2

Wie blöd sind wir eigentlich

K
Hallo liebe Liebeskummergeplagte, meine Güte, hier wird soviel geschrieben und gelitten, und die Person um die es geht, der man hinterher trauert macht sich vielleicht gerade einen gemütlichen Abend mit seiner neuen Flamme... Wie beknackt ist das eigentlich! Vielleicht sollten die hier schreibenden sich einfach mal treffen und sich zusammen amüsieren ! Geht wohl nicht so einfach, aber wär doch eine nette Idee... na ja, wir treffen und ja in diesem Forum. Kopf hoch, es wird besser! Und irgendwann ist es vorbei! Alles Liebe für alle, die hier leiden und hoffen...

18.05.2013 20:39 • x 1 #1


N
Hallo KeineAhnung,

Zitat von KeineAhnung:
Vielleicht sollten die hier schreibenden sich einfach mal treffen und sich zusammen amüsieren !


... ist teilweise schon geschehen. Und wir hatten verdammt viel Spaß!

Na ja, jetzt bist du ja eine von uns. Herzlich willkommen, auch wenn der Anlass dich zu empfangen, ein schönerer sein könnte. Aber aus deinen Worten sprüht Zuversicht und Energie, das sind sehr gute Grundlagen, das Vergangene zu verarbeiten und zu vergessen (zumindest die negativen Seiten ).
Schreib dir hier alles von der Seele, was dich bedrückt. Es gibt immer jemanden, der dir zuhört, Trost spendet oder auf Wunsch einen Rat erteilt.
Also, nur zu!

18.05.2013 21:35 • x 1 #2


A


Wie blöd sind wir eigentlich

x 3


K
, dankeschön und bis bald

18.05.2013 22:11 • #3


M
Hallo keineAhnung,

die Verarbeitung ist wichtig auch wenn man das was man erlebt hat oft zwar gut verarbeiten aber nicht vergessen kann.
Ich wünsche Dir eine gute Verarbeitung und vlt. rückt dann alles irgendwann so weit weg, dass man es mit Hilfe anderer Dinge überlagern kann.

Ich hoffe das ja auch!

23.05.2013 08:04 • #4


K
Hallo mind,

Ich freu mich immer wenn ich neue Meinungen, Beiträge bekomme

Sitze gerade in der Bahn und fahre zur Arbeit.. und mein neuestes Hobby ist hier im Forum zu lesen und zu schreiben...
Hat aber echt schon was gebracht!

Ich kann es nur immer wieder sagen: kümmert euch um euch selbst und nicht um den EX!

Ich glaube diese Trennung wird mein Meisterstück!

Alles Liebe

23.05.2013 08:38 • #5


M
Mensch KeineAhnung deine Einstellung will ich auch mal haben Super!

31.05.2013 13:08 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag