Zitat:...es ist so 50/50....mal ein Traummann und mal nur Albtraum
....
Ich lese hier bisher nur ne Albtraum-Story mit Angst vor scheitern ,Hass , Rache , von ignorieren und sich tagelang nicht melden als Strafe .....
Kannst du du vlt von deiner Seite aus mal erklären ,
was an ihm du liebst bzw mit
welchen Attributen der Mann ausgezeichnet ist , dass du ihn als Traummann bezeichnest ?
Wenn das nun schon von deiner Kindheit an schon so ging inkl Ehe dann ist es für dich schon zu Normalität geworden , Dinge zu ertragen die du eig nicht willst . Du glaubst iwas tun u leisten zu müssen um geliebt zu werden und Erfolg zu haben .
Das ist ein schwieriges Thema und ich glaube nicht , dass wir Küchenpsychlogen dir da helfen können , da es sich da mehr um eine Gewohnheit / indoktrinierte Lebenseinstellung handelt .
Es fühlt sich für dich zwar falsch an , aber du schaffst es nicht dich zu befreien . Ich wage mal zu behaupten , dass der Glaube dir in dieser Sache nicht weiterhelfen wird .
Ich empfehle mal , einen geeigneten Fachmann für eine grundsätzliche Lebenseinstellung aufzusuchen .
Für diesen Typen da , mit dem du glaubst eine Partnerschaft zu haben , empfehle ich :
Da du ja Freunde hast die zu dir stehen und dich mögen , informiere die darüber , im Bedarfsfall die Damen , weil er ja angedroht hat iwen anzugraben wg 6 .
Dann verschwindest du , ohne jede Vorankündigung , und triffst Maßnahmen , damit er dich nicht mehr kontaktieren kann .
.....in Form von ......neue Handynr ....email .......blockieren auf iwelchen online Seiten wie fb etc .....
Falls er nen Schlüssel hat für deine Wohnung hat , Schloss auswechseln . Das alles zeitgleich nat .
Sollte er die Dreistigkeit besitzen , zB auf deinem Arbeitsplatz aufzutauchen , kannst du ihm das untersagen , mit Hilfe des Chefs , notfalls mit *dein Freund und Helfer * , das gilt auch für dein Privatleben , Anwälte gibts dafür auch noch ......Stalking ist strafbar ......ich denke aber nicht , dass es soweit kommen wird . Das ist dem viel zu anstrengend , wenn er doch sofort wieder ne andere haben kann .
Der Mann will dich nur einschüchtern und kleinhalten nach dem Motto du kriegst eh keinen anderen ab .
Cut .