58

Werde nicht schlau aus ihm

K
Wir kennen uns seit August 2018, erstes Treffen im November 2018. Er hat mich monatelang (online) gejagt. Er Single (38), ich vergeben. Von Anfang an ehrlich gewesen. Er meinte damals, er kann nicht garantieren das er sich nicht verlieben würde. Date, S. gehabt, alles super. Ich hätte ihn total geflasht. In der Jagdphase auch oft Komplimente, lange Mails, sehr zutraulich, offen. Tägliche Gute Nacht Berichte. In 5 Monaten über 1000 Berichte ausgetauscht.
Sehen uns nur alle 4-6 Wochen. Nach dem dritten Date ist seine Interesse etwas abgeflacht. Weniger Kontakt, weniger Fragen. Ich denke er dacnkt: die hab ich sicher. Er ist sehr gutaussehend, ein wenig Playbay. Frauenschwarm. Er weiss wie er wirkt. Sein wahres ich ist jedoch unsicher. Er betilte sich mal als hässlich. .hatte in seinem Leben nur 2 Beziehungen von max. 2 Jahre. Die letzte nur 1.5 Jahre. Er hat beide beendet. Hat noch nie zusammengewohnt.

Eher Typ *glücklicher Single mit ab und zu Affären* (oftmals auch ältere Frauen, oder verheiratete Frauen. auch Frauen die eigentlich zu hässlich für ihn sind. Im Vergleich zu mir finde ich seine Ex-Affäre alle ziemlich abgelebt/zu alt/ zu schlecht aussehend. Will nicht eingebildet klingen, aber ich bin da um einiges attraktiver. Egal.

So nun zum Problem: Ich sehe keine Evolution die ich mir wünschen würde. Mehr Verbundenheit, mehr Austausch zB auch über Gefühle.

Er bleibt immer auf dem selben Niveau. Die anfängliche Faszination scheint irgendwie verloren gegangen zu sein. NUR wenn wir uns echt live sehen, dann ist alles wie gehabt. Wir lachen, haben Spass und gut S.. Ich übernacht immer bei ihm, er macht Frühstück, wir schlafen Arm in Arm ein. Er lässt mir ein Bad ein, wir gehen zusammen essen, schauen fern. Also schon beziehungsähnlich. Wenn ich dann gehe umarmen und küssen wir und aber mehr als ich mag dich sehr kam noch nie von ihm. Ich würde mir ja jetzt sagen: ok der will halt nur ab und an S. und alles unkompliziert. Er sagte auch von Anfang an: er suche keine Beziehung, hätte dieses Jahr soviel auf dem Programm das er garkeine Zeit hätte für was Festes. Er macht gerade Fortbildung, baut. Er steht in sehr engem Kontakt mit seiner Mutter, die eigentlich wie eine Ersatzfrau ist. Sie kocht für ihn, putzt bei ihm.Sie sehen sich täglich. Er sagte sogar mal das seine Kollegen ihn damit hänseln das er ein Muttersöhnchen wäre. Also wie gesagt, offen und ehrlich ist er schon.

Er beteuert immer wieder keine Geheimnisse zu haben und er hätte auch keinen anderen S. ausser den mit mir. Würde selten bis nie auf Dates gehen (keine Lust/Zeit). Andersrum fragt er ob ich andere Männer treffe oder mit wem ich noch so chatte, ob das viele sind. Eifersucht?

Irgendwie werd ich nicht schlau aus ihm. . wie es jetzt ist, ist es mir zu wenig. . er schreibt mir 1-2x die Woche, meistens als Antwort auf meine Mail. und ziemlich kurz und sachlich (er ist Beamter von Beruf). .Stellt wenig Gegenfragen. Komischerweise kommt dann manchmal out of the blue eine whatsapp: hoffe Dir gehts gut. LG oder Wünsch Dir ein super Sonnenwochenende. Kuss. .sowas. mehr nicht. Ich schreib dann zurück und nichts kommt mehr. Wenn ich ihn drauf anspreche sagt er immer: ich hab viel Stress auf der Arbeit, bin Abends sehr müde. ihm tut dann dies oder das weh. ansonsten läuft es halt so dahin. Sein Examen ist im Sommer.

Hatte mir vorgenommen bis dann abzuwarten, ob er danach wieder mehr Zeit für mich hat, aber innen drinn fühlt sich alles an als ob es weniger und weniger wird. Das letzte Treffen konnte beinah nicht sattfinden (keine Zeit). Ich bin ja zeitlich auch sehr eingeschränkt und er muss sich da nach mir richten, wann ich kann. Es war aber dann 6 Wochen lang so, dass immer wenn ich konnte, er nicht konnte. . (ist meistens unter der Woche). Er hat ja auch viele Hobbys, Arbeit, Studium, Bau, Haustiere. Sein Leben ist irgendwie so ausgerichtet das garkein Platz für ne Frau ist. Gibt es echt diesen ewigen Single der in so ner Konstellation glücklich ist? Alle 6 Wochen eine Frau treffen und sonst sein Leben führen.

Wir haben keine Exklusivität ausgemacht, aber wünschen würde ich sie mir. .aber verlangen kann ich das nicht. Er ist Single und lebt sein leben. .hmmm. . irgendwie weiss ich selber nicht recht wo es hinführen soll. Ich bin ziemlich verliebt, sag ihm das aber nicht.Aber denke er merkt es. Vielleicht geht er darum etwas auf Abstand. Er sagt mir nie was er denkt oder fühlt über uns. .einfach nur es ist gut oder Du bist toll, es war schön mit dir. mehr nicht. .

24.04.2019 08:46 • #1


K
Du beschreibst die ganze Zeit fast nur ihn , von Dir erfährt man gar nicht so viel.
Was macht denn dich aus?
Kannst du nur sehr schlecht alleine/ mit Dir selbst sein?

Wirkt alles so als sei deine Kernfrage wie du dich ändern/anpassen kannst damit es bei euch harmoniert und nicht so als würdest du dir die Frage stellen was Dir als einzelne Person für sich selbst gut tut und was nicht.

24.04.2019 08:51 • x 1 #2


A


Werde nicht schlau aus ihm

x 3


E
Zitat von Krissi19:
Wir haben keine Exklusivität ausgemacht, aber wünschen würde ich sie mir. .aber verlangen kann ich das nicht. Er ist Single und lebt sein leben. .hmmm.


Aha, und du bist vergeben schreibst du ganz oben!?

24.04.2019 08:54 • x 4 #3


K
Tut mir leid das es so lang wurde, hab einfach mal so runtergeschrieben was mir im Kopf rumgeht oder was mich stört, wundert....das kann manchmal mal gut tun. Wollte eher Eure Einschätzung ob er mich als Betthäschen hat, mich wirklich magt, ob da noch was wachsen kann, denn wenns so jahrelang weitergehen würde wär auch nichts für mich. Und wahrscheinlich fängt er dann irgendwann ne Beziehung mit ner anderen an und lässt mich fallen. Er ist schon wieder 4 Jahre Single und spricht schon auch ab und an mal von heiraten und Kinder (zum Spass fragt er auch schonmal: soll ich Dich schwängern :S oder unser Kind wâre sehr hübsch oder er filosophiert über Babynamen)

24.04.2019 08:54 • #4


Räubertochter007
möchtest Du an Deinem Status denn was ändern? Du bist vergeben.... ich würde diese Baustelle (klingt blöd, aber egal) mal als Erstes angehen....

24.04.2019 08:56 • x 1 #5


K
Zitat von Krissi19:
Tut mir leid das es so lang wurde, hab einfach mal so runtergeschrieben was mir im Kopf rumgeht oder was mich stört, wundert....das kann manchmal mal gut tun. Wollte eher Eure Einschätzung ob er mich als Betthäschen hat, mich wirklich magt, ob da noch was wachsen kann, denn wenns so jahrelang weitergehen würde wär auch nichts für mich. Und wahrscheinlich fängt er dann irgendwann ne Beziehung mit ner anderen an und lässt mich fallen. Er ist schon wieder 4 Jahre Single und spricht schon auch ab und an mal von heiraten und Kinder (zum Spass fragt er auch schonmal: soll ich Dich schwängern :S oder unser Kind wâre sehr hübsch oder er filosophiert über Babynamen)


Meine Frage war an dich ob du sehr schlecht alleine sein kannst.
Und ob du ein Gespür dafür hast was DIR gut tut und was nicht.

Und nicht was DU verändern musst oder hinnehmen um IHM zu gefallen.

Und ja, du bist ein Betthäschen- was denn sonst?
Er bekommt doch alles von Dir ohne irgendwas benennen zu müssen.

24.04.2019 08:57 • x 2 #6


K
tja, was soll ich über mich sagen? Ich bin auch voll im Leben. Mir gehts finanziell gut, habe eine Firma, arbeite viel, treibe Sport, bin kinderlos und würde mich als Frohnatur umschreiben. Andere Leute sagen ich würde Ruhe und Lebensfreude ausstrahlen...Was ich will? Wie gesagt: mehr Verbundenheit.....eine Affäre die nur auf S. dreht ist nichts für mich. Ich mag den seelischen Kontakt...Austausch....auch über Alltägliches...Das er mal fragt wie ich mich fühle oder das er mich einfach auffängt und festhält.Das würde ich mir wünschen......

24.04.2019 08:58 • #7


K
Zitat von Räubertochter007:
möchtest Du an Deinem Status denn was ändern? Du bist vergeben.... ich würde diese Baustelle (klingt blöd, aber egal) mal als Erstes angehen....


So wie ich es verstanden habe war sie zu Beginn Single , beim realen treffen aber nicht mehr.

24.04.2019 08:59 • #8


K
Zitat von Krissi19:
tja, was soll ich über mich sagen? Ich bin auch voll im Leben. Mir gehts finanziell gut, habe eine Firma, arbeite viel, treibe Sport, bin kinderlos und würde mich als Frohnatur umschreiben. Andere Leute sagen ich würde Ruhe und Lebensfreude ausstrahlen...Was ich will? Wie gesagt: mehr Verbundenheit.....eine Affäre die nur auf S. dreht ist nichts für mich. Ich mag den seelischen Kontakt...Austausch....auch über Alltägliches...Das er mal fragt wie ich mich fühle oder das er mich einfach auffängt und festhält.Das würde ich mir wünschen......


Aber das bekommst du ja alles nicht.

24.04.2019 09:00 • #9


E
Zitat von Körperklaus:

So wie ich es verstanden habe war sie zu Beginn Single , beim realen treffen aber nicht mehr.


Nö, sie schrub oben im Eingangsfred ganz zuerst, er ist Single, sie vergeben!
Ich frage aber nochmal ein zweites mal nach. Evtl bekomme ich ja dann ne Antwort drauf. Ob sie ne Firma hat, interessiert mich hier eigentlich weniger.....

@te: Du bist verheiratet?

24.04.2019 09:03 • #10


G
Beziehungsunfähiges Muttersöhnchen.... ich würde das beenden. Damit wirst du nicht glücklich.

24.04.2019 09:05 • x 1 #11


K
Ich war von Anfang an vergeben und habe ihm das noch vor dem ersten Treffen mitgeteilt...

24.04.2019 09:07 • #12


K
Zitat von Ibims:

Nö, sie schrub oben im Eingangsfred ganz zuerst, er ist Single, sie vergeben!
Ich frage aber nochmal ein zweites mal nach. Evtl bekomme ich ja dann ne Antwort drauf. Ob sie ne Firma hat, interessiert mich hier eigentlich weniger.....

@te: Du bist verheiratet?

Nein, nicht verheiratet aber in einer Beziehung

24.04.2019 09:08 • #13


K
Zitat von Krissi19:
Ich war von Anfang an vergeben und habe ihm das noch vor dem ersten Treffen mitgeteilt...

Und BIST du auch noch vergeben?

24.04.2019 09:09 • #14


Kummerkasten007
Zitat von Krissi19:
Ich sehe keine Evolution die ich mir wünschen würde. Mehr Verbundenheit, mehr Austausch zB auch über Gefühle.


Frag doch mal Deinen Partner, ob er sich das auch von Dir wünscht.

24.04.2019 09:09 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag