Zitat von Sadlylove:Das frage ich mich auch wie die noch leben können..LoL
Ich war ziemlich schockiert und starr, konnte den ganzen Tag nicht mehr essen oder irgendetwas tun. Er telefoniert auch dauernd mit ihr, diesen Sonntag ist er 1 Stunde zu spät gekommen und er wsr bei ihr davor das weiß ich sicher. Er hat nach Frauen Parfüm gerochen ...
Woher weißt du das denn so sicher ? Weil er nach dem Parfüm roch ?
Und du hast die beiden einmal zsm gesehen ?
Woher weißt du , dass er andauernd mit ihr telefoniert , bist du dabei , kontrollierst du sein Handy ?
Woher weißt du denn , dass er alle 1,5 Jahre ca seine feste Partnerin wechselt .....von ihm selber ? Hat dir das jmd zugetragen ?
Ich blick da nicht durch !
Ob der Mann dich liebt ....jenu ....gibt verschiedene Arten von Liebe ne . Vlt hatte er so viele wechselnde Freundinnen , weil die jeweilige dieses fremdgehen dann nicht mehr mitmachen wollte .
Vlt bist du einfach an einen promisken Mann geraten , der eben gerne mehrere Frauen parallel hat . Kann man ja auch machen , wenns für beide okay ist so .
Was ist denn jetzt dein Problem ?
Möchtest du diesen Mann für dich alleine beanspruchen ? Das schlag dir mal aus dem Kopf , du kannst einen polygam veranlagten Mann ja nicht zwingen , monogam zu leben , nur weil du oder vlt auch dein Glaube das so wollen .
Warum er dich seinen Freunden als deine Freundin vorstellt .....keine Ahnung , frag ihn doch . Vlt bist ja für ihn seine Freundin und die andere ne Affäre .....oder umgekehrt ....
Kommt denn für dich sowas wie ne offene Beziehung in Frage ?
Was bedeutet für dich Treue bzw Untreue ?