Majo
Gast
Um die ganze Geschichte zu schildern,würde ich wahrscheinlich 1 tag brauchen.
Nur so viel,ich bin mal wieder am Ende,genau da,wo ich schon mal war.
Ich war 4 Jahre mit ihr zusammen.
Nach 2 Jahren und 10 Monaten trennte sie sich das erste mal mit der begründung,dass sie mehr für sich sein will.
Ein halbes jahr später kamen wir wieder zusammen. in der zeit hat sie sich eine neue wohnung gesucht und hatte sogar kurzzeitig eine neue beziehung,was ich nicht normal fande.
jedenfalls haben wir es nochmal versucht und ich war mir sicher,dass sie sowas nich nochmal machen würde...doch genau nach 1 jahr und 1 monat trennte sie sich von mir mit der begründung,dass sie mich nicht mehr liebe...und dass hatte sie wohl schon länger im kopf,wollte mit mir aber nicht drüber reden,was ich richtig schlecht finde.
sie hat ja nichtmals,als sie gemerkt hat,dass irgendwas nicht stimmt das gespräch gesucht oder zumindest den kampf angenommen..nichts...
und von heute auf morgen darf ich dann per sms und einen anschließenden gespräch ,was zufällig im krankenhausflur stattfand erfahren,dass sie keine beziehung mehr will ( wir arbeiten im gleichen krankenhaus...)
wir haben jeden tag zusammen geschlafen,ob sie bei mir oder ich bei ihr.
und am selbigen morgen schliefen wir also noch zusammen.ich hab am morgen noch überlegt,was ich heute abend für uns kochen könnte.und 3 stunden später bin ich solo.das war so unreal. Es ist jetzt genau 23 tage her,sie will keinen kontakt mehr zu mir und ist eiskalt gegenüber mir.
das macht mich alles so fertig,weil ich wirklich dachte,sie ist es für immer.
ich denke,sie ist ein mensch dem schnell langwelig wird.
vielleicht war ich ihr auch nich mehr gut genug,weil sie sich mit 24 n anderes leben vorstellt.
ich finds einfach nur merkwürdig,dass sich eine frau zwei mal trennt.damals war es schon schwer für mich,doch jetzt ist es ebend doppelt so hart darüber hinwegzukommen.
ich weeiss,wass man jetzt zu tun hat.ablenken und loslassen usw.
ich kann es nicht.ich bin fast so weit ,dass ich zum psychologen gehen will.
und sie macht sich n lustiges leben,wie ich mitbekomme und sie interessiert es n schei.,das ist das unfaire

Zwischen den "Neubeginnen" hatten wir auch immer so ne beziehungsähnliche/Freundschaft+ Sache...nun wäre ich froh ich hätte nach der 1.Trennung schon einen Schlussstrich gezogen.Damit hätte ich mir viel Herzschmerz Kummer & Sorgen erspart.Wäre jetzt bestimmt schon (fast) drüber hinweg