34

Werde aus Affären Mann nicht schlau

Annylrin
Hallo Liebes Forum bin neu hier und wollte auf diesen Weg meine Geschichte erzählen.

Ich bin seit 2022 in einer Affäre mit einem verheirateten Mann, kennen tun wir uns seit 18 Jahren. Es gab vor Jahren schon mal ca. 3 1/2 eine Affäre zwischen uns. Dann einige Jahre nicht. Mit seiner jetzigen Frau ist er seit 2018 verheiratet und sie haben 1 Sohn. Laut seiner Aussage ging damals alles ganz schnell sie wurde Schwanger und dann wurde auch schnell geheiratet.
Seit 2022 haben er und ich wieder Kontakt, ich fragte ihn Anfangs gleich direkt ob er Lust auf eine Affäre wieder hätte, sagte erst nein fragte aber vermehrt warum ich ihn das denn Frage. Kurz gesagt es ging dann wieder auf eine Affäre hinaus. Im letzten Jahr sagte ich ihm den wahren Grund warum ich eigentlich mit ihm wieder was angefangen hatte, das ich es drauf angelegt hatte Schwanger von ihm zu werden. Er wollte dann erstmal nicht mehr was verständlich ist. Nun jetzt haben wir seit Anfang Februar wieder Intimtäten und vor ein paar Tagen bevor wir uns trafen sagt er kein S., ich sagte ihm das ich es so nicht mehr drauf anlegen würde und genießen will, wenn ich Schwanger werden würde ist es inordnung und wenn nicht dann nicht, was er nur mit okay beantwortete. Dann kam es einige Tage später wieder zum S. bei ihm daheim im Ehebett, nun stellt sich mir die Frage warum er das mitmacht und nicht konsequent sagt das er kein Kind mehr will? Vorallem weil er verheiratet ist.

28.02.2024 22:14 • #1


Waris07
WTF...sorry mehr gibt es dazu echt nicht zu sagen.

28.02.2024 22:23 • x 4 #2


A


Werde aus Affären Mann nicht schlau

x 3


P
Wenn ich sowas lese, bin ich happy, Single zu sein.
Mir tut die Ehefrau leid, falls es real ist.

28.02.2024 22:23 • x 6 #3


T
Wenn ich nicht bald mit dem Kopfschütteln aufhöre breche ich mir das Genick ‍️
Sind schon wieder Ferien?

28.02.2024 22:24 • x 6 #4


AnnaLüse
Zitat von Annylrin:
und nicht konsequent sagt das er kein Kind mehr will?

Hat er doch mitgeteilt...?

28.02.2024 22:41 • x 1 #5


Sweetcherry
Ach komm… das hast du dir doch jetzt ausgedacht, um mal ein bisschen Stimmung ins Forum zu bringen…

Aber falls ich damit falsch liegen sollte- dann habt ihr Beide euch wirklich verdient!
Nur die arme Ehefrau kann einem leidtun…
Hoffentlich entsteht aus eurer Verbindung bloß kein Kind…

Aber genug Internet für dich heute, geh woanders spielen!

28.02.2024 22:44 • x 3 #6


ElGatoRojo
Zitat von Annylrin:
warum ich eigentlich mit ihm wieder was angefangen hatte, das ich es drauf angelegt hatte Schwanger von ihm zu werden.

Sonst hast du keine weiteren dummen Absichten? Man sollte den Typ vor dir warnen

28.02.2024 22:45 • x 2 #7


Brennessl
liebe annylrin!

Zitat von Annylrin:
Dann kam es einige Tage später wieder zum S. bei ihm daheim im Ehebett, nun stellt sich mir die Frage warum er das mitmacht und nicht konsequent sagt das er kein Kind mehr will? Vorallem weil er verheiratet ist.


wahrscheinlich will er einfach S.. männer können bekannterweise ja auch verhüten.

und wenn er so leichtsinnig ist und nicht auf verhütung achtet, selber schuld, tut leid.


warum willst oder wolltest du denn ein kind von einem verheirateten mann? glaubst du ihn so binden zu können?

29.02.2024 11:01 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag