Vienne
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 18288
Zitat von Lebengehtweiter:Meine Meinung: 1. Die Frau hat sich schon vor mehr als einem Jahr emotional vom TE entfremdet. 2. Auch Frauen können MLC, insbesondere wenn die Mutterrolle (Auszug / Selbständigkeit der Kinder) wegfällt. 3. Solche Frauen sind anfällig für Affären. Häufig reicht etwas schmeicheln und Aufmerksamkeit. 4. Es war ...
Lol 🤣🤣🤣 OWS...das habe ich ja noch gehört 🤣🤣🤣
Ich bin mit deiner Einschätzung d'accord.
Meiner Meinung und Erfahrung mit meinem Mann (MLC, 33 Jahre Beziehung) nach richtet man wenig aus bei einer MLC....mein Mann war mir auch 31 Jahre lang treu und ist dann regelrecht ausgeflippt. Kann man vielleicht mit zweiter Pubertät vergleichen.
Ich will da jetzt wirklich nichts beschönigen, was da diese Woche mit dem Tauchlehrer betrifft, suche höchstens nach einer Erklärung. Entschuldigen möchte ich das nicht.
Aber ich denke schon, dass die Ehefrau des Te den Te noch liebt.
Natürlich ist es nicht einfach, da zur Tagesordnung überzugehen...sollte auch nicht sein.
Da muss in gemeinsamen Gesprächen die Beziehung neu aufgestellt werden...auch, was den Sex betrifft.
Sehe ich die langjährigen Ehen einiger meiner Freunde an...nun, Bierbäuche und Cellulitis sind leider nicht immer anziehend ....und die Anziehung geht nun mal nach 30 Jahren zurück. Ich sage jetzt nicht, dass dies bei der Ehe des Te zutrifft. Aber es ist einfach wichtig, dass man sich bemüht, auch wieder für den anderen attraktiv zu werden...auf welche Art auch immer.
Auch ich selbst hatte da Fehler gemacht in meiner Ehe... hinterher weiß man es ja immer besser.