94

Werde ich betrogen ich brauche eure Hilfe

Hola15
Zitat von Blindfisch:
Nun ja, mit anderen Männern heimlich schreiben und Bilder austauschen.....die Nachrichten und Bilder dann löschen

Lies doch nochmal seinen EP und welch Infos er für seine Beweisführung heranzieht. Snapchat bingelt z.B. rund um die Uhr. Das ist normal. Seine Auswertung mit KI … aha. Und dann die Nachricht über Telegram … was hat die für einen Aussagewert? Null

Er zimmert sich da irgendwas zusammen

x 1 #31

S
@Markus52

Zitat:
Hallo mein Name ist Markus, ich bin neu hier und bitte um eure Hilfe.

Na schaue wir mal Objektiv drauf.

Zitat:
Tut meine Frau mich betrügen? hier die Geschichte,Meine Frau ging eine Teilzeitbeschäftigung bei einem Privathaushalt nach Sie hatte bei einer älteren Frau im Haushalt geholfen.

Also hat sie etwas dazu verdient.

Zitat:
Oktober 25 ist mir aufgefallen dass meine Frau etwas abweisend zu mir geworden ist. Bei mir gingen die Alarmglocken an und war sehr wachsam,

Das abweisende kann ja nun mehrere Gründe haben.

Warum gehen da die Alarmglocken an ?

Zitat:
ich habe herausgefunden dass der Sohn von der alten Frau zwei bis dreimal die Woche zu Besuch war und auch öfters dort übernachtete,

Ok.

Wie alt ist sie , wie alt ist der Sohn.

Wie ist den eure sonstige Beziehung ?

Zitat:
Der Sohn lebt Nähe Stuttgart Ca 200 km von uns entfernt. Jedes Mal wenn er da war hat sie sich besonders herausgeputzt Leggings, Stringtanga und so weiter.

Ok.

Zitat:
Ich habe ihre WhatsApp Nachrichten kontrolliert und bin fündig geworden, Nachricht an Werner …….Kannst du die Mülltonne noch rausstellen habe ich vergessen ……Antwort…… Ja kann ich machen…. Nachricht an meine Frau von Werner…. Wann kommst du morgen früh …… Sie…. um 8 Uhr …er Daumen hoch.

Wo bist du den hier genau fündig geworden ?

Der Sohn der Auftraggeber deiner Frau , sagt das die Mülltonne noch rauszustellen ist . Was gibt es da durchzudrehen ?

Zitat:
Ich habe ein sehr mulmiges Gefühl in mir gehabt,

Ein mulmiges Gefühl wegen den dienstlichen WhatsApp Nachrichten?

Zitat:
Ich habe die Teilzeitbeschäftigung meiner Frau sofort beendet im Februar 26.

a) wie geht das ? Weil Auftragnehmerin ist sie ja.
b) aus welchen Grund ?
C) findest du das normal ?

Zitat:
Doch da ging es erst richtig los,zuerst bei snapchat,Ständig kamen nachts Benachrichtigungen wenn ich dann ihr Handy kontrolliert habe waren diese Nachrichten weg,Ich habe bei snapchat den datenverlauf angefordert und ihn mit KI ausgewertet,

WAS hast du den da ausgewertet ?! Weil eindeutig kann es ja nicht sein , sonst wärst du nicht hier.

Zitat:
alle Nachrichten waren vorhanden bis auf ein Nutzer Laut KI wurden dort Bilder und Nachrichten versendet und anschließend sauber gelöscht,Was für Bilder hat sie dort gelöscht kann das mir jemand sagen?

Vieleicht Bilder das sie die Mülltonne raus gestellt hat ?

Zitat:
Ich habe bei ihr im Februar 700 Euro gefunden sie hat zu mir gesagt sie hat das Geld gespart zwei Wochen später habe ich über 1200 Euro bei ihr gefunden und sie sagte wieder sie hätte es gespart alles große Scheine, das finde ich auch sehr merkwürdig,

WAS findest du komisch ? Da sie spart ?

Wenn sie halbtags arbeiten geht und die Dame ihr Vielleicht noch Geld gibt wegen einem Small Talk , warum soll das nicht gehen ?

Zitat:
hat das was mit den Bildern zu tun?.

Zitat:
Meine Frau war bei Instagram und pinterest angemeldet und Werner auch,Ist schon komisch oder,

Ich auch , und weitere Millionen Menschen auch , komisch oder ?

Was rattert den in deinen Kopf was du unbedingt sehen willst ?!

Zitat:
ich habe Ihr iPhone auf den Kopf gestellt habe diverse E-Mail-Adressen Domänen gefunden wo sie angemeldet war.

Hier mal die Frage ? Warum willst du mit einer Frau zusammen sein der du misstraust ?

Wo du völlig durchdrehst , oder ist das kontrollverhalten normal von dir ?

Wenn du ihr nicht vertraust dann lass die Sache doch sein.

Zitat:
Außerdem kam ich zufällig auf das Postfach wo eine E-Mail gelegen hat an telegram

Zufällig ist hier nichts mehr bei der Geschichte.

Will ich meine Partnerin so auseinander nehmen das ich ALLES über sie weis ?

Würdest du auch ihre Tagebücher lesen ?

Zitat:
Mit folgendem Text. ich habe meinen Telegramm Code nicht erhalten hier meine ISO Version und Telefonnummer bitte um eine neue Versendung.

Wolodimir hat Telegramm ( der olle Verschwörer) und ich auch , aber nutze es nicht. Wegen Wolodimir.

Also es haben doch viele Telegramm , was siehst du den da wieder ?

Zitat:
Ich habe meine Frau direkt drauf angesprochen mit allem was hir oben steht,

Also mit nichts hast du sie angesprochen 🤷‍♂

Weil objektiv sehen ich hier nichts.

Zitat:
Sie streitet es ab

WAS soll sie den zugeben ?

Zitat:
und blockt außerdem wird sie ziemlich aggressiv.

Na wenn mir meine Perle , aus Liebe mein Handy , mein pc und sonst was mach links dreht , und mir versucht was zu unterstellen , würde ich sie freundlich bitten das sie gehen darf , weil ich mich nicht für Dinge entschuldigen werde die ich nicht getan habe.

Zitat:
Ich brauche eure Meinung was ist dort passiert

Du klingst maximal out of Order. Woher kommt das ?
Was ist da passiert ?

Zitat:
hat sie Bilder versendet für Geld? ist sie fremdgegangen?

Vermutlich nicht.

Zitat:
was soll ich tun?

Vielleicht mal dein Hirn wieder einschalten und nich durch drehen, weil objektiv bis jetzt da gar nichts ist !

x 6 #32

A

Werde ich betrogen ich brauche eure Hilfe

x 3

Markus52
Ich habe sie nie kontrolliert und habe immer an ihrer Seite gestanden ich habe mein letztes Geld für Sie weggegeben ein Kontrollfreak bin ich auch nicht ich würde jetzt sogar den Seitensprung verzeihen aber es darf keine Lüge zwischen uns stehen

x 1 #33

CanisaWuff
Alder Verwalter ...

Du machst ein Fass auf, weil sich die Pflegerin einer alten Frau mit deren Sohn über das Rausstellen von Mülltonnen austauscht?

Zitat von Markus52:
Nachricht an Werner …….Kannst du die Mülltonne noch rausstellen habe ich vergessen ……Antwort…… Ja kann ich machen…. Nachricht an meine Frau von Werner…. Wann kommst du morgen früh …… Sie…. um 8 Uhr …er Daumen hoch

Dann hätten wir in der Hausgemeinschaft in OL regelmäßig Gruppensäx gehabt.

Zitat von Markus52:
Ich habe die Teilzeitbeschäftigung meiner Frau sofort beendet

Wie kommst Du dazu ihre Arbeit zu beenden? Wie das funktioniert musst Du mir mal näher erklären.
Mein Arbeitgeber würde keine Kündigung von meinem Freund akzeptieren.

Zitat von Markus52:
Ich habe bei snapchat den datenverlauf angefordert und ihn mit KI ausgewertet

Du weißt aber schon, dass die KI nicht verlässlich ist und Dir genau das liefert was Du hören willst.

Zitat von Markus52:
Außerdem kam ich zufällig auf das Postfach wo eine E-Mail gelegen hat an telegram

Es gibt eine Mail-Adresse an Telegram?
Die App funktioniert doch über die Telefonnummer und den Nicknamen.
Zitat von Markus52:
Sie streitet es ab und blockt außerdem wird sie ziemlich aggressiv.

Das wäre ich aber auch...unter uns. . ich wäre mehr als nur aggressiv.
Da müsstest Du in Begleitung der Herrschaften in Blau nach Hause kommen um Dich wenigstens unbeschadet im Bad einschließen zu können.

Man, man....Deine Frau verdient anscheinend gutes Geld, wie kommst Du darauf, dass sie Dich betrügen würde.
Ich denke, es putzt sich in bequemen Leggings einfach besser, als im Abendkleid.

x 3 #34

Worrior
Hauptsache der String kneift nicht unter den engen Leggins, beim putzen.

x 1 #35

CanisaWuff
Zitat von Markus52:
ich habe herausgefunden dass der Sohn von der alten Frau zwei bis dreimal die Woche zu Besuch war und auch öfters dort übernachtete,Der Sohn lebt Nähe Stuttgart Ca 200 km von uns entfernt.

Je nachdem welchen Job und Fahrzeug man zur Verfügung hat, sind 200km keine Strecke.

Seine Mutter ist alt und wird von einer Fremden betreut, vielleicht ist er da um die Zeit mit seiner Mutter zu verbringen und Deine Frau zu kontrollieren.

Schön mal darüber nachgedacht?

Hola15
Zitat von Worrior:
Hauptsache der String kneift nicht unter den engen Leggins, beim putzen.

Unter einer leggings zieht man entweder einen String an oder sowas wie ne Sloggi. Sonst sieht man die Nähte

Heffalump
Zitat von Markus52:
aber es darf keine Lüge zwischen uns stehen

Dann machst du dir so viel Mühe was zu finden?

Heffalump
Zitat von ruhe:
Spielt keine Rolle. Frauen schlägt man nicht. (Männer auch nicht.)

Er hat sie geschlagen? Hab ich jetzt nicht gelesen.

VictoriaSiempre
Zitat von Heffalump:
Er hat sie geschlagen? Hab ich jetzt nicht gelesen.

Nee, hat er großmütig drauf verzichtet:
Zitat von Markus52:
Gewalt ist für mich keine Lösung.

Immerhin. Nen Orden gibt es von mir deshalb trotzdem nicht Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #40

Pippa
Zitat von Markus52:
Ich habe die Teilzeitbeschäftigung meiner Frau sofort beendet

Wie geht das?
Wenn sie dort Arbeitnehmerin war, ist sie Vertragspartnerin des Arbeitsverhältnisses.
Eine Kündigung muss grundsätzlich vom Arbeitnehmer selbst oder vom Arbeitgeber kommen und schriftlich erfolgen.

Markus52
Ich bin 25 Jahre mit der Frau verheiratet und wir haben Kinder, Gewalt gab es bei uns nie ich und auch sie verabscheuen Gewalt nach 25 Jahren merkt man halt, wenn was nicht stimmt. eure Antworten auf meinen Beitrag Sind sehr interessant ich fühle mich Fast wie In einem Krimi Den Orden verleihe ich dir wegen Taktlosigkeit an alle mir negativ antworten denen soll genau das selbe passieren ich dachte, hier bekommt man geholfen Stattdessen wird die Keule ausgepackt. Weiter so

S
@Markus52
Zitat:
Ich bin 25 Jahre mit der Frau verheiratet und wir haben Kinder, Gewalt gab es bei uns nie ich und auch sie verabscheuen Gewalt nach 25 Jahren merkt man halt, wenn was nicht stimmt. eure Antworten auf meinen Beitrag Sind sehr interessant ich fühle mich Fast wie In einem Krimi Den Orden verleihe ich dir wegen Taktlosigkeit an alle mir negativ antworten denen soll genau das selbe passieren ich dachte, hier bekommt man geholfen Stattdessen wird die Keule ausgepackt. Weiter so

Erzähl doch mal die Geschichte etwas ausführlicher, und nicht immer in einem Abatz antworten.

Wäre auch mal klasse wenn du auf Fragen eingehen würdest , das vereinfacht die Sache ungemein,

Bis jetzt betrügt sie dich nicht so wie du es beschreibst.

Und es ist auch kein Grund so auszuufern, und sie zu durchleuchten.

x 2 #43

FloraVita
Zitat von Markus52:
nach 25 Jahren merkt man halt, wenn was nicht stimmt.

Das stimmt, oft ist es so und ich denke, viele hier kennen das Gefühl.
Hatte ich auch und es bestätigte sich später, auch wenn nicht ganz so, wie ich es erst vermutet hatte.
Nur, das was du bisher geschildert hast, deutet nicht eindeutig darauf hin, dass deine Frau dich betrügt. Du möchtest doch sicher ehrliche Einschätzungen haben und nicht einfach Bestätigungen, oder?
Und da einiges was du geschrieben hast, arg auf Übergriffiges Verhalten deinerseits hinweist (zum Beispiel, dass du ihre Arbeitsstelle kündigst), gibt es auch andere Erklärungen für ihr Verhalten außer dass sie mit einem anderen was haben könnte.

stream
Zitat von Hola15:
Fazit: Er hat sich da in etwas total verrannt. Es gibt keinerlei Anzeichen für irgendwas.

Dein ernst, sie ist nur am lügen.

Zitat von Hola15:
ein dominates Verhalten?

Ich würde sagen, mehr weich als dominates Verhalten.
Sonst hätte er sie schon längst rausgeschmissen.

Zitat von Hola15:
Ein Mann der eine fixe Idee hat, keine Grenzen achtet und äußerst dominant- bestimmende Züge zeigt.

Jaja, schon wieder ein toxischer Mann.

x 1 #45

A

x 4