Logi
Mitglied
- Beiträge:
- 216
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 48
- Mitglied seit:
Als bisher stiller Mitleser muss ich euch jetzt doch auch mal mein Leid klagen, weil ich das Gefühl habe, dass ich seit Wochen auf der Stelle stehe und es mir einfach nicht besser gehen will..
Erst mal zur Info, ich (m,21) war bis vor einem Monat 5 1/2 Jahre mit meiner ersten Freundin (22) zusammen. Wir lernten uns im Urlaub kennen, kamen sehr gut miteinander aus und waren nach 6 Wochen zusammen. Unsere Beziehung hatte Höhen und Tiefen, war aber alles in allem eine sehr schöne Beziehung die ich sehr vermisse...
Leider lief es in der letzten Zeit nicht mehr so gut, meine (damalige) Freundin sagte mir, dass sie sich über ihre Gefühle nicht mehr sicher sei und sich auch nicht sicher sei, ob wir überhaupt zusammen passen (unterschiedliche Studiengänge und Städte, können nicht zusammen wohnen, haben unterschiedliche Interessen, ich mache zb gerne Sport, Sie hats eher mit Kultur).
Dazu kam fehlendes Vertrauen beiderseits...
Trotzdem sagte sie mir immer wieder, wenn sie mich sähe ginge es ihr gut, dann wäre sie glücklich..
Schließlich ist es jedoch so weit gekommen, dass sie einen anderen geküsst hat, bzw. dass sie (laut ihr) von einem anderen überrumpelt und geküsst wurde.
Das hat mich in unser ohnehin schon angeknacksten Beziehung so verletzt, dass ich sagte, dass ich so nicht weitermachen könne und habe sie an dem Tag nach Hause geschickt, obwohl sie bei mir war und mich wirklich um Verzeihung angebettelt hat. Wir sagten uns, dass wir mal 4 Wochen Pause machen würden und schauen, wohin sich unsere Gefühle entwickeln.
Diese Pause brach ich dann leider 2 Tage später schon, aber durfte von ihr erfahren, dass es ihr super ginge, sie mich nicht vermisst und sie endlich alles machen könne, was sie wolle und wovor ich sie früher abgehalten habe..
Nach hin und her sagte sie mir schließlich sie wolle nichts mehr von mir wissen und ich solle sie in ruhe lassen.
Das habe ich respektiert... Eine letzte lange Nachricht geschrieben, sie an unsere schöne Zeit erinnert, ihr gesagt, dass ich sie immer lieben werde, hab ihr alles Gute gewünscht und Lebewohl gesagt...Nummer gelöscht, Fb gelöscht, Bilder weg und seit dem bis heute keinen Kontakt gehabt (ist jetzt schon mehr als die 4 Wochen her)
Jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Problem, mich macht diese Kontaktsperre einfach fertig. Ich will wissen wie es ihr geht, hab aber Angst vor der Antwort. Ich traue mich nicht zu mich zu melden, a weil ich Angst habe und b weil ich ihren Wunsch respektiere. Ich frage mich, ob ich hätte kämpfen sollen... Dabei ist sie mir doch fremdgegangen, hat sich distanziert und per SMS Schluss gemacht. Sie sollte doch wenn kämpfen.
Wird sie sich noch mal melden? Ich weiß, dass mir keiner von euch darauf eine Antwort geben kann, aber vielleicht ein paar tröstende Worte
Was mich im Moment auch fertig macht ist der Gedanke sie könnte sich schon mit jemand neues vergnügen..
Es war für uns die erste Beziehung, der erste Kuss, das erste Mal, wir haben alles zusammen entdeckt und es war etwas, was nur uns beiden gehörte.
Mich macht die Vorstellung verrückt, dass das jetzt nicht mehr uns gehören soll.
Ich will diese Beziehung nicht nur auf den S. Reduzieren, aber ihr wunderschöner Körper gehörte doch bisher irgendwie nur mir, das war wundervoll... Das soll bitte nicht s.istisch klingen, aber es macht mich fertig die bildliche Vorstellung davon zu haben, wie sie von jemand anderem geküsst wird oder sich der mit ihr vergnügt
Wir hatten für uns gesehen etwas einzigartiges und diese Einzigartigkeit geht verloren, das macht mich so traurig
Ein paar Worte oder Erfahrungen von euch wären nett!
Lg Logi
