112

Wer hat auch schrecklichen Liebeskummer?

R
Wer hat auch den den schrecklichsten Liebeskummer, den er/sie je gehabt hat und der nicht weggehen will seit vielen, vielen Monaten?
Ich habe das! Und es wird einfach nicht besser, jetzt fast seit 3,5 Monaten, wird es kein Stückchen besser. Gibt es das? Ich habe es so satt mittlerweile schlecht drauf zu sein, ich habe es so satt Fatique zu sein. Seit 3,5 Monaten habe ich so viel geweint, dass man denken muss ich hätte keine Tränen mehr, aber nein da kommt immer noch was.
Wer hat auch Lust sich hier ein wenig auszukotzen über sein Liebeskummer (und vielleicht über den Verursacher?!) Ich habe es so satt Herzschmerz zu haben jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde. Ich habe es so satt mich zu allem überwinden zu müssen, sogar zu meinen Hobbies die ich früher sooooooo gerne gemacht habe. Ich habe so satt Depression zu schieben und immer diese Antidepression Spaziergänge und Sporttreiberei damit man bloss aus diesem Loch irgendwie rauskommt. Aber es hilft nichts! Es fühlt sich alles wie ein Sumpf an, ich versuche und versuche mich daraus zu befreien, aber am nächsten Tag fange ich wieder bei null an! Wann wird es besser? Liebeskummer ist die schlimmste Krankheit die man sich einfangen kann und eigentlich alles was ich daraus lerne ist, ich habe überhaupt kein Interesse mehr mich wieder zu verlieben …. weil …. äääähhhhh……naja
Und ihr so?

06.04.2024 19:43 • x 4 #1


M
Zitat von Roskilde89:
Wer hat auch den assozialsten und schrecklichsten Liebeskummer, den er/sie je gehabt hat und der nicht weggehen will



@Markus1977 fällt mir dazu ein, aber ich weiß nicht, ob er sich dazu äußern möchte.

06.04.2024 19:58 • x 2 #2


A


Wer hat auch schrecklichen Liebeskummer?

x 3


Markus1977
Zitat von Multiversum:
@Markus1977 fällt mir dazu ein, aber ich weiß nicht, ob er sich dazu äußern möchte.

Dazu melde ich mich gerne.
Ich denke, nach fast 7 Monaten Talfahrt geht es langsam Bergauf.Ich habe aber auch viel dafür tun müssen. Am Anfang hat es kaum was gebracht, aber die Kontinuierlichkeit beim Sport hat mir irgendwann den Ars… gerettet inkl. Antidepressiva

06.04.2024 20:00 • x 4 #3


M
Zitat von Markus1977:
Dazu melde ich mich gerne.



Schön!

06.04.2024 20:02 • x 1 #4


Markus1977
Ich kann mich noch an die ersten beiden Male im Fitness Studio erinnern. Hab gezittert wie verrückt und teilweise liefen Tränen während des Trainings. Aber wenn man durchzieht wird man belohnt. Bin 5-6 mal in der Woche beim Training und dabei bleibt es auch

06.04.2024 20:05 • x 3 #5


C
Ich kann nicht mal mehr sagen wie lange es schon geht. Aber lange genug, dass sich Einige von mir abgewandt haben, weil niemand fassen kann, dass man so lange Liebeskummer haben kann. Und von der Intensität her auch wirklich fies. Phasenweise weine ich mehrmals täglich. Unfassbar. Ich habe das Gefühl, es hört nie auf.

06.04.2024 20:06 • x 2 #6


G
Hier. Also ich hatte 3 Monate eine Beziehung mit einem verheirateten Kollegen im Ausland. Meine erste und letzte Affäre. Definitiv. Die haben wir beide beendet wegen schlechten Gewissens und nervlicher Überlastung aufgrund der Situation!
Meine schlummernde Panikstörung ist komplett eskaliert dadurch und ich kam nicht mehr klar mit Adrenalin, Liebeskummergedöns etc. Antidepressiva, 1 Tag Klinik etc. Nach 2 Monaten ging es bergauf. Richtig schlimm ist es nicht mehr, aber immer noch sehr präsent. Ich finde 3,5 Monate bzw. 7 Monate auch jetzt noch nicht totaaal krank und krass, aber wünsche Dir trotzdem, dass es aufhört. Mir haben, trotz Abneigung gegen Antidepressiva, diese Medikamente von meinem Psychiater und Therapie extrem geholfen. Ohne das wäre ich jetzt woanders. Safe.

06.04.2024 20:15 • x 2 #7


Brausestäbchen
Hier ich … seit 3 1/2 Monaten wegen einer Affäre die 5 Monate lang ging, wir sind beide verheiratet . Definitiv auch meine erste und letzte Affäre …gefühlsmäßig Hölle auf Erden. Außerdem Trennung von meinem Mann und überhaupt volles Programm.
Inzwischen geht’s mir an manchen Tagen besser, an manchen schlägt der Liebeskummer wieder voll rein. Alleine sein ertrage ich inzwischen ganz schlecht.
Empfehlen kann ich Sport, Yoga, in die Natur gehen und Meditieren.
Und hier gibts auch ganz tolle Leute mit denen man schreiben kann.

06.04.2024 21:01 • x 3 #8


R
Ich habe heute gemerkt das mir durch den Liebeskummer der komplette März fehlt. Ich habe funktioniert, das wars. Ich habe heute gesehen das ich seit 5 Wochen nicht einkaufen war, in der ganzen Zeit nicht einmal gekocht habe. Ich habe hier geschrieben, ich war bei der Arbeit.... abgesehen davon ist alles ein schwarzes Loch.

06.04.2024 21:14 • x 3 #9


Brausestäbchen
Zitat von Rheinfee:
Ich habe heute gemerkt das mir durch den Liebeskummer der komplette März fehlt. Ich habe funktioniert, das wars. Ich habe heute gesehen das ich seit ...

Was hast Du dann gegessen? Hast Du auch so arg abgenommen?
Ich kann zum Beispiel keine Bücher mehr lesen

06.04.2024 21:18 • x 3 #10


R
@Brausestäbchen
Ich weiß es nicht, ich habe keine Waage.... ich hab teilweise 5-6 Tage nichts gegessen, ansonsten mal eine Tüte Gummibärchen oder ein Hanuta. Ich weiß das Bekannte mir 2x was zu Essen gebracht haben, das hab ich wohl gegessen, kann mich aber nicht dran erinnern. Mein Ex war heute da, er meinte ich würde eingefallen aussehen....

06.04.2024 21:22 • x 2 #11


Brausestäbchen
@Rheinfee *beep*. Geh am Montag mal richtig einkaufen und Koch Dir was Schönes.
Ich sehe auch verhungert aus, sagt jeder

06.04.2024 21:31 • x 3 #12


M
Das fällt mir dazu ein.:

06.04.2024 21:32 • x 1 #13


Brausestäbchen

Das schick ich ihm mal

06.04.2024 21:36 • x 1 #14


R
@Brausestäbchen
Ich habe null Appetit und kein hungergefühl.
Die Herzschmerzen sind einfach so schlimm, das muss ein Ende haben.

06.04.2024 21:36 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag