1531

Betrogen nach 30 Jahren?

L
Zitat von Sliderman:
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Du schreibst es doch hier. Du befürchtest.

24.09.2022 23:19 • #376


S
Zitat von Lumba:
Du schreibst es doch hier. Du befürchtest.

Ich meinte, wenn Sie es jetzt nicht bereut, besteht ja die Möglichkeit, das es in ein paar Tagen anders ist.

24.09.2022 23:50 • #377


A


Betrogen nach 30 Jahren?

x 3


B
@Lumba ich auch.

25.09.2022 07:52 • #378


B
@paulaner
Ich habe echte Reue erlebt . Live und in Farbe. Nicht unmittelbar am Anfang so dern nach 3 Jahren.
Aber dies war echt.

25.09.2022 07:54 • #379


L
Zitat von Lumba:
Nicht nötig. Ich bin eine Frau der Tat, nicht der Worte

Dito,..in der Tat hat die EF im Urlaub Taten sprechen lassen!
Erst mal den TE emotional aushungern lassen,....auf Abstand gehen,..selten Paarzeit, ...sie hat gelogen/betrogen,....siehe
Zitat von Clouddancer:
Angeblich alles super nicht mal besonders toll seis gewesen.

Zitat von Clouddancer:
Seit Jahren hoffe ich auf Zeit für Zweisamkeit, wieder mehrn ein Paar sein.

Zitat von Clouddancer:
Dann versucht sie sich rauszureden, wir hätten Krise gehabt, sie habe sich nicht wahrgenommen gefühlt, Umbruch weil Kinder aus dem Haus sind. Der Typ habe alle die richtige verführt……

....Schuldumkehr war auch noch mit dabei....und natürlich war der Typ noch schuld. Das sind Standardphrasen par excellence!
Und dann noch dummerweise Beweisbilder rumliegen lassen. Und nochwas,..ja,..wir können nur auf das antworten, was uns der TE mitteilt! Somit könnte jeder Fori Alles und Jedes anzweifeln...

Zitat von meineMeinung:
Ich finde nur, dass man das etwas zivilisierter ausdrücken kann.

Mhhh,..hat sich die EF im Urlaub zivilisiert verhalten ? Und von Reue sehe ich da bis jetzt absolut gar nichts,..und ich halte es da wie @darkenrahl. Ich bin direkt,...und wer sich getriggert fühlt kanns ja überlesen oder etc.! Warum rumreden , wenn der Betrug klar und eindeutig war.
Ist mein Meinung

25.09.2022 10:12 • x 5 #380


L
Zitat von Sliderman:
Ich meinte, wenn Sie es jetzt nicht bereut, besteht ja die Möglichkeit, das es in ein paar Tagen anders ist.

Entschuldige, habe ich falsch aufgenommen.

25.09.2022 10:42 • x 1 #381


L
Zitat von Likos24:
Ich bin direkt,.

Ich würde es eher ordinär nennen.

Aber damit

Zitat von Likos24:
wer sich getriggert fühlt kanns ja überlesen oder etc.

hast Du natürlich recht.

Schönen Sonntag.

25.09.2022 10:45 • x 2 #382


W
Guten Morgen @Clouddancer , magst Du mal ein Update geben, wie es Dir geht?

27.09.2022 09:08 • x 2 #383




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag