Ich weiß jetzt wer du immer schon warst!

5
Hey,

Ich weiß das du das hier niemals lesen wirst und mich vielleicht sogar dafür belächeln wirst. Ich weiß nicht wie es dir im Moment geht, aber ich gönne dir im Moment jeden Schmerz, denn du hast es verbockt! Ich gab mir alle Mühe, war endlich der der ich immer sein wollte. War glücklich,war zufrieden mit meinem Abschluss und meinem Leben. Und auch mit dir.
Ich fuhr mit dir in den Urlaub, gab mein gesamtes Geld dafür aus, nahm dich mit zum Abschlussball und was war das was du mir antatest? Du liest mich alleine. In einer schweren Zeit liest du mich alleine. Beim ersten Anzeichen von Schwierigkeiten. Ich liebte dich, tat vieles für dich, aber war immer noch ich selbst. Und du warfst mich weg, MICH der alles getan hättte.
Es ist vorbei, das weiß ich jetzt. Ich werde jemand Neuen finden. Eine Freundin die mich so liebt wie ich bin und eine Beziehung mit mir wirklich will und bereit ist auch die schweren Zeiten durchzustehen!

Ich hasse dich. Das tue ich wirklich. Zumindest momentan. DU liest mich genau dann allein wenn ich dich wirklich gebraucht hätte. Du warst mein Anker, aber du verdienst mich nicht!
Ich bin ein toller Mensch, vielleicht nicht für dich. Jedes Mal fragte ich dich ob sich etwas verändert hatte und du hast gelogen. Du hast mir die Chance genommen etwas zu verbessern.
Du hast mich nicht verdient.
Darf ich ehrlich sein? Es ist zumTeil meine Schuld. Ich versuchte die Beziehung trotz deines Alters, deiner Unreife und deiner Familie, welche sich wahrscheinlich jetzt über mich das Maul zerreist.
Ich habe alles getan und ich habe über so vieles hinweg gesehen. Am Ende hast du Pech! Ich bin fertig mit dir. Ich fühle mich alleine, ja! Aber ich vermisse dich nicht. Vermisse nicht deine Unfähigkeit mit Streits umzugehen, vermisse nicht dein Verhalten oder deine Stimme.
Ich komme ohne dich zurecht und es hat seine Gründe wieso ich vor meinem Ausbildungsbeginn wieder solo bin.

Das Schicksal wird zeigen was die Zukunft für mich bereit hält und ich freue mich darauf
02.08.2015 01:00 •
x 1

L
Zitat:
Das Schicksal wird zeigen was die Zukunft für mich bereit hält und ich freue mich darauf Mr. Green


Das ist ein erster guter Schritt und so wird es dann auch sein...
02.08.2015 10:35 •
A
Ich weiß jetzt wer du immer schon warst!
x 3

@Lidya Davon gehe ich auch aus
02.08.2015 13:42 •

Teargas88
Word! Endlich kommt mal jemand auf den Punkt. Darf ich fragen um welche Altersspanne es da ging?
02.08.2015 17:25 •

Sie war gerade 17 geworden, ich bin 20. Das muss natürlich nichts über die geistige Reife aussagen, aber so als allererster Freund ist das natürlich vorhersehbar das es nicht so lange hält :/
03.08.2015 18:06 •






Top