Liebeskummer trotz dass ich mit ihr noch zusammen bin!

H
Hallo erstmal,
Ich hoffe hier mein Problem rein zu schreiben wird mir helfen da ich mich einfach nur schei. fühle.
Seid knapp 4 Monaten habe ich eine Freundin (bin auch eine Frau) und am Anfang lief es sehr schön ich hätte mir keine andere vorstellen können. Wir führen eine Fernbeziehung. Sie wohnt in Holland und wir müssen sogar auf Englisch reden. So, vor ca 1-2 Monaten passierte etwas und Sie sagte mir: eine Freundin hat bei mir geschlafen und in der Nacht versuchte sie mich zu küssen, Sie hat es sogar geschafft mich da unten anzufassen
Ich war natürlich schockiert und genau so hassvoll, weil ich in dem Moment nichts machen konnte wegen der Entfernung.
Nur manchmal habe ich das Gefühl vielleicht steckt da was anderes dahinter. Dann denke ich mir aber wieder sie hatte geheult am Telefon.. ich weiß einfach nicht..
aufjedenfall habe ich ihr den Busticket gekauft und sie ist zu mir gekommen. Sie war so kalt dabei, jedes mal wenn ich mit ihr reden wollte oder ihr nah kam war sie komisch und eiskalt.. 2 Tage war sie da und kurz bevor sie in den Bus eingestiegen ist hat sie sich bei mir entschuldigt.
Die Wochen darauf war sie immer noch so komisch und hat mit mir auf einer Art und Weise schluss gemacht die ich net wahrnehmen konnte.. eine lange SMS..
es hat erst mal weh getan anstatt Schatz meinen Namen zu lesen. Aber die Sms war so gestaltet nachdem Motto: ich bin an einem Punkt gelangt wo alles anfängt besser zu werden und diese Beziehung wird einfach auf Dauer zuviel

Ich dachte mir erst mal WAS?! Weil ich soviel für sie getan hatte.. sie hat ja auch panick attacken usw deshalb konnt sie nie soviel machen.. aber mich abzuschieben nur weil es ihr besser geht? Das ist hart..

Ich hatte natürlich liebeskummer aber nicht das erste mal in meinem Leben. Also dachte ich mir okay, wenn sie das so will! Ich werde ihr nicht hinterher rennen.
Ich sage euch eins, jemanden in Ruhe zu lassen nach der Trennung ist das beste was man machen kann.
Meine Freundin schrieb am nächsten Tag: es war nicht so wie du gedacht hast, ich meinte nur für paar Wochen bis ich mein Kram erledigt habe...
dachte ich mir: willst eigentlich mit mir spielen oder was?!
Najah alles schön und gut, ich habe ihr verziehen. So 2-3 wochen lief es gut nur streiten tun wir oft. Und gestern Abend unser Streit hat mir ein Gefühl wie Liebeskummer gegeben und ich versuche mir andauernd einzureden das ich sie nicht brauche und das dieses Gefühl vergehen wird..

Wisst ihr jetzt was mein Problem ist?
Ich habe Angst sie loszulassen... ich habe Angst darauf nicht klarkommen zu können..
ehrlich gesagt bereue ich es sogar das ich es ihr damals verziehen habe, denn jetzt wäre dieser Schmerz weg ich weiß das.
Ich liebe sie einfach.. sie sagt mir auch jedesmal das sie mich liebt.. aber ich kann bei ihr das nicht so glauben einfach. Ich gebe mein bestes ihr zu vertrauen und alles.. aber da ist immer irgendwas..

Ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll.. bin grade mal 20 und leide an so etwas.. trotz das wor noch zusammen sind..

Bitte gibt mir ratschläge denn ich weiss nicht mehr weiter.. übrigens ist sie in 2 wochen wieder bei mir.

03.01.2017 09:54 • #1


Luto
worüber streitet Ihr Euch?

Es klingt so, als würdet Ihr die Geschichte mit der Freundin nicht besprechen.

03.01.2017 13:12 • #2


H
Doch klar, ich habe Sie oft genug gefragt ob ds wss sei wss sie mir gerne erzählen möchte. Sagt sie immer nein. Sie hat auf ihren Vater geschworen (verstorben) das ds nicht mal eine ist. Aber najah.. ich gebe mein bestes ihr immer zuzuhören aber sie sagt halt inmer nur arbeit.. ich glsube abwarten bis sie wieder da is ist das beste.
Denn wenn sie sich so wie das letzte mal benehmen wird, ist es vorbei!

03.01.2017 13:16 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag