Roskilde89
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21
Ich habe das! Und es wird einfach nicht besser, jetzt fast seit 3,5 Monaten, wird es kein Stückchen besser. Gibt es das? Ich habe es so satt mittlerweile schlecht drauf zu sein, ich habe es so satt Fatique zu sein. Seit 3,5 Monaten habe ich so viel geweint, dass man denken muss ich hätte keine Tränen mehr, aber nein da kommt immer noch was.
Wer hat auch Lust sich hier ein wenig auszukotzen über sein Liebeskummer (und vielleicht über den Verursacher?!) Ich habe es so satt Herzschmerz zu haben jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde. Ich habe es so satt mich zu allem überwinden zu müssen, sogar zu meinen Hobbies die ich früher sooooooo gerne gemacht habe. Ich habe so satt Depression zu schieben und immer diese Antidepression Spaziergänge und Sporttreiberei damit man bloss aus diesem Loch irgendwie rauskommt. Aber es hilft nichts! Es fühlt sich alles wie ein Sumpf an, ich versuche und versuche mich daraus zu befreien, aber am nächsten Tag fange ich wieder bei null an! Wann wird es besser? Liebeskummer ist die schlimmste Krankheit die man sich einfangen kann und eigentlich alles was ich daraus lerne ist, ich habe überhaupt kein Interesse mehr mich wieder zu verlieben …. weil …. äääähhhhh……naja
Und ihr so?