Clouddancer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 180
Meine Frau und ich sind beide 55, seit 30 Jahren zusammen seit 25 jahren verheiratet und haben 2 Kinder die jüngere hat dieses Jahr Abi gemacht und zieht gerade in ihre Studi WG.
Wir haben uns beide sehr fit gehalten. Meine Frau ist immer noch ein richtiger Hingucker.
Meine Frau und ich hatten unsere Höhen und Tiefen. Teilweise ging es stressig zu wegen der Kinder. Unser Sohn ist hochbegabt und hat wohl eine Persönlichkeitsstörung. Wir hatten selten Zeit für uns als Paar.
Dazu kommt, dass ich teilweise Schichtdienst arbeite und wegen Schlafstörungenn haben wir getrennte Schlafzimmer. Über die Jahre schlief dann die Leidenschaft etwas ein. .
Jetzt war sie mit ihrer Freundin 1 Woche im Tauchurlaub. Angeblich alles super nicht mal besonders toll seis gewesen.
Ihr Urlaubsbuch lag auf dem Couchtisch ich wollte reinblättern weil ich den Autor mag. Und da fiel ich aus allen Wolken. Es waren 2 Fotos drin vom Clubfotografen. Tauchausflug, Auf einem lehnt sie im Bikini bei einem viel jüngeren im Arm Kopf an seiner Brust. Auf dem zweiten küssen sie sich auf den Mund. Was mich fertig macht, auf beiden hat er seine Hand auf ihrem Oberschenkel, ziemlich weit oben.
Ich bin total geschockt. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Mein Impuls ist sie zur Rede zu stellen, aber ich weiss ich würde ausrasten. Ihre Freundin fragen?
Ich sitze zu Hause wie der Depp udn sie macht mit Typen rum. Ich könnte kotzen. Seit Jahren hoffe ich auf Zeit für Zweisamkeit, wieder mehrn ein Paar sein. Ich dachte es wäre gut wenn sich rauskommt, sich entspannt und wir wieder zueinander finden.
Aber sie scheint ganz andere Vorstellungen zu haben.
Ich kriege diese Bilder nicht aus dem Kopf