Wer versteh schon, wie sehr du mir fehlst

Y
Habe mich nun entschlossen, auch ein Tagebuch zu führen.

Dieses Lied von Glashaus - Wenn das Liebe ist, beschreibt momentan perfekt meine Situation. Wir sind jetzt genau 13 Tage auseinander, nach 2 Jahren und seit 2 Tagen ist Funkstille, Kontaktsperre, wie auch immer..
Wieder mal lieg mit kopfschmerzen ohne ende, heulend im Bett, dass ist kein geheule mehr, ich glaube irgendwann ersticke ich davon. Ich kann und will es nicht verstehen, sobald ich über dich spreche glänzen meine Augen vor Liebe und doch könnte ich sofort heulen. Mit 16 hab ich dich damals kennengelernt, du hast mein Leben geändert, so schnulzig es auch nun klingt.. Du hast mich damals Gesund gemacht und zu einem optimistischen Menschen, und jetzt, jetzt zerstörst du mich.. Mein Herz wird sofort schwer sobald ich nur an dich denke. Und weißt du was mich am meisten verletzt? Das es dir anscheinend gut geht, bei unserem letzten treffen habe ich richtig deinen hass gespürt, der hass wieso du mich liebst.. Ich hätte nie gedacht, dass du mir mit seinen Worten so weh tun kannst, ich versuch mich täglich abzulenken und ab und an funktionierts, doch dann kommt sofort diese Welle, diese 'Ey, jetzt musst du wieder an ihn denken und ein Kloss im Hals bekommen' -Welle. Beim schreiben merke ich wieder wie sehr du mir fehlst, ich bin so schei. abhängig von dir.. Kann weder schlafen noch essen, aber dir geht's super.. Ich verstehe schon.. Ich würd am liebsten einfach ein Knopf haben, der diesen Schmerz löscht, jetzt, hier. Ich will nicht mehr leiden, diese täglichen Bauchschmerzen habe ich so satt.. Alles war gelogen, alles, und jetzt lenkst du dich glücklich mit irgendwelchen fot*en ab.. aber genug rumgeheult.. Die zeit heilt blabla.. ich liebe dich trotzdem, leider, du bist meine verdammte erste große liebe und du warst mein licht.

05.12.2014 06:37 • #1


Y
Mein Herz schlägt grad so sehr, weil ich ein Lied was dir so gefällt ich Kopf habe, oh mein gott ich glaub es bleibt gleich stehen.. Warum, warum immer ich. Du darfst auch gerne mal leiden...

05.12.2014 06:49 • #2


A


Wer versteh schon, wie sehr du mir fehlst

x 3


Katisque
Willkommen in meiner Welt. Falls du dich privat austauschen magst, kannst du mir gern schreiben.

05.12.2014 18:46 • #3


Y
Gerne.

Jetzt gerade gehts mir erstaunlich 'gut', hoffentlich bleibt das auch so.. Ok, als ob. Grad verspür ich nur noch hass und ekel mich vor ihm. Es tat auch sehr gut seine klamotten zu zerreissen Sowas hab ich echt nicht verdient, sowas kann man nicht abziehen. Ich hoffe es wird ihn weh tun, dass er es bereut, und dann lache ich. Wer will findet wege, wer nicht Gründe. Ganz einfach. Nach so einer langen Zeit, nein, dass ist nicht okey, mir hilft's unglaubich mich abzulenken und einfach GAR NICHT in erinnerungen zu schwelgen. Und wenn das mal passiert, ist das auch nicht schlimm. Trotzdem muss ich mich dann wieder zusammen raufen, typisch Frau die tränen wegwischen, Schminke drauf und Raus, Leben! Ihm geht's auch gut und mir nun auch, also jetzt.. schei. Gefühlsschwankungen..

08.12.2014 05:55 • #4


S
Du findest keinen schlaf heute wa? Bleib stark, wir werden es schaffen

08.12.2014 06:02 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag