Wenn der Ex nicht weiß was er will

R
Ich bin nach 6 Jahren beziehung seit 3 Wochen alleine. Ich würde gerne einen Neustart haben und er weiß nicht was er will.
Wer hat es auch schon mal durchgemacht oder sitzt noch sozusagen in der Warteschleife und kann nicht loslassen?

06.05.2013 22:06 • #1

B
Ich! Und noch ganz viele andere hier. Meiner kann sich GENERELL vorstellen wieder mit mir zusammenzukommen. Nun ist das 6 Wochen her. Ich habe ihn dummerweise aus Verzweiflung und Hoffnung zu sehr bedrängt. WIr haben uns regelmäßig getroffen. Nun habe ich beschlossen, ihn zu vergessen. Kontakt nicht mehr von mir aus aufzunehmen. Er weiß, dass er kommen kann, wenn er eine Entscheidung zu meinen Gunsten gefällt hat. Ich muss mich aber lösen, denn die Treffen waren die Hölle. Er war sich nicht sicher und ich wollte zuviel... Ich rate dir Abstand zu nehmen und nicht den gleichen Fehler zu machen wie ich...

06.05.2013 22:21 • #2

A

Wenn der Ex nicht weiß was er will

x 3

C
ist wie bei mir waren auch 6 jahre zusammen und er sagte mir freitag das er nicht weiss was er will ob ich die richtige bin er will frei sein... aber man kann doch nicht 6 jahre weg schmeissen... ich habe das gefühl er redet sich das monentan alles schlecht ;( hat sich freitag getrennt seid dem ist funkstille ich hoffe er wird mich vermissen

06.05.2013 22:34 • #3

P
also mein Mann hat sich nach 20 Jahren von mir getrennt...nach einer Affäre
Nach einem Neuanfang von 2 Monaten haben wir uns Dienstag wieder getrennt.....da er wieder mit einer anderen Frau was angefangen hat.
Es tut nur weh

07.05.2013 15:38 • #4

A
Kommt mir bekannt vor. Meiner kam Mitte März nach 5 1/2 Jahren und hat alles in Frage gestellt. Ein Schlag ins Gesicht. Bin auch der Meinung, so eine lange Zeit kann man nicht einfach weg werfen, nicht ohne geredet zu haben. Einfach trennen ist halt die schnellste Lösung...! Aber ich denke halt, wenn die Beziehung mal einen Knacks erlitten hat, dann ist es schwierig nochmal von vorne anzufangen, oder?

07.05.2013 15:46 • #5

P
Ich habe genau es ähnlich erlebt. Zuerst kommt die ich weiß nicht, was ich will-Phase! Habe dann zwei Wochen gelitten und dann doch den Kontakt aufgenommen, weil ich wissen wollte woran ich bin. Leute, wenn eure Partner euch lieben würden, dann würden sie euch das nieeeeee antun. Oder vielleicht etwas behutsamer. Mein Ex hat sich in den zwei Wochen Kontaktsperre kein einziges mal gemeldet. Nicht gefragt, wie es mir geht etc.! Ich persönlich würde so etwas nie machen. Das ist doch unfair, oder nicht? Lasst euch nicht auf der Nase rumtanzen, auch wenn es schwer fällt. Ihr habt was besseres verdient.

Ein Neuanfang kann nur was bringen, wenn beide es WIRKLICH wollen. Ansonsten seid ihr nur unsicher und begebt euch unterbewusst in eine devote Position. Keine gute Ausgangsposition für eine Partnerschaft!

07.05.2013 17:55 • #6