächst ein gespräch auf neutralem Boden einfordern, das hast du wahrlich verdient und wenn sie es nicht macht, zeigt das ihr wahres Ich und ihre Charakterschwäche und eine solche Frau kann man sowieso nicht brauchen.

Hast du allein den Mietvertrag unterschrieben oder ihr beide gemeinsam? Falls du allein unterschrieben hast, würde ich mich schnellstens nen Mitbewohner suchen oder aber mich nach was günstigerem umsehen.

Tja, und dann würde ich mal einige Tage Urlaub nehmen und meine Freunde und Familie besuchen und dort Energie tanken.

Muss immer noch den Kopf schütteln, das ist echt schwach, was deine Exfreundin da so bringt. Echt arm.

Fühl dich aber hier von allen mal gedrückt. Sicher gibt es noch andere, die dich etwas aufbauen und dir helfen. Es hört sich unglaubwürdig an, aber es wird alles wieder gut. Nur meist anders als man denkt.

Alles Liebe
Carla

02.11.2011 10:26 • #2


A


Sie ist weg und ich bin wieder allein allein :/

x 3


M
Nicht wirklich ich hab ihr mal einige SMS geschrieben dann hab ich nur erfahren das Sie meinte wir würden und beide unterschiedlich entwickeln und wären immer anderer Meinung (was aber eigentlich nicht stimmt) und noch so ein paar Kleinlichkeit die sich für mich nur nach einem gesuchten Grund anhören. Sie hat nie mit mir über diese Probleme geredet obwohl man mit mir immer reden kann. Und jetzt ist sie immer noch zu keiner Aussprache bereit !

Zum alter ich bin 27 und sie 26

02.11.2011 11:20 • #3


N
hey marco,
genau das sagten mir meine beiden exen auch...die eine erzählte mir noch was von midlife crisis.der grund war ganz profan: sie sind schlicht fremdgegangen.... dieses reden von wegen auseinanderleben kommt meist nur von daher,dass die jeweiligen damen nicht das rückrad haben um zu sagen was sache ist...

auch das blocken ihrerseits sieht ganz danach aus..

auch wenn jetzt alles schei. ist,akzeptieres es, und ziehe deine schlüsse daraus, reflektiere dich und lass den schmerz zu. dein charakter und dein ego können davon nur profitieren.außerdem werden noch weitaus tollere frauen kommen, du bist noch jung..

02.11.2011 20:51 • #4


X
Hallo Marco,
ist echt blöd wie das gelaufen ist und ich kann dich gut verstehen, mitfühlen. Mir ging es auch so ähnlich und das nach 5 1/2 Jahren, wobei ich meine Vorgeschichte (die ihm bekannt war) ganz außer Acht lasse.
Ja, mit den Erinnerungen ist es so eine Sache. In jedem Winkel klebt eine. Eine ehrliche Antwort wirst du leider nie bekommen. Was uns bleibt ist einfach nur zu versuchen damit abzuschließen und das Ganze nicht ständig zu hinterfragen, denn das macht einen kaputt.
Am Besten versuchst du wirklich eine andere Wohnung zu finden, die dir entspricht und in der du dich dann wohlfühlst und völlig neu durchstarten kannst.
Viel Kraft und Glück dabei.

@norwid68
Hallo auch beim anderen Geschlecht gibt es solche Spezies.
Wie oben schon geschrieben sagte er nach 5 1/2 Jahren nur er braucht Zeit für sich und ging ins Bett. Am nächsten Morgen fragte ich ihn ob er am Tag danach noch da sei wenn ich von der Arbeit komme und er meinte NEIN. Und so war es. Er hatte alles geräumt und das war es dann. Gründe eine Erklärung dafür habe ich bis heute nach 14 Monaten noch nicht bekommen und werde es auch nie!
Es ist nicht so, dass ich nicht bemerkt hätte dass etwas im Wandel ist und ich habe ihn oft darauf angesprochen, doch auch da niemals eine Antwort bekommen. Selbst 2 Tage vorher sagte er noch es ginge ihm halt im Moment nicht so gut, doch ansonsten sei alles in Ordnung...
War wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt, passte noch nicht in seinen Plan.

02.11.2011 21:19 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag