unbel-Leberwurs.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26244
Zitat von UngutesGefühl:Würde ich mal ansprechen, nur um rauszubekommen, ob sie das auch so empfunden hat. Oft machen wir etwas für unseren Partner und er/sie sieht es nicht. Oder empfindet es als selbstverständlich. Hier liest man oft so Sätze wie "ich habe ihn immer den Rücken freigehalten", oder "ich habe viel gearbeitet um ihr alles ...
Aber an und für sich sollte man doch wissen, wie es der wichtigsten Person in seinem Leben geht?!
Und selbst wenn es da an der Kommunikation hapert, würde ich doch wenigstens vom Partner erwarten, dass auf grobe Schieflagen hingewiesen wird. Und zwar deutlich hingewiesen wird, die über indirekte Halbandeutungen hinausgehen.
Ich würde also schon einen Unterschied machen, ob sie deutliche "Warnhinweise" gegeben hat.
Wenn sie das nicht getan hat, dann soll sie sich ihre Schuldzuweisungen gepflegt irgendwo hinstecken.
Dann liegen ihre Beweggründe woanders. Sie fühlte sich geschmeichelt, von dem attraktiven, jungen Typen begehrt zu werden, Reiz des Verbotenen, Lust auf fremde Haut, usw, die Klassiker halt.
Zu dieser Erkenntnis sollte sie jetzt schon kommen...