A
Wie gehe ich mit seiner neuen Freundin um?
Glücksteee
Luto
Zitat von Glücksteee:Es war als hätte er mich ein zweites mal verlassen obwohl es natürlich nicht so ist. Ich bin echt voll am ende. Wie seit ihr damit umgegangen? Ich will endlich nicht mehr leiden.
Froschkönig
Morgensonne
CABD
Zitat von Luto:Klar, wenn die Neue vor Augen geführt, verschwindet auch das letzte Körnchen Illusion. Das ist brutal, aber bei mir war das dann (umgekehrt als Mann) auch immer schnell heilsam, weil's eben auf einmal 100% klar war.
Grace_99
Glaskanone
Zitat von Glücksteee:Ich hab echt grad total mühe. Ich hab schon was anderes hier geschrieben und zwar wollte ich ihn eigentlich gerne zurück und jetzt ist das problem dass ich gesehn habe dass er ne neue hat. Er hat es wirlich verdient er ist so toll und ich wünsche ihm echt dass sie ihm alles gibt was er verdient. Andererseits bin ich auch brutal eiversüchftig auf sie. Sie hat ihn und ich liebe ihn und hab ihn verlorern. Es war als hätte er mich ein zweites mal verlassen obwohl es natürlich nicht so ist. Ich bin echt voll am ende. Wie seit ihr damit umgegangen? Ich will endlich nicht mehr leiden.
_Tara_
Katsumoto
Glücksteee