1531

Betrogen nach 30 Jahren?

L
Zitat von Sliderman:
Ich drücke es mal ganz platt aus.
Sie hat angenehmes Kopfkino, Er nicht - und gegen ihren Film im Kopf, muss Er erstmal ansexeln...

Das ist eine irre Belastung!

Das verstehe ich.

Aber wer weiß, was gerade bei ihr los ist. Vielleicht hat sie auch einen Kater, weil Angst um die Ehe, Ekel vor sich selbst... sowas kommt auch mal zeitverzögert...

24.09.2022 18:25 • x 3 #346


L
Zitat von Lumba:
Aber wer weiß, was gerade bei ihr los ist. Vielleicht hat sie auch einen Kater, weil Angst um die Ehe, Ekel vor sich selbst... sowas kommt auch mal zeitverzögert...

Naja so wie die EF auf das Aufdecken der Affäre reagiert hat ( teilweise mit Schuldumkehr usw),...denk ich nicht dass es hier zu Ekel vor sich selbst kommt. Eher ärgert Sie sich weil die Bilder/Affäre entdeckt worden sind/ist.
Prinzipiell hätte Sie vorher denken sollen,.....aber wenns im Schlüppi j.u.c.kt !
Ich würde dem TE raten,...die wahre Geschichte sachlich im Umfeld zu erzählen,..nicht dass die EF da auch noch mit dem Lügen anfängt. Charakterlich ist es anscheinend um Sie nicht gut bestellt.
Sorry meine Meinung...

24.09.2022 18:40 • x 1 #347


A


Betrogen nach 30 Jahren?

x 3


L
Zitat von Likos24:
Naja so wie die EF auf das Aufdecken der Affäre reagiert hat ( teilweise mit Schuldumkehr usw

Achso Du kannst das nach den kurzen Aussagen des TE komplett bewerten? Also ich nicht.

Da kann sich viel getan haben. Ich nenne es nicht Schuldumkehr sondern eher Gelabere, um zu versuchen zu erklären, was nicht zu rechtfertigen ist. Dumm, aber nicht zwingend manipulativ.

Übrigens: Wenns im Schlüppi j.uck.t - ich verstehe so eine Sprache nicht. Mal auf die Idee gekommen, dass sowas dem TE weh tut?

24.09.2022 18:45 • x 5 #348


L
@Lumba
Warum was ellenlang umschreiben,...was offensichtlich ist. Ist nicht meine Art,..bin immer direkt. EF sagte ja selber sie wollte Spass haben.
Ich denke der TE kann schon einiges richtig einschätzen,.....und trifft die (seine) richtige Entscheidung

Zitat von Lumba:
ich verstehe so eine Sprache nicht

Kann ich Dir wenn gewünscht auch per PN erklären.

24.09.2022 18:50 • x 2 #349


L
Zitat von Likos24:
Kann ich Dir wenn gewünscht auch per PN erklären.

Nicht nötig. Ich bin eine Frau der Tat, nicht der Worte

24.09.2022 19:08 • x 1 #350


tina1955
Zitat von paulaner:
Mein Reden seitdem ich hier in diesem Forum bin: ich nehme Fremdgehern ihre Reue nicht ab. Da wird ganz was anderes bereut.

Da wird bereut, sich so dusslig angestellt zu haben, dass es raus gekommen ist

24.09.2022 19:09 • x 4 #351


paulaner
Zitat von tina1955:
Da wird bereut, sich so dusslig angestellt zu haben, dass es raus gekommen ist

Unter anderem.
Oder, dass man es selbst gebeichtet hat.
Oder dass man es zu früh beendet hat, obwohl das gar nicht nötig war.
Oder dass man nicht den Mut hatte, sich zu trennen um mit der Affäre zusammen zu kommen (- Vorsicht doppeldeutig )

24.09.2022 19:46 • x 6 #352


L
Hat denn von Euch noch nie jemand richtig Mist gebaut und es dann wirklich bereut? Warum soll das hier anders sein?

24.09.2022 19:48 • x 4 #353


U
Zitat von Vienne:
und hätte die Ehefrau geahnt, dass sich das Ganze so entwickelt, ich bin sicher, sie hätte die Finger von dem Tauchlehrer gelassen. Das war es nicht wert ...nur ist man eben hinterher eben erst gescheiter... wahrscheinlich bereut sie dies inzwischen zutiefst, da sie den Te ja liebt. Hoffe ich wenigstens!

Kling ein bisschen wie aus einem Groschenroman. Trotzdem stimme ich dir hier zu - ich hoffe es tief im inneren auch.

24.09.2022 19:56 • x 2 #354


darkenrahl
Zitat von meineMeinung:
Glückwunsch, du hast soeben den ersten Platz in der Bashing-Tabelle übernommen. Ich finde es auch nicht gut, was die Frau abgezogen hat, aber so über eine Person herzuziehen die man gar nicht kennt, zeugt zumindest nicht von einer guten Kinderstube.

Warum
Er hat doch nur beschrieben, was da abgegangen ist, ein bisschen krass aber das waren doch die Tatsachen.
Nicht Likos hat diese Ehe vorsätzlich an die Wand gefahren sondern die EF.
Alle, die hier alles schönreden sollten mal in die Position des TE geraten.
Ich bin wie Likos und sage meine Meinung direkt und ungeschminkt, wem das nicht zusagt kann uns ja ausblenden, denn das ist kein Verstoss gegen die Forenregeln.

24.09.2022 20:54 • x 3 #355


darkenrahl
Zitat von Lumba:
Hat denn von Euch noch nie jemand richtig Mist gebaut und es dann wirklich bereut? Warum soll das hier anders sein?

Oh doch, aber die Konsequenzen haben wir getragen ohne zu klagen, denn wir waren die Verursacher und nicht die Betroffenen davon.
Ich denke, das für alle hier verständlich.

24.09.2022 20:59 • x 2 #356


L
Zitat von darkenrahl:
Alle, die hier alles schönreden sollten mal in die Position des TE geraten.

Da war ich schon. Sonst würde ich hier nicht schreiben!

24.09.2022 21:00 • #357


L
Zitat von darkenrahl:
Oh doch, aber die Konsequenzen haben wir getragen ohne zu klagen, denn wir waren die Verursacher und nicht die Betroffenen davon.

Ich habe auch nicht geklagt, als ich Mist gebaut habe. Aber ich versucht mich zu erklären. Wie doof das war, war mir in dem Moment gar nicht klar.

Heute weiß ich es besser. Und diesen Lernprozess gestehe ich JEDEM anderen Menschen ebenfalls zu

24.09.2022 21:02 • x 1 #358


S
Zitat von Lumba:
Hat denn von Euch noch nie jemand richtig Mist gebaut und es dann wirklich bereut? Warum soll das hier anders sein?


Das wenige, was der TE darüber geschrieben hat, lässt keine wirkliche Reue erkennen, aber das ist bisher nur ein Eindruck, eine Momentaufnahme.

Lebenserfahrung ist auch die Summe der Fehler, die man gemacht hat und im Zweifelsfall kann man zwar wirklich bereuen, muss aber trotzdem mit den Konsequenzen leben.

Übrigens, - ich habe sehr viel Lebenserfahrung…

24.09.2022 21:07 • x 6 #359


L
Zitat von Sliderman:
Lebenserfahrung ist auch die Summe der Fehler, die man gemacht hat und im Zweifelsfall kann man zwar wirklich bereuen, muss aber trotzdem mit den Konsequenzen leben.

Zweifellos!

24.09.2022 21:10 • x 1 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag