89

Werde ich betrogen ich brauche eure Hilfe

Markus52

Markus52
Mitglied

1
Danke erhalten:
4
Hallo mein Name ist Markus, ich bin neu hier und bitte um eure Hilfe.

Tut meine Frau mich betrügen? hier die Geschichte,Meine Frau ging eine Teilzeitbeschäftigung bei einem Privathaushalt nach Sie hatte bei einer älteren Frau im Haushalt geholfen. Oktober 25 ist mir aufgefallen dass meine Frau etwas abweisend zu mir geworden ist. Bei mir gingen die Alarmglocken an und war sehr wachsam,ich habe herausgefunden dass der Sohn von der alten Frau zwei bis dreimal die Woche zu Besuch war und auch öfters dort übernachtete,Der Sohn lebt Nähe Stuttgart Ca 200 km von uns entfernt. Jedes Mal wenn er da war hat sie sich besonders herausgeputzt Leggings, Stringtanga und so weiter. Ich habe ihre WhatsApp Nachrichten kontrolliert und bin fündig geworden, Nachricht an Werner …….Kannst du die Mülltonne noch rausstellen habe ich vergessen ……Antwort…… Ja kann ich machen…. Nachricht an meine Frau von Werner…. Wann kommst du morgen früh …… Sie…. um 8 Uhr …er Daumen hoch. Ich habe ein sehr mulmiges Gefühl in mir gehabt,Ich habe die Teilzeitbeschäftigung meiner Frau sofort beendet im Februar 26. Doch da ging es erst richtig los,zuerst bei snapchat,Ständig kamen nachts Benachrichtigungen wenn ich dann ihr Handy kontrolliert habe waren diese Nachrichten weg,Ich habe bei snapchat den datenverlauf angefordert und ihn mit KI ausgewertet,alle Nachrichten waren vorhanden bis auf ein Nutzer Laut KI wurden dort Bilder und Nachrichten versendet und anschließend sauber gelöscht,Was für Bilder hat sie dort gelöscht kann das mir jemand sagen? Ich habe bei ihr im Februar 700 Euro gefunden sie hat zu mir gesagt sie hat das Geld gespart zwei Wochen später habe ich über 1200 Euro bei ihr gefunden und sie sagte wieder sie hätte es gespart alles große Scheine, das finde ich auch sehr merkwürdig, hat das was mit den Bildern zu tun?.Meine Frau war bei Instagram und pinterest angemeldet und Werner auch,Ist schon komisch oder,ich habe Ihr iPhone auf den Kopf gestellt habe diverse E-Mail-Adressen Domänen gefunden wo sie angemeldet war.Außerdem kam ich zufällig auf das Postfach wo eine E-Mail gelegen hat an telegram Mit folgendem Text. ich habe meinen Telegramm Code nicht erhalten hier meine ISO Version und Telefonnummer bitte um eine neue Versendung.Ich habe meine Frau direkt drauf angesprochen mit allem was hir oben steht,Sie streitet es ab und blockt außerdem wird sie ziemlich aggressiv.Ich brauche eure Meinung was ist dort passiert hat sie Bilder versendet für Geld? ist sie fremdgegangen? was soll ich tun?

Worrior
Andersrum gefragt, wie hast Du reagiert, was waren Deine Konsequenzen auf diese Heimlichtuerei?

x 3 #2

A

Werde ich betrogen ich brauche eure Hilfe

x 3

ruhe
Zitat von Markus52:
Ich habe ihre WhatsApp Nachrichten kontrolliert

Zitat von Markus52:
Ich habe die Teilzeitbeschäftigung meiner Frau sofort beendet

Zitat von Markus52:
wenn ich dann ihr Handy kontrolliert habe

Zitat von Markus52:
Ich habe bei snapchat den datenverlauf angefordert und ihn mit KI ausgewertet

Zitat von Markus52:
ich habe Ihr iPhone auf den Kopf gestellt habe diverse E-Mail-Adressen Domänen gefunden wo sie angemeldet war

Zitat von Markus52:
Außerdem kam ich zufällig auf das Postfach

Mon dieu, was bin ich hier lesend? 🤪

x 16 #3

Gorch_Fock
Ein Traum für jeden Datenschutzanwalt. So wirklich kannst Du mit den Begriffen Dantenschutz und Privatsphäre auch nichts anfangen, lieber TE?

x 5 #4

Blindfisch
Zitat von Markus52:
Bei mir gingen die Alarmglocken an und war sehr wachsam,ich habe herausgefunden dass der Sohn von der alten Frau zwei bis dreimal die Woche zu Besuch war und auch öfters dort übernachtete,Der Sohn lebt Nähe Stuttgart Ca 200 km von uns entfernt. Jedes Mal wenn er da war hat sie sich besonders herausgeputzt Leggings, Stringtanga und so weiter.

Nun, wenn deine Frau mit anderen Männern über verschiedene Kanäle kommuniziert und "s.e.xy" gekleidet zur "Arbeit" geht, dann ist es völlig normal das dein Alarmsystem angeht. Und es ist nicht ohne Grund angesprungen. Deinen Schilderungen nach betrügt sie dich. Was aber gar nicht geht, ist das spionieren. Was hoffst du zu finden? Bilder oder sogar Videos vom Betrug? Glaub mir, das willst du mit Sicherheit nicht sehen. Das bringt dich nicht weiter. Ihr Verhalten ist Beweis genug. Was ist nun deine Reaktion? Was für Konsequenzen möchtest du ziehen?

x 2 #5

Markus52
@Worrior es gab keine Konsequenzen auf jeden Fall bis jetzt noch nicht dass ich ihr Handy durchwühlt habe, ist nicht richtig aber ich habe keine andere Lösung gesehen. Sie lügt mich bis jetzt noch an. In ihrem Handy ist nichts mehr zu sehen. Vielleicht hat sie einen anderen Weg gefunden

x 1 #6

Worrior
@Markus52
Ja sicher wird sie andere Wege finden.
Meine Frage war, was war Deine Botschaft auf dieses Verhalten, wie hast Du reagiert außer reden?

x 1 #7

Markus52
Ich war sehr traurig und zeitweise richtig angespannt, Gewalt ist für mich keine Lösung. Daher habe ich immer das Gespräch gesucht wie sollte ich dann reagieren wenn man eine Frau liebt und man merkt, dass sie lügt man ist einfach sehr traurig und verletzt

x 1 #8

Hola15
Sorry, ihr wisst, dass ich sowas normal nicht sage, aber ihr habt sie doch nicht mehr alle.

Da ist nichts aber auch gar nichts was in besagte Richtung geht und sogar eine komplette Auslesung aller Daten (wtf) zeigte nichts. Dafür hat ER ihren Job gekündigt.

Und ihr werft noch Stroh ins Feuer.

Ich krieg mich nicht mehr.

x 8 #9

B
Zitat von Markus52:
Ich habe die Teilzeitbeschäftigung meiner Frau sofort beendet im Februar 26.

Was heißt das, wie kannst du die Teilzeitbeschäftigung deiner Frau beenden?
Zitat von Markus52:
Ich habe ihre WhatsApp Nachrichten kontrolliert und bin fündig geworden, Nachricht an Werner …….Kannst du die Mülltonne noch rausstellen habe ich vergessen ……Antwort…… Ja kann ich machen…. Nachricht an meine Frau von Werner…. Wann kommst du morgen früh …… Sie…. um 8 Uhr …

Hm, ich habe schon gehaltvollere und liebevollere Nachrichten mit Männern ausgetauscht, mit denen ich nichts hatte. Wie interpretierst du diesen überaus banalen Austausch?
Zitat von Markus52:
Gewalt ist für mich keine Lösung.

Was willst du denn lösen? Allein deine Spionagetätigkeiten mit Totalüberwachung sind für mich Gewalt gegen deine Frau.
Zitat von Markus52:
Was für Bilder hat sie dort gelöscht kann das mir jemand sagen? I

Vielleicht Fotos der Reinigungsmittel, die zu besorgen waren?
Zitat von Markus52:
Ich habe bei ihr im Februar 700 Euro gefunden sie hat zu mir gesagt sie hat das Geld gespart zwei Wochen später habe ich über 1200 Euro bei ihr gefunden und sie sagte wieder sie hätte es gespart

Rein aus dem Bauch heraus, könnte ich vermuten, dass sie Geld spart, um einen Neustart vorzubereiten. Wie geht es ihr in dieser absoluten Kontrolle, wie lang macht sie das schon mit, eie läuft eure Beziehung, was unternehmt ihr gemeinsam, wie alt seid ihr?

x 5 #10

Worrior
Zitat von Markus52:
Ich war sehr traurig und zeitweise richtig angespannt, Gewalt ist für mich keine Lösung. Daher habe ich immer das Gespräch gesucht wie sollte ich ...

Natürlich ist Gewalt keine Lösung.
Dass da was ist lässt dich ja an einer Hand abzählen.
Wozu denn sonst diese Heimlichtuerei.
Gequatscht habt ihr ja genug, sie sperrt sich weiter.
Eine klare Konsequenz wäre beispielsweise der Entzug Deiner Aufmerksankeit mit räumlicher Trennung.
Deine klare Botschaft damit: "Ich möchte so etwas in einer Beziehung nicht dulden und mich dem auch nicht aussetzen."

Worrior
Zitat von Hola15:
Sorry, ihr wisst, dass ich sowas normal nicht sage, aber ihr habt sie doch nicht mehr alle.

Wow, mal sachte bitte.
Du kannst ja hier Deine Meinung schreiben wenn Du das anders siehst.
Aber bitte nicht persönlich werden.

x 2 #12

FloraVita
Zitat von Markus52:
Ich habe bei ihr im Februar 700 Euro gefunden sie hat zu mir gesagt sie hat das Geld gespart zwei Wochen später habe ich über 1200 Euro bei ihr gefunden und sie sagte wieder sie hätte es gespart alles große Scheine, das finde ich auch sehr merkwürdig, hat das was mit den Bildern zu tun?.

Was ist eigentlich mit dem Geld passiert, nachdem du es gefunden hast und sie erklärt hat woher sie es hat?

Heffalump
Vertrauen tust du ihr jedenfalls nicht. Vorher nicht und jetzt sowieso nicht mehr.
Angenommen, es war nichts. Dafür hast du jetzt einen heftigen Bock geschossen.
Und ein bisschen Eifersucht ist zwar niedlich, aber was du das auslebst, dann würde ich als Frau, schauen, das ich Lang gewinne, ohne Dich. Wie kann man nur so ein Kontrollfreak sein und es als Liebe titulieren.

Wahrscheinlich hat Werner Ihr Komplimente gemacht und du eben nicht. Ich möchte nicht wissen, wie liebevoll du sonst im Umgang bist

Heffalump
Zitat von FloraVita:
Was ist eigentlich mit dem Geld passiert

Ja stell dir vor, ich spare für eine Überraschung für meinen Ehemann und der durchwühlt meine Sachen..

A

x 4