116

Wer bin ich noch?

N
Zitat von LittleOwl:
Weisst du, , es gibt anscheinend solche und solche Menschen. Ich hab ebenfalls eine üble Kindheit mit Alk. Eltern hinter mir. Ich war immer allein, musste alles allein wuppen. Das macht stark, auch wenn man es im Inneren nicht ist. Man will eigentlich nur geliebt werden, verbiegt sich bis zum geht nicht mehr und lässt sich viel zu viel gefallen.

Das ist eins meiner Probleme...
Deswegen kann ich nicht loslassen.

Zitat von LittleOwl:
Ich bin weit davon entfernt ihm allein die Schuld zu geben. Im Gegenteil. Aber ich bin mittlerweile soweit dass ich mir nicht mehr 100% der Schuld gebe, sondern nur noch 50%

Eine Beziehung besteht/Bestand aus 2 Menschen.
50% ist einfach gesehen nur fair.

18.07.2022 04:41 • x 1 #31


L
Zitat von NoID:
Das ist eins meiner Probleme...
Deswegen kann ich nicht loslassen.

Immerhin ist dir das ja schon bewusst. Wie gehst du dagegen an?

18.07.2022 08:54 • #32


L
60 Kisten sind gepackt, organisatorisches erledigt und selbst der Ex rückt meinen Kram raus. Donnerstag morgen um 8 kommt die Umzugsfirma.

Wie es mir geht, keine Ahnung. Irgendwie bin ich froh dass sich was tut. Ex und ich gehen vernünftig miteinander um und halten uns an Absprachen um möglichst wenig zusätzlichen Stress zu verursachen, aber er knabbert ganz schön daran dass ich wegziehe.

Ich bin einfach nur noch platt, am liebsten würde ich den ganzen Tag pennen. Ich werd zu alt für den Mist. Und dabei muss ich nichtmal selbst was tragen...

26.07.2022 14:48 • x 2 #33