337

Ich werde seit nun fast 5 Jahren betrogen

L
Hallo

Da ich niemandem im real life habe, dem ich mich öffnen kann, möchte ich es hier tun. Ich will kein Mitleid nur brauche ich einfach jemandem, auch wenn es vollkommen fremde sind, den ich es einfach erzählen kann und mich erleichtert fühle.

Alles begann vor ca 5 Jahren. Ich verliebte mich in diesen tollen 10 Jahre älteren Mann. Er war wie aus dem Bilderbuch. Akzeptiert mich mit Kind und half mir wirklich viel und ohne viel Gegenleistung zu erwarten. Er ist selbstständig hat mir Arbeit gegeben und auch nach kurzer Zeit ein tolles Dach über dem Kopf für mich und mein 2 jähriges Kind.

Nach ca 1 Jahr bemerkte ich das er zeitweise sehr kalt zu mir war und auch viel abgelenkt und mehr unterwegs zu irgendwelchen erfunden Sachen war. Erst vermutet ich das er evtl. Etwas mit Dro. zu tun haben könnte, da er nach jedem dieser Termine irgendwelche Gründe für einen Streit mit mir suchte und auch irgendwelche fand. Ob es das Essen war oder eben irgendwelche Sachen die nicht stimmten.

Mich verwirrt dies total und ich konnte es mir nicht erklären. Bei einem Termin beim Frauenarzt stellte man bei mir eine Geschlechtskrankheiten fest. Als ich ihm dies mitteilte, wurde er sehr herisch und warf mir vor eine sch. mpe zu sein und jeden zu f. ken der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Was nicht stimmte. Kurze Zeit später beruhigte sich wieder alles und er war wie vorher. Im Winter dann fuhr er nachts oft um seinen Kopf frei zu bekommen einfach draußen so rum. Durch Zufall kam dann mehr oder weniger heraus wo er sich diese Nächte aufhält.

Er suchte sich Paare oder auch Frauen im Internet auf einschlägigen Seiten für 6. Erst dachte ich ok, vielleicht 1 mal aber daraus wurden sehr viele Male. Jedes Mal nach solchen nächten waren die nächsten Tage für mich unerträglich. Es wurde jedes Haar in der Suppe gesucht. Je länger dies ging um so verletztender wurde es.

In dieser Zeit hatte er kein 6uelles Interesse an mir. Der Frühling kam und er war wieder der alte tolle Mann in den ich mich verliebt hab. Wir haben Pläne geschmiedet und auch 6uell lief es super.

Der Herbst und der Winter kamen und es wiederholte sich alles. nur von Jahr zu Jahr wurde es schlimmer.

Seit Anfang diesen Jahres ist es so das wir wirklich kaum noch über etwas sprechen außer über die firma. Er ist am Abend nur noch mit seinem Handy wie auch tagsüber beschäftigt. Die Ausflüge zu paaren und anderen Frauen werden immer häufiger. Mittlerweile sind wir bei 4 oder 5 unerklärten Terminen in der Woche. Ich gehe davon aus das er jemanden festen hat, wer weiß ich nicht und möchte es auch nicht wissen.

Körperlicher nähe egal welcher Art von mir möchte er nicht mehr. Er weicht mir aus oder sagt nicht das stört mich. Für mich ist das belastende das ich mich aufgegeben habe.

Bewusst wurde mir dies als ich die ostergschenke einkaufen gegangen bin. Dort traf ich eine ehemalige Arbeitskollegin. Diese sagte mir offen ins Gesicht das ich mich sehr verändert habe und ob es mir den gut geht. Erst war ich sehr sauer und Abend nach dem Duschen stand ich vor dem Spiegel und hab es selbst gesehen und das sie recht hat.

Leider hat sich meine finanzielle Situation seit damals eher verschlechter das ich mir jetzt keinen regelmäßigen Frisör Kosmetik nagelstudiotermine mehr leisten kann.

Ich habe trotzdem versucht mir die Zeit zu nehmen und bin extra eine Stunde eher aufgestanden. Hab mir die Haare geglättet mich geschminkt und mir meine Nägel lackiert. Von ihm kam keine Reaktion außer das ich aussehe wie wenn ich zum fasching gehe. Ich habe es Weg gelächelt und war sehr traurig. Mittlerweile schäme ich mich in der Öffentlichkeit. Ich bin froh das ich eine ffp2 tragen kann. Dahinter fühle ich mich etwas sicherer.

Vielleicht hat jemand ja eine Idee wie ich mein Selbstwertgefühl wieder steigern kann, ohne teure beauty Behandlung. Darüber und das ich hier so grob erzählen konnte, dafür bin ich euch sehr dankbar.

09.05.2021 02:43 • x 2 #1


BrokenHeart
Warum bleibst Du bei diesem Mann?
Er tut Dir pausenlos weh und verletzt Dich .....

Komm jetzt nicht mit finanziell abhängig ......

09.05.2021 03:22 • x 7 #2


A


Ich werde seit nun fast 5 Jahren betrogen

x 3


Heffalump
Zitat von Lucy_98:
Für mich ist das belastende das ich mich aufgegeben habe.

Na dann wird es Zeit, dich wieder zu finden.

09.05.2021 03:36 • x 2 #3


OxfordGirl
Zitat von Lucy_98:
Vielleicht hat jemand ja eine Idee wie ich mein Selbstwertgefühl wieder steigern kann, ohne teure beauty Behandlung

Du möchtest doch hoffentlich keine Kosmetik-Tips von uns? Was denkst du, würde ein 100 Euro Kosmetikbesuch an deinem Dilemma ändern?
Dein eigentliches Problem ist deine desaströse Beziehung mit einem Partner, der in fremden Betten rumturnt, dir Geschlechtskrankheiten mit nach Hause bringt, und dann auch noch die Frechheit besitzt, diese dir in die Schuhe zu schieben. Hast du wenigstens auf Kond. bestanden, als das rauskam?
Kein Wunder ist dein Selbstwert am Boden, wenn man so mit dir umgehen darf.

09.05.2021 08:36 • x 16 #4


Acht
Zum Anfang würde ich sagen, geh heute raus in die Sonne, an irgendeinen schönen Platz in der Natur und genieße den Frühling, die Wärme und plane dein neues Leben ohne ihn. Zettel und Stift nicht vergessen, es gibt viel zu tun für dich.

09.05.2021 08:42 • x 23 #5


F
Zitat von Lucy_98:
Leider hat sich meine finanzielle Situation seit damals eher verschlechter das ich mir jetzt keinen regelmäßigen Frisör Kosmetik nagelstudiotermine mehr leisten kann.


Ohjee, das ist Deine größte Sorge?
Meine an Deiner Stelle wäre die Abhängigkeit zu einem Mann und die Geschlechtskrankheit + Beschimpfungen.

09.05.2021 08:50 • x 6 #6


I
5 Jahre?
Warum ? Ich meine aus finanzieller Abhängigkeit bleibst du bei so einem ?

Such dir einen Job, dass mal erstes, beantrage zudem noch Leistungen.
Lebst doch in einem Sozialstaat.
Und nicht in den Slums von Brasilien, da müssen Frauen zum Teil so was ertragen.

Deine Nägel kannst du dir selbst machen.

Wer oberflächlich leben will, der bekommt auch nur Oberflächlichkeit serviert.
Siehe dein Lebensmodel.

Du bist zudem ein schlechtes Vorbild für dein Kind, dass früh lernt, dass man für etwas Geborgenheit und soziale Sicherheit,sich alles bieten lassen muss.
Du lebst in einer Albtraum Beziehung.
Dessen solltest du dir endlich bewusst werden.
Daran werden auch weitere 5 Jahre ausharren nichts ändern.

09.05.2021 08:57 • x 20 #7


B
Hast du eine gute Freundin, die dir hilft, von ihm wegzukommen? Ansonsten empfehle ich dir eine Beratungsstelle, zb Frauen helfen Frauen, du findest sie im Internet. Hier kannst du schnell Unterstützung bekommen. Alles erdenklich Gute für dich zum Muttertag, du bist wunderschön, genauso, wie du bist. Viel Kraft für dein Kind.

09.05.2021 09:18 • x 7 #8


Hola15
Dein Text hat mich etwas erschüttert.
Du zählst Tatsachen auf, die die meisten Menschen die ich kenne sehr traurig, verzweifelnd oder wütend machen würden.

Vllt liegt es daran, dass du dies in einem Forum berichtest, aber bis auf den Schluss wo es um das Äussere geht, lese ich keinerlei Gefühl(sregung) von dir.
Nimmst du diese Verletzungen wirklich so emotionslos entgegen? Wo sind deine Gefühle?

Die Veränderung des Äußeren kann dir vielleicht ein wenig helfen, dich wieder attraktiver zu fühlen. Aber wie der Name schon sagt - es ist Kosmetik. Nicht mehr. Eine vermeintlich schnelle Lösung für Probleme die nicht an deiner äußeren Hülle liegen.
Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass deine Arbeitskollegin ihre Aussage nicht auf das bezogen hat, sondern dass sie viel mehr gespürt hat wie es dir innerlich geht?!
Ich hoffe ich treffe dich damit nicht zu sehr. Aber mein Gefühl beim lesen war das von innerlichem Tod.
Ich denke du solltest eher da ansetzen. Wieder Kontakt zu dir und deinen Emotionen herstellen. Wie du schreibst hast du niemanden dem du dich öffnen und vertrauen kannst. Gibt es da wirklich niemanden der dich etwas stützen kann? Such dir ggf einen Profi.

09.05.2021 09:42 • x 9 #9


Wasabix
Zitat von Lucy_98:
Hallo Da ich niemandem im real life habe, dem ich mich öffnen kann, möchte ich es hier tun. Ich will kein Mitleid nur brauche ich einfach jemandem, ...



Willkommen im Forum, liebe Lucy

Deine Geschichte ist schockierend!

Ohne Umschweife möchte ich dir sagen, was ich denke.

Du bist so jung und hast ein Kind.
Du lebst in einer toxischen zerstörenden, materiell abhängigen Beziehung zu einem Gestörten.
Dieser Mann verhält sich abartig!

Bitte leite so schnell wie möglich, die Trennung ein. Bzw bereite sie vor.

Hole dir bitte schleunigst Hilfe von Aussen.
Therapie, psychologische Beratung, etc. Menschen die dir helfen können.

Dein Kind braucht eine starke zufriedene Mutter...sonst nimmt es Schaden.

Das ist viel ich weiß.

Aber ein wesentlich besserer Invest, als zur Kosmetik etc. zu gehen.

Sein Verhalten wirkt auf mich, kurz und knapp- psychopatisch.

Bitte wach auf !

Bleib im Forum, hier kannst du etwas aufgefangen werden.

09.05.2021 10:21 • x 12 #10


Wollie
hallo Lucy_98.....erstmal gut dass du hier gelandet bist und dir deinen Kummer von der Seele schreiben kannst....und wenn ich lese was du schreibst, bekomm ich Gänsehaut und denke, warum Menschen solange in so giftigen Beziehungen (?) bleiben. Er behandelt dich wie Dreck....*beep* in der Gegend rum und wertet dich völlig ab......das Einzige was dir hilft und dies werden dir viele schreiben.....du musst dich von ihm lösen und so schnell wie möglich aus dieser Beziehung raus...alles Andere verlängert nur noch dein Leiden.

09.05.2021 10:23 • x 6 #11


Wasabix
@ Scheol bitte kommen.
Lucys Geschichte gehört evtl in den Narzissten- Thread?

09.05.2021 10:35 • x 2 #12


Tee-Freundin
Hallo Lucy,

Du hattest ein Leben bevor Du deinem Partner begegnet bist. Du kamst damit auch klar.
Du bist keine abhängige Bittstellerin, die einen Partner um ein Almosen anflehen muss.
Das ist nicht dein Label, DU schaffst das auch ohne ihn.

Beantworte bitte mal für Dich, ob
-Dir eure Beziehung noch irgendwas gibt,
-Dich glücklicher macht,
-dein Leben bereichert oder
-Dich stärkt?

Wenn alle Antworten nein lauten und Du sogar beim Gegenteil landest, frage Dich, wozu Du noch weiter zusammen bleiben solltest.

Mit diesem Teil ist für mich alles gesagt
Zitat von Lucy_98:
Körperlicher nähe egal welcher Art von mir möchte er nicht mehr. Er weicht mir aus oder sagt nicht das stört mich. Für mich ist das belastende das ich mich aufgegeben habe.

Er hat sich bereits emotional von Dir getrennt.
Er liebt Dich nicht mehr und respektiert Dich auch nicht.
Ihr funktioniert nur noch leidlich als Zweckgemeinschaft, welche auch Risse bekommt.
Das ist ein Albtraummann, kein Stück Traumprinz.

Wie soll das in 3 Jahren aussehen?
Was fühlst Du, wenn Du dir vorstellst die jetzige Situation noch 18 Monate beizubehalten?
Was ist dein 1. Impuls bei dieser Vorstellung?

Du hast nur ein Leben, das ist jetzt und sollte Spaß machen.

Stimmt, es gibt Unterstützung von verschiedenen Seiten.
Klar, muss man sich zusammensuchen und recherchieren, aber, Du hast ja auch das Forum hier gefunden.
Geht alles.
Du wirst hier Unterstützung finden, ein offenes Ohr, Verständnis und Tipps auch für kleine Verbesserungen.

Ich denke es geht Dir besser, wenn Du wieder Du sein kannst.
Wenn dein zu Hause kein Spießrutenlauf inklusive Verletzung, Missachtung und Gleichgültigkeit mehr ist.


Wie willst Du, dass dein Leben aussieht?
Wie kommst Du dahin?

Ich teile die Meinung von @Acht .

Du kannst weit mehr tun, als dein Äußeres zu tarnen, Du kannst dein Leben verändern.

09.05.2021 10:36 • x 6 #13


P
Guten Morgen @Lucy_98

Deine Geschlechtskrankheit hast du von diesem Mann, der dir fremdgeht mit Paaren und andere Frauen.

--Willst du wegen so einem Mann weiterhin die Gesundheit aufs Spiel setzen?

Der Mann verletzt dich seelisch unheimlich, geht mit dir um wie ein Stück Dreck.

--Willst du wegen so einem Monster dein Leben kaputt machen lassen?

Du hast ein Kind! Du hast also auch Verantwortung für dein Kind!

--Willst du, dass dieser Typ, dein Kind gefährdet, in dem er dich so mies behandelt und du dann keine Kraft hast, dich um dein Kind ordentlich zu kümmern?

Falls du keine Eltern oder Geschwister hast, die dich bei sich aufnehmen können, bis du eine Wohnung hast, geh bitte zur Caritas oder Diakonie und bitte um dringende Hilfe!

Der Mann macht dir dein Leben kaputt und du machst dir dein Leben kaputt für einen Mann, der ein Monster ist!

Und noch was: Was ist dir wichtiger? Die Schminke oder dein Kind für das du Verantwortung trägst und das einen guten Vater verdient hätte?

L G Pinkstar

09.05.2021 10:40 • x 2 #14


Lebensfreude
was ist mit dem Vater Deines Kindes?
Bekommst du Unterstützung von deinen Eltern?

09.05.2021 10:42 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag