1531

Betrogen nach 30 Jahren?

meineMeinung
Zitat von Likos24:
Und wenn ich wieder zu hart geschrieben habe,...dann Sorrrrryyyy,..aber mir egal. Rumreden ist nicht mein Ding,.....gibt es wirklich hier Frauen im Forum,....die so ein Verhalten der EF noch befürworten?

Glückwunsch, du hast soeben den ersten Platz in der Bashing-Tabelle übernommen. Ich finde es auch nicht gut, was die Frau abgezogen hat, aber so über eine Person herzuziehen die man gar nicht kennt, zeugt zumindest nicht von einer guten Kinderstube.

24.09.2022 13:52 • x 3 #316


Unhinged
Meine Einschätzung der Ehefrau ist, dass sie sich Bestätigung holen wollte. Zuhause war alles bekannt und vertraut. Wenn sie ihre Argumente des beruflichen Zurücksteckens für die Familie wirklich selbst glaubt, dann war das der Grund. Und so um die 50 zu sein, ist doch auch nicht sooo leicht. Akzeptiere mal, dass du, wenn du im Internet deinen Geburtstag eingeben musst, immer weiter scrollen musst.

Im Urlaub, weit weg von gewohnter Umgebung, ist dann die Sicherung durchgeknallt. Sich mit Prince Diver abzugeben und zu wissen, dass man echt nichts Besonderes, sondern eine weitere durchlaufende Nummer für diesen darstellt und nur dessen Ego streichelt, ist jetzt auch wirklich nichts Schmeichelhaftes.

Und dem gegenüber hast unseren TE. Buckelt im Schichtdienst, der Familie geht's deshalb finanziell gut, er ist so lieb und schickt mich auch noch nach 3Wellness-WE in den Urlaub und ist ein treuer Hase.

Und jetzt steht sie da, ihr Verhalten hat übelste Konsequenzen und sie wird ihre Entscheidung bereuen. Das glaube ich schon, dass ihr da der Pöppes auf Grundeis geht und sie jetzt erst richtig begreift, was sie da angerichtet hat.
Ob Clouddancer darauf noch einmal eingehen kann, wird sich zeigen.
.

24.09.2022 13:55 • x 9 #317


A


Betrogen nach 30 Jahren?

x 3


L
@meineMeinung

Kennst Du meine Kinderstube? Kennst Du mich?. Nur weil ich nicht soviel Lebenszeit habe um hier vernebelte Sätze zu schreiben,....kannst Du mich einkatigorieren? Was schlecht ist ,...ist schlecht,..und wird auch so benannt. Und ich kann bei der EF nicht viel gutes erkennen, bezogen auf Ihr Fremdgehen! Bitte mal genau lesen was TE alles geschrieben hat,...und nochwas! Es ist ,..und bleibt nooooch ein öffentliches Forum. Wer es nicht verträgt oder sich getriggert fühlt,..soll es bleiben lassen. Und ja ich weiss,...war für manchen wieder zu direkt. Aber ist meine Meinung,.....und ich lasse mich nicht verbiegen.

24.09.2022 13:59 • x 1 #318


A
Zitat von Likos24:
Den EM daheim mit Zärtlichkeiten verhungern lassen,..um dann im Urlaub die Beine .....zu machen,...sorry dass ist unterste Schublade. Da hört mein Mitgefühl aber dermassen auf,

Ja da bin ich total deiner Meinung. Umgekehrt wäre es für mich noch eher entschuldbar. Der Mann rührt sie zuhause nicht mehr an, sie fühlt sich nicht mehr begehrt, ihre Bedürfnisse wurden nicht befriedigt, dann geht im Urlaub der Gaul mit ihr durch.
Das würde für mich den Ehebruch - jetzt nicht gerade entschuldbar - aber erklärbar und nachvollziehbar machen.
Aber so? Ich finde das halt für den Betrogenen doppelt und dreifach beschämend und so richtig noch zum ersten Schlag in die Fr*** einen zweiten oben drauf, weil sie mir zuhause verweigert, was sie so einem Billiggigolo hinterher geworfen hat.

24.09.2022 14:00 • x 8 #319


DonCarlos
@Lumba Ich finde die Abwägungen richtige Affaire, ONS, OWS usw. irrelevant.
Das ist sogar sehr relevant. Wenn da eine tiefe emotionale Bindung durch die Affaire entstanden ist, kann der Betrüger die Gefühle für seinen Affairenpartner ja nicht so einfach ausschalten. Braucht Zeit + Rückfallgefahr sehr hoch.

24.09.2022 14:04 • x 2 #320


L
Ich glaube nicht, dass die Frau das vor hatte, als sie verreist ist.

24.09.2022 14:05 • x 3 #321


L
Zitat von DonCarlos:
@Lumba Ich finde die Abwägungen richtige Affaire, ONS, OWS usw. irrelevant. Das ist sogar sehr relevant. Wenn da eine tiefe emotionale Bindung durch die Affaire entstanden ist, kann der Betrüger die Gefühle für seinen Affairenpartner ja nicht so einfach ausschalten. Braucht Zeit + ...

Ich verstehe, was Du meinst.

Aber hier in der Entscheidungsfindung ist es - meiner Meinung nach - nicht relevant. Relevant ist nur, wie sie jetzt damit umgehen.

24.09.2022 14:06 • x 1 #322


L
Zitat von Anaria:
was sie so einem Billiggigolo hinterher geworfen hat.

...richtig,...mehr beschm...tzen (EF)geht ja fast gar nicht mehr. Und beim nächsten Urlaub geht es wahrscheinlich weiter,....oder wahrscheinlich hat die EF schon eine ständige Affäre! Warum kann der Betrüger nicht einfach reden,...sprechen mit dem Partner,...aber sooooo? Sorry die Frau wäre bei mir unten durch,...aber dass ist natürlich die Entscheidung des TE.

24.09.2022 14:08 • x 2 #323


S
Zitat von DonCarlos:
@Lumba Ich finde die Abwägungen richtige Affaire, ONS, OWS usw. irrelevant. Das ist sogar sehr relevant. Wenn da eine tiefe emotionale Bindung durch die Affaire entstanden ist, kann der Betrüger die Gefühle für seinen Affairenpartner ja nicht so einfach ausschalten. Braucht Zeit + ...


Du hast nicht so ganz unrecht, allerdings vergisst Du dabei das Kopfkino der Ehefrau!
Das wird Sie noch lange begleiten und das kommt bei der desolaten Gefühlslage des TE als zusätzliche Hypothek obendrauf.

24.09.2022 14:09 • x 3 #324


Lebengehtweiter
Zitat von Lumba:
Ich verstehe, was Du meinst. Aber hier in der Entscheidungsfindung ist es - meiner Meinung nach - nicht relevant. Relevant ist nur, wie sie jetzt ...


Sehe ich anders. Zur Entscheidungsfindung ist ein ganz wichtiger Punkt, ob die Möglichkeit besteht, dass Frau dem AM weiterhin begegnet. Und das ist zumindest in diesem Fall auszuschließen.

24.09.2022 14:10 • x 1 #325


DonCarlos
@Lumba Naja, ich denke da immer von hinten her. Endgültiges Ziel wäre Ehe2.0, dann überlege ich die Chancen, wäge dann das seelische Leid ab, das ich bis dahin ertragen muss (trennen ist einfacher!) und entscheide dann.

24.09.2022 14:10 • x 1 #326


L
Zitat von Sliderman:
Du hast nicht so ganz unrecht, allerdings vergisst Du dabei das Kopfkino der Ehefrau!

Beide werden Kopfkino haben. Deshalb habe ich ja geschrieben:

Relevant ist nur, wie sie jetzt damit umgehen.

Und wie die beiden das handhaben können, ohne sich aufzugeben..

BTW: Ich könnte es nciht verzeihen, aber ich bin auch nicht das Mass aller Dinge.

24.09.2022 14:12 • x 3 #327


S
Zitat von Lumba:
Beide werden Kopfkino haben. Deshalb habe ich ja geschrieben: Relevant ist nur, wie sie jetzt damit umgehen. Und wie die beiden das handhaben können, ohne sich aufzugeben.. BTW: Ich könnte es nciht verzeihen, aber ich bin auch nicht das Mass aller Dinge.


Ich drücke es mal ganz platt aus.
Sie hat angenehmes Kopfkino, Er nicht - und gegen ihren Film im Kopf, muss Er erstmal ansexeln...

Das ist eine irre Belastung!

24.09.2022 14:16 • x 4 #328


S
@Anaria
Zitat von Anaria:
Ich finde das halt für den Betrogenen doppelt und dreifach beschämend und so richtig noch zum ersten Schlag in die Fr*** einen zweiten oben drauf, weil sie mir zuhause verweigert, was sie so einem Billiggigolo hinterher geworfen hat.

ist das nicht immer in Affären so, dass dem Betrogenen etwas verweigert und der AF hinterhergeworfen wird?

Die Zeit, die man mit der AF verbringt, verweigert man dem Partner, den SX den man mit der AF hat, hat man nicht mit dem Partner. Das die AF meines Mannes eine studierte, gutsituierte Deutsche war, tröstet mich da ehrlich gesagt wenig.....
und sich anzuhören, dass es doch Seelenverwandtschaft ist hilft einem als Betrogener auch eher nicht

Und genauso wirft man doch fast immer eine Beziehung für nichts anderes als ein paar mal billigen SX und einen Egopush weg.

Wenn ich hier überhaupt eines abmildernd sehe, dann dass bei längeren Affären daheim, immer noch eine deutlichere Portion Planung, Lügen, Doppelleben und Skrupellosigkeit dazukommt....

24.09.2022 14:19 • x 6 #329


Vienne
Zitat von unfassbar:
Also harmlos sieht es hier doch niemand.

Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist demütigend für den Te. .und hätte die Ehefrau geahnt, dass sich das Ganze so entwickelt, ich bin sicher, sie hätte die Finger von dem Tauchlehrer gelassen. Das war es nicht wert ...nur ist man eben hinterher eben erst gescheiter... wahrscheinlich bereut sie dies inzwischen zutiefst, da sie den Te ja liebt. Hoffe ich wenigstens!

Und ich möchte die Ehefrau bei Gott nicht in Schutz nehmen...aber jeder macht mal Fehler, wobei dieser hier natürlich keine Bagatelle ist, im Gegenteil, ich frage mich auch, wie das so eskalieren konnte...

24.09.2022 14:20 • x 4 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag