1531

Betrogen nach 30 Jahren?

darkenrahl
Zitat von Lumba:
Ich habe auch nicht geklagt, als ich Mist gebaut habe. Aber ich versucht mich zu erklären. Wie doof das war, war mir in dem Moment gar nicht klar. Heute weiß ich es besser. Und diesen Lernprozess gestehe ich JEDEM anderen Menschen ebenfalls zu

OK, aber die Frau des TE möchte anhand ihrer Antworten die Verantwortung für ihr Tun nicht übernehmen und schiebt die Verantwortung dem TE zu. Mehr ist von mir dazu nicht zu sagen.

Wie gesagt, ich werde meine Meinung nicht umstossen denn das hier verstösst gegen jede Regel in einer Ehe, auch wenn diese dreissig Jahre gehalten hat, aber sich einfach das Recht zugestehen eine solche Affäre einzugehen mit dieser Vorgeschichte, da krümmen sich mir die Zehennägel.

24.09.2022 20:18 • x 6 #361


paulaner
Zitat von Lumba:
Hat denn von Euch noch nie jemand richtig Mist gebaut und es dann wirklich bereut? Warum soll das hier anders sein?

Doch natürlich.
Aber in den Jahren, in denen ich hier bin, habe ich nie wirkliche Reue von Fremdgehern gelesen.
Also insofern nicht vergleichbar.

24.09.2022 20:19 • x 4 #362


A


Betrogen nach 30 Jahren?

x 3


darkenrahl
Zitat von Sliderman:
Übrigens, - ich habe sehr viel Lebenserfahrung…

Jetzt bin ich aber richtig neugierig geworden

24.09.2022 20:26 • x 1 #363


L
Zitat von paulaner:
Aber in den Jahren, in denen ich hier bin, habe ich nie wirkliche Reue von Fremdgehern gelesen.

Dann lies mich:

Ich wurde betrogen, ich habe betrogen, ich habe Mist gebaut, ich habe bereut - fast bis zur Selbstaufgabe. Sowas gibt es.

24.09.2022 20:34 • x 2 #364


L
Zitat von darkenrahl:
aber die Frau des TE möchte anhand ihrer Antworten die Verantwortung für ihr Tun nicht übernehmen und schiebt die Verantwortung dem TE zu.

ist das wirklich belastbar, was wir hier vom TE gelesen haben?

24.09.2022 20:34 • x 1 #365


S
Zitat von Lumba:
Sowas gibt es.


Definitiv.

24.09.2022 20:35 • #366


S
Zitat von Lumba:
ist das wirklich belastbar, was wir hier vom TE gelesen haben?


Bisher habe ich noch nichts anders lautendes vom TE gelesen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

24.09.2022 20:38 • x 3 #367


darkenrahl
Zitat von Lumba:
ist das wirklich belastbar, was wir hier vom TE gelesen haben?

Wie meinen...?
Also möchtest du bezweifeln, was TE hier geschrieben hat?
Jeder Thread hier im Forum lebt nur davon, was TE schreibt... ob nun Männlein oder Weiblein.
Für mich macht der TE nicht den Eindruck dass er uns was vorschwindelt. Warum auch?
Er sagt sogar, er liebe seine Frau immer noch... bei ihr macht es mir nicht diesen Eindruck wenn ich lese, wie sie diese langweiligen, belanglose Ferien ausgelebt hat... ihre Aussage auf die Frage des TE wie die Ferien waren.

24.09.2022 20:44 • x 6 #368


L
Zitat von darkenrahl:
Wie meinen...?
Also möchtest du bezweifeln, was TE hier geschrieben hat?

Nein, natürlich nicht. Ich meine, er hat NICHT VIEL geschrieben.

Das Glas ist bei Dir offenbar auch immer... leer.

24.09.2022 20:48 • #369


L
Zitat von Sliderman:
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Das ist die Angst davor. Nicht die Realität.

24.09.2022 20:49 • x 1 #370


S
Zitat von Lumba:
Das ist die Angst davor. Nicht die Realität.

Angst, wovor?

24.09.2022 20:51 • x 1 #371


meineMeinung
Zitat von darkenrahl:
Warum

weil du vorher Tabellenführer warst.
Wir sind meist einer Meinung, Ich finde nur, dass man das etwas zivilisierter ausdrücken kann.

24.09.2022 20:55 • x 1 #372


darkenrahl
Zitat von meineMeinung:
weil du vorher Tabellenführer warst. Wir sind meist einer Meinung, Ich finde nur, dass man das etwas zivilisierter ausdrücken kann.

Ich spiele nicht in der Bundesliga... was meinst du mit Tabellenführer?
Schreibe ich hier zu viel?
Und deiner Meinung nach komme ich aus dem Urwald?

24.09.2022 21:04 • x 2 #373


L
Zitat von Sliderman:
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Das befürchtest Du. Das meinte ich.

24.09.2022 21:09 • x 1 #374


S
Zitat von Lumba:
Das befürchtest Du. Das meinte ich.


Warum sollte ich das befürchten?
Vielleicht ist Sie zu ehrlicher Reue im Stande.

24.09.2022 21:15 • x 1 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag