94

Werde ich betrogen ich brauche eure Hilfe

Hola15
Zitat von Worrior:
Wow, mal sachte bitte. Du kannst ja hier Deine Meinung schreiben wenn Du das anders siehst. Aber bitte nicht persönlich werden.

Hier schreibt ein Mann, der sich nicht scheut ihren kompletten Datenverkehr auszulesen. Der wohl- wie auch immer er das gemacht hat- seiner Frau den Job gekündigt hat.
Der komplett neutrale Arbeitsnachrichten zitiert.
Der zwar schreibt ‚Gewalt ist keine Lösung‘, aber überhaupt an das Wort Gewalt zu denken ist total daneben.

Fazit: Er hat sich da in etwas total verrannt. Es gibt keinerlei Anzeichen für irgendwas.
Außer vielleicht das Geld, aber ehrlich gesagt würde ich mich da auch für das Ausstiegsszenario vorbereiten.

Nochmal: Ein Mann der eine fixe Idee hat, keine Grenzen achtet und äußerst dominant- bestimmende Züge zeigt.

Und weshalb nochmal genau unterstützt ihr seine fixe Idee und ein dominates Verhalten?

x 6 #16

FloraVita
Zitat von Heffalump:
Ja stell dir vor, ich spare für eine Überraschung für meinen Ehemann und der durchwühlt meine Sachen..

Oder für Notfälle was beiseite legen, besonders wenn es in der Beziehung so kriselt, dass alles mögliche durchsucht und kontrolliert wird. Und dann muss man sich für diese (wahrscheinlich selbstverdiente) Rücklage rechtfertigen, wie ein minderjähriges Kind wenn Papa eine Schachtel Zig. gefunden hat.

A

Werde ich betrogen ich brauche eure Hilfe

x 3

Heffalump
Zitat von FloraVita:
Oder für Notfälle was beiseite legen, besonders wenn es in der Beziehung so kriselt

Dann hole ich mir ein eigenes Konto, von dem er nichts weiß

x 1 #18

FloraVita
Zitat von Heffalump:
Dann hole ich mir ein eigenes Konto, von dem er nichts weiß

Besser noch: gehe und lasse das alles hinter mir.

Worrior
@Hola15
Die Methoden sind fragwürdig, das fand ich auch?
Eine Frau die gebunden ist schreibt mit anderen Männern über ständig wechselnde Kommunikationskanäle und Plattformen.
Sie schickt Bilder zu diesen Männern, die unmittelbar danach gelöscht werden.
Auf Anfrage reagiert sie aggressiv und abwehrend.
Das Verhalten von ihr zum Partner ablehnend.
Warum das Alles wenn nichts verfängliches dahinter steckt?

x 2 #20

ruhe
Zitat von Hola15:
Der zwar schreibt ‚Gewalt ist keine Lösung‘, aber überhaupt an das Wort Gewalt zu denken ist total daneben.

Das ist noch gruseliger als alles aus dem Eingangsposting zusammen.

x 5 #21

Heffalump
Zitat von Worrior:
Warum das Alles wenn nichts verfängliches dahinter steckt?

Und woher weißt du, das er vorher nicht so kontroletti war?

Worrior
Zitat von Heffalump:
Und woher weißt du, das er vorher nicht so kontroletti war?

Weiß ich nicht!

Heffalump
@ruhe
Da stünde die Frage im Raum, welche Nationalität sie hat

Heffalump
Zitat von Worrior:
Weiß ich nicht!

Ursache Wirkung
kennste doch

ruhe
Zitat von Heffalump:
Da stünde die Frage im Raum, welche Nationalität sie hat

Spielt keine Rolle. Frauen schlägt man nicht. (Männer auch nicht.)

Worrior
Zitat von Heffalump:
Ursache Wirkung kennste doch

Ja, deshalb riet ich ihm zu räumlicher und kommunikativer Distanz.
Wenn sie das Bedürfnis hat dies aufzuklären wird sie es tun, wenn nicht ist das auch eine klare Antwort.

x 1 #27

Hola15
Zitat von Worrior:
@Hola15 Die Methoden sind fragwürdig, das fand ich auch? Eine Frau die gebunden ist schreibt mit anderen Männern über ständig wechselnde ...

Ach Mann, die Seite spinnt heut bei mir.
Mein Text ist wieder mal weg.
Aber nun die Kurzversion: da ist nichts verfängliches oder auffälliges in ihrem Datenverkehr, würde ich mal sagen.

Blindfisch
Zitat von Hola15:
Da ist nichts aber auch gar nichts was in besagte Richtung geht und sogar eine komplette Auslesung aller Daten (wtf) zeigte nichts.

Nun ja, mit anderen Männern heimlich schreiben und Bilder austauschen.....die Nachrichten und Bilder dann löschen (weil der Inhalt die Beziehung in Frage stellt?), "S..y" gekleidet "putzen" gehen in einer fremden Wohnung und sicher stellen das der Sohn der älteren Dame auch dort anwesend ist, das Geld beiseite Legen ohne Erklärung....ist ja nicht Nichts. Das der TE James Bond mäßig seine Frau ausspioniert ist natürlich zu kritisieren. Das macht man nicht und das zeigt das das Grundvertrauen nicht mehr vorhanden ist. Das Grundvertrauen war aber da und wurde durch ihre Verhaltensänderung in Frage gestellt. Interessant ist auch ihre Reaktion:
Zitat von Markus52:
Versendung.Ich habe meine Frau direkt drauf angesprochen mit allem was hir oben steht,Sie streitet es ab und blockt außerdem wird sie ziemlich aggressiv.

Natürlich ist sie sauer, das er sie ausspioniert. Sie ist sauer, das er ihr nicht vertraut. Oder sie ist sauer das er ihr auf die Spur gekommen ist. Denn ein "Entkräften" der Vorwürfe scheint nicht das Mittel ihrer Wahl zu sein. "Hey, das ist schaize von dir das du mir nicht traust und mir nachspionierst. Was hat dich dazu veranlasst, wie kommst du darauf das ich dich betrügen würde? Ich nehme deine Bedenken ernst. Lass uns reden." So oder so ähnlich wäre doch eine wünschenswerte Reaktion.
Zitat von Hola15:
Sorry, ihr wisst, dass ich sowas normal nicht sage, aber ihr habt sie doch nicht mehr alle.

Ja, vielleicht habe auch ich nicht mehr alle. Kommt darauf an, wie man loyales Verhalten definiert.

x 2 #29

Waris07
Mein erster Gedanke: Lass das bitte ein Scherz sein.

Mein zweiter: WTF?!

Und mein letzter: TE, wo genau bist du falsch abgebogen?

Ich verstehe, dass du Angst hast, deine Frau könnte dich betrügen. Aber was du daraus gemacht hast, ist nicht mehr "ich suche verzweifelt nach der Wahrheit", sondern Kontrolle auf Steroiden.
Handy kontrollieren? Einmal meinetwegen. Zweimal - na gut, Verzweiflung. Aber dann Datenverläufe auswerten, ihr komplettes iPhone durchforsten, Accounts suchen und am Ende auch noch ihren Job beenden?
Geht's noch?

Lieber @Markus52 , wir leben im Jahr 2026 und nicht in den 1950ern. Deine Frau ist nicht dein Eigentum und du bist nicht ihr Vormund. Du bestimmst nicht, ob sie arbeitet, was sie anzieht, mit wem sie redet, welche Apps sie benutzt, wem sie schreibt oder was sie in ihrer Freizeit macht.

Eine Leggings ist kein Seitensprung. Ein Stringtanga ist kein Seitensprung. Instagram ist kein Seitensprung. Pinterest ist kein Seitensprung. Telegram ist kein Seitensprung. Und 1200 Euro in großen Scheinen sind schon gar kein Beweis dafür, dass sie irgendwo Bilder verkauft.

Vielleicht betrügt sie dich. Vielleicht nicht. Weiß ich nicht.
Aber eines weiß ich: Du überschreitest gerade selbst massiv Grenzen und verkaufst das als "Wahrheitssuche".

Und jetzt kommt der Spiegel:
Wenn du deiner Frau so wenig vertraust, dass du ihr Handy kontrollieren, ihr Privatleben durchleuchten und ihre Arbeit beenden musst, dann hast du ein gewaltiges Problem.

Nur ist die Frage inzwischen nicht mehr ausschließlich: Was macht meine Frau?
Sondern: Was mache ICH hier eigentlich gerade?

Eine Ehe ist Partnerschaft. Kein Überwachungsstaat mit Ehering.

x 6 #30

A

x 4