5

Werde immer an meinen Ex erinnert

N
Hey,

ich komme nicht über meinen Ex hinweg. Kontakt hat er abgebrochen, daraufhin Habe ich seine Nummer gelöscht und auch im sozialen Netzwerk. Aber ich werde nur an ihn erinnert: egal ob ich in die Stadt fahre (da muss ich an seiner Wohnung vorbei) oder durch die Feuerwehr usw...

Ich muss dazu sagen, dass er mir vor einiger Zeit noch Hoffnungen gemacht hat und jetzt eine Freundin hat ...

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, bin grade ziemlich fertig deswegen

14.03.2016 23:38 • #1


B
Hallo Nicky,

das tut mir sehr leid. Warum habt ihr euch denn getrennt? und seit wann?

Fühl dich gedrückt

15.03.2016 07:48 • x 1 #2


A


Werde immer an meinen Ex erinnert

x 3


Pepe1985
Ich bin auch bei der feuerwehr.
Jetzt ist die Erinnerung schon mal weg


Ich wünsche dir viel Kraft

15.03.2016 09:00 • x 1 #3


Katie2512
Hallo Nicky. Da hilft nur eins. Augen zu und durch. Ich weiß, eine Trennung ist schwer. Aber es wird irgendwann leichter. Die Zeit heilt alle Wunden. Aber er wird nicht zurück kommen. Er hat eine neue Freundin. Auch wenn er dir vielleicht Hoffnungen gemacht hat. Du musst es vergessen, auch wenn es schwer fällt. Er hat eine Neue. Je eher du das akzeptierst , um so eher kannst du damit abschließen und nach vorne schauen. Genieß dein Leben. Konzentrier dich nur auf dich,was du willst, was du brauchst, was dich glücklich macht. Und dann findest du bestimmt wieder jemanden, der dich auch glücklich macht. Alles Gute für dich.

15.03.2016 09:25 • x 1 #4


N
BlumeW:
Danke Getrennt haben wir uns schon vor 3 Jahren, haben uns aber letztes Jahr wieder angenähert, was jetzt im Endeffekt keine gute Idee war. Getrennt hatten wir uns, weil wir uns nur noch gestritten haben. Anderes war ihm wichtiger als ich und da war ich dann ausgezogen.

Pepe1985:
Dank dir naja ich kam damit nicht klar das sein Leben nur aus der Feuerwehr bestand, deswegen reagiere ich irgendwie noch sehr gereizt bei dem Thema ...

Katie2512:
Dank dir auch für deine Worte. Ich habe akzeptiert, dass er eine neue hat, aber nicht wie er mich abserviert hat und das ist das was ich noch nicht ganz verstehe ...

15.03.2016 11:09 • #5


L
Liebe Nicky,

ich drück Dich von Herzen.
Ich habe alles weggetan, was mich an ihn erinnerte, sogar Kleider, ich habe seine Plätze gemieden, keinen Rosé mehr getrunken und 'seinen' Radiosender nicht mehr gehört.
Er wollte keinen Neuanfang mit mir und hat nun eine Andere nach seinen unverbindlichen Spielregeln.
Trotzdem fällt mich zeitweise immer noch die Hoffnung an, die bekanntlich zuletzt stirbt.
Wir verstehen uns gut und er mag
mich sehr, doch seit seiner zweiten
ruinösen Scheidung liebt er keine mehr wirklich, würde ich sagen.

Konzentriere Dich bewusst auf die wirklichen anwesenden Menschen in Deinem Leben, neben dem
Schmerz, das hilft, und macht Dich immer mehr Stunden froh !

Alles Liebe ...

15.03.2016 11:23 • x 1 #6


Katie2512
Ich weiss, wie du dich fühlst,Nicky. Aber glaub, seine Beweggründe wirst du nicht verstehen. Und weiter darüber zu grübeln, tut dir nicht gut. Du musst versuchen, es abzuhaken. Denn du wirst definitiv keine Antwort darauf bekommen, warum er sich so verhalten hat. Ich weiß, wovon ich rede. Ich hab auch lange darüber gegrübelt, warum mein Ex sich mir gegenüber so verhalten hat. Konnte wegen ihm nicht schlafen und war nicht gut drauf. Dann hab ich es versucht , zu vergessen. Er lebt sein Leben und verschwendet nicht einen Gedanken an mich,warum also soll ich das noch machen und unglücklich sein? Seitdem geht es mir gut. Keine Grübelei mehr. Und du schaffst das garantiert auch.

15.03.2016 11:57 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag