1

Weihnachtswünsche vom Ex

Balto1993
Hallo ihr Lieben,
Ich bin echt verzweifelt. Ich bin seit ein paar Monaten von meinem Ex getrennt. Dann haben wir uns nochmal gesehen und uns auch vor 2 Wochen für ins Kino verabredet. Das hat leider gar nicht gut geklappt.

Ich dachte, so wie er es mir zu verstehen gegeben hat, das wir vielleicht langsam anfangen und nochmal zusammen kommen. Er sagte mir das ich ihm noch sehr viel bedeute, ist aber so wechselhaft. Einmal erzählt er mir ein wenig von sich und wie schlecht es ihm geht und dann ist er ein völliger Ar. und sagt das er genau wüsste das ich wieder eine Beziehung will, er aber nicht.

Wir hatten darüber noch kurz geschrieben und dann antwortete er auf meine letzte Nachricht nicht mehr - darüber war ich auch ziemlich froh, ich hatte Angst davor von ihm weiter so schlecht behandelt zu werden. Heute schreibt er mir frohe Weihnachten. Ich meine was soll denn das? Er benimmt sich als wäre ich dreck und behauptet bei jeder Kleinigkeit ich würde ihn angreifen, dabei ist er derjenige der sich ekelhaft benimmt und dann schreibt er mir als wäre nichts .

Mir geht es so mies, vor allem wegen heute. Ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken und bin tot ünglücklich.
Sobald ich schreibe blockt er ab.
Ich werde mich jetzt auf die Nachricht nicht melden.
Momentan hab ich nur die Hoffnung das er die Weihnachtstage und an Neujahr an mich denkt und vielleicht doch über seinen Schatten springt und von sich aus nochmal auf mich zu kommt.
Ich musste das einfach mal schreiben.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten

24.12.2017 20:10 • #1


A
Kann es sein, dass das eine Massenaussendung von ihm war? Lass dich doch deswegen nicht fertig machen. Da steckt vermutlich genau nichts dahinter..

24.12.2017 20:20 • #2


A


Weihnachtswünsche vom Ex

x 3


Balto1993
Ne, er hat mich namentlich angesprochen. Es tut nur so weh. Ich hab das Gefühl als wäre er der einzigste mit dem ich glücklich werden könnte. Und dann bin ich gleichzeitig so wütend das er einerseits so Andeutungen gemacht hat und dann vollkommen abblockt. Am liebsten würde ich schreiben was soll das oder erst wie ein idiot benehmen und dann frohe Weihnachten wünschen, aber das bringt ja nichts, ich glaube gar nicht zu reagieren ist am sinnvollsten.

24.12.2017 20:28 • #3


A
Ok, dann ja, besser ignorieren. Handy weglegen, ablenken und gut ist. Er probiert eben, sich damit in deine Gedanken zu schummeln. Würg das für dich heute ab, soweit es dir möglich ist

24.12.2017 20:41 • x 1 #4


Froschkönig
Blockiere ihn am besten

24.12.2017 23:50 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag