LittleOwl
Gast
Im Endeffekt wusste ich, dass ich es zwischen uns beenden muss. Dass es kein wir gibt! Du machst mich einfach nur zur Mutti, brauchst mich allein, damit du abends nicht allein sein musst und ein warmes Abendessen. Du hast mich seit Jahren nicht angefasst. Du hast deine Sexualität einfach nach außen verlagert. Nicht aktiv, nur über das Internet. Aber in einer Art und Weise, die mich Ekel spüren lässt.
Ich wusste es schon monatelang, dass du einfach weitergemacht hast. Und ich habe es einfach nicht geschafft den Schlussstrich zu ziehen. Ich war kraftlos, gebrochen und habe einfach nur noch funktioniert. Und mit jedem Tag wurde der Druck größer dass ich was unternehmen muss.
Als du mir dann vor 4 Wochen gesagt hast, dass ich mir alles nur einbilde, dass du nicht im geringsten vorhast, irgendwas zu verändern, da kippte ich. Es machte einfach Klick in meinem Kopf. Und da bin ich gegangen. Weg von dir, weg aus unserem gemeinsamen Zuhause, weg von den Lügen und Manipulationen, weg von Entwertung und Angst.
Oh ja, eigentlich bestehe ich nur noch aus Angst. Nicht davor, dass du ausrastest oder so. Du bist ein leiser Mensch, du schreist nicht, du wirst nicht übergriffig. Du bist passiv-aggressiv. Du ignorierst mich dann, belügt mich, verwirrst mich und brichst mich mit deinem Schweigen.