Wer kennt das? fühle mich da sehr alleine

E
Mich beschäftigt schon seit langem ein Problem. Ich habe eine sehr schmerzhafte und böse Trennung hinter mir. Es ist mittlerweile gut 1 Jahr her. Vielleicht ist es ein etwas untypisches Problem hier, aber mir geht es weniger darum das ich Sie nun wieder haben will, gott bewahre. Es geht mir einfach darum, dass immer noch eine unglaubliche Wut da ist für das, was während der Beziehung (Treue...) passiert ist und vor allem für das was während der Trennung an Schweinerein vorgefallen sind. Ich möchte nicht auf Einzelheiten eingehen.
Es geht mir darum, dass ich mich immer noch verletzt fühle und auch nach 1 jahr noch unglaublich wütend bin. Es gibt Tage an denen die Ganze Sch*** wieder hochkocht und ich töten könnte und ich depressiv werde. Ich verstehe nicht warum ich leide unter dem ganzen, und Sie glücklich mit ihrem Neuen ist.
Sie ist es, die verdammt große schei. gebaut hat (Treue...) und mir auch noch die Schuld dafür gibt.
Ich merke ebenfalls, dass für eine neue Beziehung überhaupt keine Grundlage da ist. Vertrauen.Versteht mich nicht falsch. Ich will diese Person unter keinen Umständen wiederhaben, es geht mir allein darum ob ich allein mit diesem gefühl bin. Dieses Gefühl das einem die Wut auf, nur schlichte Wut, auf sich, auf Sie/Ihn auch nach 1 Jahr noch da sein kann wie am ersten Tag.

07.11.2001 11:47 • #1


E
Hallo,

hey, das Problem kenne ich! Ich bin zwar noch in einer Partnerschaft, aber es sind schon Sachen vorgefallen....
Nicht meinerseits aber von Ihrer Seite und ich weiß nicht wie lange daß noch Gut geht. Und daß ist vielleicht das Problem. Ich denke immer wieder Warum?, wie kann man so was tun. Man fühlt sich ausgenützt und denkt zurück wie hilf-und ahnungslos man war.
Ich trage seitdem immer einen unglaublichen Schmerz mit mir herum. An manchen Tagen geht es und man denkt O.K., ich bin darüber hinweg, aber dann kommt es wieder hoch.
Das einzige was etwas hilft ist für mich einfach nur Ablenkung jedlicher Art.
Sicher diese Erinnerung ist gespeichert und kommt immer wieder hoch, aber ich denke das der Spruch Die Zeit heilt alle Wunden nun eine neue Bedeutung bekommen hat.

Machs gut
Matze

07.11.2001 13:21 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag