@Markus52
Zitat:Hallo mein Name ist Markus, ich bin neu hier und bitte um eure Hilfe.
Na schaue wir mal Objektiv drauf.
Zitat:Tut meine Frau mich betrügen? hier die Geschichte,Meine Frau ging eine Teilzeitbeschäftigung bei einem Privathaushalt nach Sie hatte bei einer älteren Frau im Haushalt geholfen.
Also hat sie etwas dazu verdient.
Zitat:Oktober 25 ist mir aufgefallen dass meine Frau etwas abweisend zu mir geworden ist. Bei mir gingen die Alarmglocken an und war sehr wachsam,
Das abweisende kann ja nun mehrere Gründe haben.
Warum gehen da die Alarmglocken an ?
Zitat:ich habe herausgefunden dass der Sohn von der alten Frau zwei bis dreimal die Woche zu Besuch war und auch öfters dort übernachtete,
Ok.
Wie alt ist sie , wie alt ist der Sohn.
Wie ist den eure sonstige Beziehung ?
Zitat:Der Sohn lebt Nähe Stuttgart Ca 200 km von uns entfernt. Jedes Mal wenn er da war hat sie sich besonders herausgeputzt Leggings, Stringtanga und so weiter.
Ok.
Zitat:Ich habe ihre WhatsApp Nachrichten kontrolliert und bin fündig geworden, Nachricht an Werner …….Kannst du die Mülltonne noch rausstellen habe ich vergessen ……Antwort…… Ja kann ich machen…. Nachricht an meine Frau von Werner…. Wann kommst du morgen früh …… Sie…. um 8 Uhr …er Daumen hoch.
Wo bist du den hier genau fündig geworden ?
Der Sohn der Auftraggeber deiner Frau , sagt das die Mülltonne noch rauszustellen ist . Was gibt es da durchzudrehen ?
Zitat:Ich habe ein sehr mulmiges Gefühl in mir gehabt,
Ein mulmiges Gefühl wegen den dienstlichen WhatsApp Nachrichten?
Zitat:Ich habe die Teilzeitbeschäftigung meiner Frau sofort beendet im Februar 26.
a) wie geht das ? Weil Auftragnehmerin ist sie ja.
b) aus welchen Grund ?
C) findest du das normal ?
Zitat:Doch da ging es erst richtig los,zuerst bei snapchat,Ständig kamen nachts Benachrichtigungen wenn ich dann ihr Handy kontrolliert habe waren diese Nachrichten weg,Ich habe bei snapchat den datenverlauf angefordert und ihn mit KI ausgewertet,
WAS hast du den da ausgewertet ?! Weil eindeutig kann es ja nicht sein , sonst wärst du nicht hier.
Zitat:alle Nachrichten waren vorhanden bis auf ein Nutzer Laut KI wurden dort Bilder und Nachrichten versendet und anschließend sauber gelöscht,Was für Bilder hat sie dort gelöscht kann das mir jemand sagen?
Vieleicht Bilder das sie die Mülltonne raus gestellt hat ?
Zitat:Ich habe bei ihr im Februar 700 Euro gefunden sie hat zu mir gesagt sie hat das Geld gespart zwei Wochen später habe ich über 1200 Euro bei ihr gefunden und sie sagte wieder sie hätte es gespart alles große Scheine, das finde ich auch sehr merkwürdig,
WAS findest du komisch ? Da sie spart ?
Wenn sie halbtags arbeiten geht und die Dame ihr Vielleicht noch Geld gibt wegen einem Small Talk , warum soll das nicht gehen ?
Zitat:hat das was mit den Bildern zu tun?.
Zitat:Meine Frau war bei Instagram und pinterest angemeldet und Werner auch,Ist schon komisch oder,
Ich auch , und weitere Millionen Menschen auch , komisch oder ?
Was rattert den in deinen Kopf was du unbedingt sehen willst ?!
Zitat:ich habe Ihr iPhone auf den Kopf gestellt habe diverse E-Mail-Adressen Domänen gefunden wo sie angemeldet war.
Hier mal die Frage ? Warum willst du mit einer Frau zusammen sein der du misstraust ?
Wo du völlig durchdrehst , oder ist das kontrollverhalten normal von dir ?
Wenn du ihr nicht vertraust dann lass die Sache doch sein.
Zitat:Außerdem kam ich zufällig auf das Postfach wo eine E-Mail gelegen hat an telegram
Zufällig ist hier nichts mehr bei der Geschichte.
Will ich meine Partnerin so auseinander nehmen das ich ALLES über sie weis ?
Würdest du auch ihre Tagebücher lesen ?
Zitat:Mit folgendem Text. ich habe meinen Telegramm Code nicht erhalten hier meine ISO Version und Telefonnummer bitte um eine neue Versendung.
Wolodimir hat Telegramm ( der olle Verschwörer) und ich auch , aber nutze es nicht. Wegen Wolodimir.
Also es haben doch viele Telegramm , was siehst du den da wieder ?
Zitat:Ich habe meine Frau direkt drauf angesprochen mit allem was hir oben steht,
Also mit nichts hast du sie angesprochen
🤷♂ Weil objektiv sehen ich hier nichts.
Zitat:Sie streitet es ab
WAS soll sie den zugeben ?
Zitat:und blockt außerdem wird sie ziemlich aggressiv.
Na wenn mir meine Perle , aus Liebe mein Handy , mein pc und sonst was mach links dreht , und mir versucht was zu unterstellen , würde ich sie freundlich bitten das sie gehen darf , weil ich mich nicht für Dinge entschuldigen werde die ich nicht getan habe.
Zitat:Ich brauche eure Meinung was ist dort passiert
Du klingst maximal out of Order. Woher kommt das ?
Was ist da passiert ?
Zitat:hat sie Bilder versendet für Geld? ist sie fremdgegangen?
Vermutlich nicht.
Zitat:was soll ich tun?
Vielleicht mal dein Hirn wieder einschalten und nich durch drehen, weil objektiv bis jetzt da gar nichts ist !