1

Wer fehlt mir eigentlich?

S
Du fehlst mir so, hätte ich jetzt fast noch gemailt.
Dabei fehlt mir der Mensch, der nicht mehr da ist. Derjenige, der sich für den Anderen entschieden hat, kann es nicht mehr sein.
Dass Du jetzt wieder von einem möglichen Neuanfang irgendwann in der fernen Zukunft schwafelst, hilft mir nicht.
Es tut zu weh. Du kannst es nicht ungeschehen machen und willst es ja noch nicht einmal beenden.
Lass mich in Frieden. Und pass gut auf die Kinder auf.

11.02.2014 14:17 • #1


M
ShatteredSky, das versuche ich mir auch zu sagen: Der Mensch, den wir lieben und vermissen, würde uns nicht so wehtun. Ich fühle mit dir. Ich hoffe, du konntest die Woche, seitdem du das geschrieben hast, überstehen.

19.02.2014 22:04 • x 1 #2


A


Wer fehlt mir eigentlich?

x 3


S
Danke für deine Antwort, Miss Misery. Ich wünschte, ich könnte schreiben, dass es besser geworden ist und ich mich an meinen Vorsatz gehalten habe, aber leider bleibt es kompliziert. Ich weiß noch nicht, ob ich meine (ziemlich typische) Geschichte irgendwann doch noch hier aufschreibe. Ich fürchte, dass ich viele Ratschläge und Antworten eigentlich schon kenne - aber das macht das Handeln momentan nicht unbedingt leichter.
Viele Grüße und auch dir alles Gute!

24.02.2014 03:15 • #3


maus0904
@ShatteredSky
klar hat man vieles schon gehört, aber es hilft wirklich darüber zu berichten...mir hat es in den letzten drei Wochen unwahrscheinlich geholfen und ich bin echt dankbar, das es das Forum gibt, habe mich noch an dem Tag , als er mich verlassen hat , nachts hier angemeldet, und es war ein guter und weiser Schritt......ich hoffe, es wird dir auch noch helfen.....vielleicht schreibst du ja mal , was dich bewegt, was genau passiert ist, oder einfach nur wie deine Gefühle sind...mir hilft das immer......einen Versuch ist es vielleicht wert.....
fühl dich gedrückt
wir alle hier haben ähnliche Probleme und können gut verstehen, was dich bewegt....hören zu und erzählen wiederum was uns bewegt...vielleicht ist ja auch doch das ein oder andere dabei, was einem hilft und aufbaut...bei mir war es so.....

Maus

24.02.2014 05:59 • #4


S
Prokrastination spielt bestimmt eine Rolle, aber ich habe jetzt einfach mal was in die Tasten gehackt:
https://www.trennungsschmerzen.de/betrog ... tml#353800

Und Danke für die Ermunterung, Maus

24.02.2014 14:59 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag