heimat_liebe
Mitglied
- Beiträge:
- 532
- Themen:
- 12
- Danke erhalten:
- 514
- Mitglied seit:
ich (m,23) bin noch relativ frisch hier und hab dennoch das Bedürfnis, Gleichleidende um Rat zu fragen. Verzeiht mir meine stupide Schreibweise.
Ich bin nun vor knapp einer Woche von einem auf den anderen Tag verlassen worden.
Unsere Beziehung ging 15 Monate und für mich persönlich war es die erste, ernsthafte, erwachsene Beziehung, in der ich mir schon viele weitere Schritte ausmalen konnte. Auch Sie sprach immer davon, bald mit mir zusammen zu ziehen und weiteres.
Kennengelernt hat sie mich in einer Zeit, in der ich noch selber unter psychischen Angststörungen und ähnlichen litt und noch regelmäßig Therapiesitzungen besuchte. Doch das habe ich zum Glück alles hinter mir.
Unsere Beziehung lief problemlos und bis zuletzt gab sie mir das Gefühl gab, alles sei in Ordnung. 2 Tage bevor sie es beendete planten wir noch einen gemeinsamen Urlaub, 1 Tag davor sagte sie noch Ich liebe Dich. Am Tag darauf dann machte sie urplötzlich Schluss, aufgrund schwankender oder mangelnder Gefühle.
Ich selber, aber auch meine Familie und Freunde sind aus allen Wolken gefallen, da das niemand erwartet hat und versteht, da sie nicht nur mir sondern auch meiner Familie und Freunden gegenüber sich bis zuletzt stets als glücklich und liebend mir gegenüber geäußert hat.
Bin nun aktuell am verzweifeln, da ich sie überall wo ich entlang wandere und egal was ich tue, an sie denken muss und ich fast alles, was ich erlebe, mit ihr verbinde. Beispiel: ich ging vorhin eine Straße entlang bei uns im Ort, und musste urplötzlich Tränen vergießen, da ich mir ihr auch hier lang ging oder: habe versucht mich bissl abzulenken und einen Film anzusehen und da kam eine Szene von einem Flughafen. Ich bin mit ihr das erste Mal mit einer Partnerin weggeflogen.
Wie kommt Ihr mit diesen Erinnerungen klar und dass ihr all das mit der/dem Ex verbindet?
Egal wo, selbst zuhause, erinnert mich alles an Sie bzw sehe ich sie visuell vor mir.
Außerdem: seitdem fühle ich mich total einsam und unsicher, ich weiß nicht mal, wie ich die einfachsten und alltäglichsten Dinge erledigen soll. wie kämpft ihr euch da durch ?
Vielen Dank im Voraus!