58

Werde nicht schlau aus ihm

K
Zitat von Körperklaus:

Aber das bekommst du ja alles nicht.

Ja, da frag ich mich aber eher ob das an mir oder ihm liegt....in der Anfangsphase bekam ich das sehr wohl....und das finde ich so traurig......das er so schnell aufgegeben hat oder wohl denkt ah ok, wir treffen uns zum S., dann brauch ich mich ja nicht mehr anstrengen....aber wozu dann diese lieben Zwischenberichte....oder diese Statusupdates mir gehts gut, mache dies und das...hoffe Dir gehts gut....Das könnte er ja dann auch lassen

24.04.2019 10:11 • #16


K
Zitat von Kummerkasten007:

Frag doch mal Deinen Partner, ob er sich das auch von Dir wünscht.

Ja ich bin immernoch in meiner Beziehung und bà

Heisst das hier nicht Forum Fremdgehen wer das nicht vertragen kann, sollte hier nicht lesen. Meine Beziehung steht hier nicht zur Diskussion.......

24.04.2019 10:12 • #17


A


Werde nicht schlau aus ihm

x 3


K
Zitat von Krissi19:
Ja, da frag ich mich aber eher ob das an mir oder ihm liegt....in der Anfangsphase bekam ich das sehr wohl....und das finde ich so traurig......das er so schnell aufgegeben hat oder wohl denkt ah ok, wir treffen uns zum S., dann brauch ich mich ja nicht mehr anstrengen....aber wozu dann diese lieben Zwischenberichte....oder diese Statusupdates mir gehts gut, mache dies und das...hoffe Dir gehts gut....Das könnte er ja dann auch lassen


Die Währung die er einzahlt ist Interesse und Wohl dosiert schmeicheln und was unten raus kommt ist 6.
Läuft also prima für ihn und schlecht für dich .
Da du aber offensichtlich deine Bedürfnisse nicht allzu ernst nimmst und noch weniger danach handeln kannst wird sich da auch so schnell nichts ändern.

24.04.2019 10:14 • #18


K
Zitat von Krissi19:
Ja ich bin immernoch in meiner Beziehung und bà

Heisst das hier nicht Forum Fremdgehen wer das nicht vertragen kann, sollte hier nicht lesen. Meine Beziehung steht hier nicht zur Diskussion.......


Doch das steht zur Diskussion.
Denn was willst du von einem anderen Menschen charakterlich erwarten wenn dein jetziger Partner von dir nichts zu erwarten hat .

Bin raus.

24.04.2019 10:15 • x 11 #19


Kummerkasten007
Zitat von Krissi19:
Meine Beziehung steht hier nicht zur Diskussion.......


Na wenn das so ist, dann kannst doch ganz einfach mit Deinem Partner über eine offene Beziehung reden.

Aber halt, Du wünscht Dir ja wohl einen warmen Wechsel von hab ich zuhause, ist langweilig zu der will mich nicht, will haben.

24.04.2019 10:16 • x 1 #20


E
Zitat von Krissi19:
Ich war von Anfang an vergeben und habe ihm das noch vor dem ersten Treffen mitgeteilt...


Und was redest du dann von Exklusivität, die du gerne hättest bzw dir wünschen würdest? Die sollte dann nur für ihn gelten, oder wie?
Was läuft in deiner Beziehung falsch? Wieso trennst du dich nicht?

Zitat von Krissi19:

Heisst das hier nicht Forum Fremdgehen wer das nicht vertragen kann, sollte hier nicht lesen. Meine Beziehung steht hier nicht zur Diskussion.......

Oh, wenn was nicht so nach deiner Nase läuft, wird gleich gegiftet. Verstehe. Du bist hier allerdings in einem öffentlichen Forum, nicht in deiner Firma. Hier darst du dir schon paar Fragen gefallen lassen, auch wenn sie dich sichtbar triggern.

24.04.2019 10:16 • x 4 #21


N
Zitat von Krissi19:
und spricht schon auch ab und an mal von heiraten und Kinder (zum Spass fragt er auch schonmal: soll ich Dich schwängern :S oder unser Kind wâre sehr hübsch


Selten so einen Schwachsinn gehört.! Der ist grüner hinter den Ohren wie der Grinch.

24.04.2019 10:16 • x 1 #22


Kummerkasten007
Zitat von nmp:

Selten so einen Schwachsinn gehört.! Der ist grüner hinter den Ohren wie der Grinch.


Ne der weiß wie er frustrierte Frauen an der Stange hält mit in deren Ohren solchen romantischen Zukunftsschwelgereien.

24.04.2019 10:18 • x 2 #23


Räubertochter007
Zitat von Krissi19:
Ja ich bin immernoch in meiner Beziehung und bà

Heisst das hier nicht Forum Fremdgehen wer das nicht vertragen kann, sollte hier nicht lesen. Meine Beziehung steht hier nicht zur Diskussion.......


Engelchen, zur Diskussion nicht. Aber grundsätzlich liegt hier ein Schiefstand vor. Ist kein Vorwurf...soll Dich nur auf die richtige Spur bringen.

WAS fehlt DIR?! in Deiner laufenden offiziellen Beziehung .... in dieser Affaire.... und überhaupt. Weil... glücklich und zufrieden liest sich anders

24.04.2019 10:21 • x 3 #24


G
Häh du bist in einer Beziehung, aber regst dich auf, dass der andere Mann zu wenig in dich investiert?
Oh man, Sachen gibt es.
Komm erst einmal mit dir selber klar.

24.04.2019 10:33 • x 3 #25


Verry
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass der Mann sich voll auf Dich einlassen wird, obwohl Du in einer Beziehung bist?

24.04.2019 10:44 • x 5 #26


K
Zitat von Verry:
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass der Mann sich voll auf Dich einlassen wird, obwohl Du in einer Beziehung bist?


Das passiert wenn man keinerlei Kontakt zu seinem eigenen ich hat.
Wie will man da gegenüber anderen Personen sensibel sein?

24.04.2019 10:46 • x 2 #27


Puzzelteile
Sachen gibst's

24.04.2019 11:05 • x 1 #28


G
Ich habe jetzt ganz viel gelesen, was du von dem Mann alles nicht bekommst und was dir da fehlt.

Kannst du mal grob umschreiben, was du denn von deiner Seite aus ihm anbieten kannst?

Also, möchtest du jetzt eine richtige Beziehung mit ihm führen? Weil du stellst die Frage ob du nur ein Betthäschen für ihn bist. Ich denke, jetzt ist er wohl eher dein Betthase.

Oder möchtest du ihn als Daueraffäre, bloß mit viel mehr Treffen?

Ihr seht euch nur alle 4-6 Wochen. Das ist dir zu wenig. Welcher Zeitrahmen wäre denn in deinem Sinne, damit es für dich passt?

Du sagst, du wünscht dir mehr Invest von ihm. Du wärest in ihn verliebt, er wisse das aber nicht. Dann sag ihm das mal! Du selber möchtest, dass über Gefühle gesprochen wird, verheimlichst ihm aber deine eigenen! Fang mal selber damit an, was du von ihm erwartest.

Wenn er auch auch Gefühle hat, müsst ihr mal sehen wie ihr da weiter macht. Weißt du, wenn er sich nun verliebt in dich, bekommt er ja ganz schlimmen Liebeskummer, weil er dich ja gar nicht *richtig* haben kann.

Exclusivität wäre dein Wunsch. Das ist jetzt aber blöd weißt du. Schon möglich, er ist ein bissl eifersüchtig. Aber letztendlich muss er ja Monat für Monat auf dich warten, bis du mal eine Nacht mit ihm verbringen kannst. Das ist auch frustrierend für ihn.

Hast du mit deinem jetzigen Partner schon sowas wie eine offene Beziehung? Dann sollte das ja kein Problem sein.

Wenn das bis vor der Affäre eine monogame war, könntest du mit deinem Partner sprechen, dass du die einst versprochene S Monogamie nicht mehr einhalten kannst, ob er einverstanden wäre damit? Vielleicht geht es ihm ja ähnlich und er traut sich ebenfalls nicht sowas anzusprechen. Auf jeden Fall aber müsstest du ihm dann auch diese Freiheiten lassen. Und die Heimlichkeiten hätten sich beiderseitig auch erledigt.

Das gleiche gilt übrigens auch für deinen Affärenmann. Dem solltest du dann ebenfalls sagen, dass er gerne auch noch ne weitere Affäre haben kann.

Solange du in dieser Sache mit gezinkten Karten spielst kannst du nicht bekommen was du dir wünscht. Deine Mitspieler kennen das Kartenspiel ja nicht.

24.04.2019 11:47 • x 4 #29


paulaner
@krissi19: Mal ein paar ganz ernst gemeinte Fragen.
Hat dein Partner auch eine Affäre?
Wenn Ja, wie findest du das?

Wenn Nein, warum nicht?
Und . . . wie fändest du das?

Warum verlangst du von deinem Affärenpartner Exklusivität, wenn du nicht exklusiv für ihn bist?
Du hast zwei Gespielen und er soll aber nur für dich da sein? Hm . . .

Wäre nett, wenn du antwortest.

24.04.2019 11:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag