Darklord
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 97
Um es auf den Punkt zu bringen:Du lässt Dich aushalten von einem geldg..len älteren Menschen, der Dich überdies nur benutzt.Was Dir das gebracht hat,siehst Du im Spiegelbild.Eine Bettmatratze bist Du für ihn,Du dienst ihm als Lustersatz,wenn es wohl andernorts nicht läuft.Sowas musste ich auch schon erleben mit meiner Exfrau,die sich auch kaufen lassen hat und dann aber ganz schön staunen durfte,was dieser "alte tolle lebenserfahrene" Mann (der war auch merklich älter als sie) so zu bieten.Ihre Worte.Joahhhhhahhaha,da staunte sie nicht schlecht.Die sieht mittlerweile auch einige Jahre älter aus,als sie tatsächlich ist.Anscheinend passen sich da Menschen untereinander an.
Aber es gibt ja immer eine Lösung.Ob Du diese wahrnehmen wirst,bleibt Dein Geheimnis.Entweder weiterhin die Hostess für ihn machen oder Platz im Hirn schaffen für Fakten und Realität:Dieser Mann liebt Dich nicht.Hoffentlich wachst Du auf und bist nicht so dumm wie meine Ex,die sich so in ein Leben zwar aus Geld und Gold geschaffen hat,aber für den Rest ihrer Tage als Bi...gilt und nur in einem goldenen Käfig sitzt.Wer will sowas dann noch haben,geschweige anfassen?Tue Dir einen Gefallen,höre auf die Menschen hier,die versuchen,Dich wachzurütteln.