5

Englische Schlussworte Wir sind stärker als wir denken

S
Hallo liebe Leute!

Heute morgen wurde ich geweckt von unmöglichen Nachrichten meines Ex Freundes! Er beleidigte mich, war betrunken usw. Wir haben schon seid einiger Zeit Probleme, aber niemand hat das Recht seinen Partner oder die Person, die man mal geliebt hat so zu beleidigen.
Ich liebe ihn immernoch, aber ich gehe jetzt einfach mal als starke und nun stärkere Frau voran und möchte allen Frauen da draußen mitteilen:
Kein Mann hat je das Recht euch zu beleidigen, als *beep* oder sonstiges zu bezeichnen. Lasst euch bitte nicht wie ich runterbuttern und euch klein halten! Bleibt stark und seid euch selbst treu! Trennungen sind schwer, aber bitte bleibt eure eigene Person.
Wir sind stärker als wir denken!

Ich werde jetzt hier meinen Schlusstext den ich als Antwort auf Beleidigungen verfasst habe einfügen. Dieser ist leider auf englisch, denn er spricht nur englisch. Trotzdem wollte ich ihn euch nicht vorenthalten (PS: tut mir leid, meine Autokorrektur schreibt manche Wort einfach groß und aus Faulheit lass ich das jetzt mal einfach so stehen ) :

I try to stay as calm as possible now...

I do get you were drunk and hurt
I do get that you needed to let out all the feelings
BUT
No Woman or man should ever in their life expierence this much disrespectful, shameful comments about themselfes. No matter what anyone did. And especially not from someone WHO loved them.
I made a lot of mistakes, yes, But this was too much! Noone calls ME manipulating Hexe , noone has the right To call any Woman ever Hexe! That's a Probelm that Woman have For yesrs now. Man calling them Hexe . That's enough! Way way enough!
Being hurt AND frustrated AND angry IS one thing But insulting someone like this IS something Else. Go To hell
*beep* YOU lying Hexe
Sad thing is
I still felt Love For YOU.
That's what it is...
But this was one thing too much, J.
The Last few days you didn't Even let ME speak. You shut me up. Took Away my right To speak. My right To express myself, my right To say what I think. My right To explain.

Did I ever called YOU Ar. *beep* idiot? Did I ever Really complain about anything that YOU did? Even If it hurt me? Even If it wasn't right of YOU? Did I ever gave YOU that?

This IS the First Time I Really stand up For myself now! The First Time I am Doing this To you. After all the fights when I came
Out As the Hexe i always sucked it in. Thought it IS How it IS.
But Not this Time, J.
I will Not shut up anymore. I will Not suck it in AND swallow the *beep*.
I am much more than that.
I am so much more.
No man will ever Change me and make me think I'm a manipulating Hexe.
Goodbye.

02.06.2016 07:48 • x 1 #1


S
Sorry, aber statt Hexe müsste dort Hexe stehen.
Ich weiß nicht, warum da jetzt auf einmal Hexe steht.

02.06.2016 07:51 • x 1 #2


A


Englische Schlussworte Wir sind stärker als wir denken

x 3


G
Move on

02.06.2016 07:52 • x 1 #3


G
Warum ist er so gemein zu dir ?

02.06.2016 07:53 • #4


_Tara_
Zitat von Sonjaa123:
Sorry, aber statt Hexe müsste dort Hexe stehen.
Ich weiß nicht, warum da jetzt auf einmal Hexe steht.


Manche Worte (wie z.B. B.i.t.c.h) dürfen hier nicht geschrieben werden und werden daher automatisch durch ein anderes ersetzt...

02.06.2016 07:59 • #5


G
Egal ob Hexe oder B....oder ähnliches bestimmte Dinge darf kein Mann zu einer Frau sagen. Das ist Respektlos

02.06.2016 08:05 • x 1 #6


S
@Gus

Ist ne lange Geschichte...
Ich glaube er hat im Moment Probleme mit sich selbst. Die Trennung ist passiert, wegen 2 Sachen...
1. weil ich gelogen habe und gesagt habe, dass ich nicht mit meinem 16- jährigen (!) ich bin 21 Kumpel nicht geschrieben habe, aber wir dann doch ein bisschen gequatsch haben, ich habs verschwiegen, weil ich weiß, wie J. darauf reagiert... Das war wohl sehr schlimm für ihn. Er war sowieso sehr kontrollierend
Wollte mein Snapchat und Facebook Passwort, hat es als cheating angesehen, als ich mit meinem Kumpel geschrieben habe usw.
Ja, ich hab am Anfang auch viel Mist gebaut, aber nicht so viel, dass es eine Trennung oder seine Beleidigungen wert sind.
2. Weil es echt an der Zeit war für mich loszulassen und mich nicht mehr so behandeln zu lassen...!

Danke und das sehen ich auch so! Hexe sollte übrigens Bxtch' sein

02.06.2016 08:07 • x 1 #7


S
Okay, danke _Tara_
Das wusste ich nicht, aber ja, dass ist das Wort, was ich meinte...

02.06.2016 08:08 • #8


Herzblume
Sehr poetisch.

Very poetic (for all non-Germans).

02.06.2016 14:42 • #9


Blanca
Alternativ kannst Du ihm auch einfach nur das hier schicken:
http://www.lovethispic.com/uploaded_ima ... oodbye.jpg

Er wird schon wissen, was Du ihm damit sagen willst.

Good luck.

02.06.2016 19:17 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag