2

Tagebuch Marie - Wo sind die Werte ?

M
Hallo

Versteh das alles nicht...

Wo sind die Werte, die man miteinander geteilt hatte ?
Wo ist das was wichtig war... was eine Bedeutung hatte ?

Was ist das, was Menschen sagen, wenn nichts davon einen tatsächlichen Wert hat ?


versteh das alles nicht...

Marie (47)
mag mir hier ein Tagebuch für mich anlegen...
in der Hoffnung, kann mir zur Verarbeitung helfen...

29.05.2014 19:59 • #1


M
Hallo...

irre nur umher..
versteh das alles nicht...

heute ist alltag, da gelingt es mir vielleicht ein wenig besser, mich iiiirgendwie auf außen zu konzentrieren zumindest bißchen...
und dann werd ich wieder abtauchen und es tut so unendlich weh...
aber wenn ich iiiiiiirgendwie biiiiiiiiißchen geschafft habe heute, mich auf etwas im außen zu fokussieren, ist es ja schjon mal was...
oder nicht ?

hab mir vorgenommen, heut mittag einzukaufen und mir leckere Sachen holen... und mich damit fürs Wochenende einzudecken...

dann mich Dicht-Spielen mit Onlinespiele....

ja, irgendwie so...

bin gespannt was ich nachhher hier schreiben werde...

versteh das alles nicht... versteh nichts...

Marie

30.05.2014 08:36 • #2


A


Tagebuch Marie - Wo sind die Werte ?

x 3


maus0904
Liebe Marie,

was ist denn passiert, magst du bissel erzählen?
Ich bin jetzt seit vier Monaten getrennt, seitdem gab es keinerlei Kontakt mehr und es ging mir zwischenzeitlich schon mal bisschen besser, aber jetzt geht es mir seit Tagen sehtr schlecht, bin antiebslos und weine viel, vermisse ihn......hab Ängste vor der Zukunft...also ich sitze ziemlich in einem Loch...muß daa schleunigst wieder raus.
Habe derzeit Urlaub und da hab ich wohl einfach zu viel Zeit zum nachdenken.
Den letzten Urlaub, den ich auch schon alleine war, war ich zum Teil in Frankreich am Meer, da war ich zwar auch traurig aber es ging mir doch viel besser als jetzt.
Vielleicht erzählst du mal ein bisschen von Dir...das hilft auch schon und lenkt auch ab.....
Maus

30.05.2014 08:55 • x 1 #3


S
Habe auch erst vor kurzen die Erfahrung machen müssen.
Und kann es genau so wenig verstehen wie du, angeblich war alles immer so toll und plötzlich ist nichts mehr, ohne das es wirklich einen Grund gab der benannt werden konnte. Nun steh ich da ohne wirklich etwas zu haben, wo ich sagen könnte, ja ok kann ich irgendwo verstehen und auch nachvollziehen. Ablenkung und erstmal kein Kontakt ist jetzt alles und es hilft auch wirklich zu vergessen, aber will ich wirklich vergessen

30.05.2014 08:56 • x 1 #4


M
Hallo an Euch Beiden

vielen vielen lieben Dank für eure Beiträge...
tut gut nicht allein zu sein...
hatte dann heut vormittag tatsächlich einkaufen gehen können.. und dann wieder eingeknickt...wollt dann so schnell wie möglich wieder nach Hause, aber nicht ohne mir vorher total unnützes Zeug zu holen, Kühlschrank nun voll. Den Rest des Tages konnt ich bisher auch nichts mehr machen, nur rumgehangen, Gedankenkreisel und Weinen. Zumindest kann ich mich ein bißchen wegmachen, wenn ich mir die Decke über den Kopf ziehe und Augen zu.
Ich hab so Angst vor all den kommenden Tagen... Schmerzgefühl ist immer so unglaublich intensivst heftigst..

Aber Kühlschrank ist voll... sch... verd... mist....
wo ich mich aber dennoch versuche nicht so reinzugeben.
werde mir rote Bohnen kaufen heut abend noch... und für jeden Tag den ich irgendwie geschafft habe, eine rote Bohne dafür bei mir hinlegen.
Jawohlja !

Hab Vanillepudding und Vanillejoghurt im Kühlschrank... ich stell das mal alles in die Mitte... jeder der mag - greift einfach zu, ja ?

viele Grüße
schaue heut abend nochmal rein...
Marie

30.05.2014 17:16 • #5


M
zieh mir jetzt die decke übern kopf
weiß nicht weiter.. was hat das leben für einen sinn

30.05.2014 19:48 • #6


G
DU BIST NICHT ALLEIN! Fühle mit dir

30.05.2014 20:23 • #7


C
@Marie1704. drück dich auch und fühle mit dir....

30.05.2014 20:33 • #8


M
Angst...

Ich hab Angst...

Alles geht weg...

in den letzten wenigen Wochen zwei Todesfälle, wo ich zu einem gern Kontakt hatte;

meine jüngste Tochter wird in ein betreutes Jugendwohnen gehen;

Kontaktabbruch und Trennung zu jemanden, wo ich mich viel reingegeben habe

andere Kontakte gehen weg oder sind bereits weg;

alle und alles geht weg...
hab Angst... halt das nicht aus...

31.05.2014 12:16 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag