39

Werde überall an sie erinnert/ fühle mich nicht sicher

H
Hallo, ich bins wieder!
Gestern war ein toller Abend und es geht mir schon ein wenig besser.
Dennoch, kreisen meine Gedanken um sie und was sie wohl heute bzw am Wochenende macht...habt ihr da noch tipp für mich?

Außerdem bin ich heute Abend unterwegs und sobald ich das tue, rückt in mir der Gesanke mit dem könnte sie was anfangen oder mit dem oder mit dem...und das macht mich dann wieder fertig, kennt ihr das zufällig?

Danke im Voraus!

30.08.2019 14:22 • x 1 #16


H
Ich fühle gerade mit dir, bin in der gleichen Situation. Einfach alles erinnert mich an diese Person. Selbst wenn ich mir ein sch**** Iglo Bordelaise in den Ofen schiebe, muss ich daran denken wie ich das gleich gegessen habe bevor wir uns das erste mal getroffen haben und wie froh ich da war. Wenn ich durch den Ort fahre, wo sie wohnt ist es noch am schlimmsten.

Aber aus alten Erfahrungen geht das vorbei. Je öfter du die Sachen machst die dich an sie erinnern desto mehr legen sich diese Erinnerungen wieder, da du sie dann mit der Gegenwart verbindest und nicht mit der Vergangenheit.

30.08.2019 17:11 • x 2 #17


A


Werde überall an sie erinnert/ fühle mich nicht sicher

x 3


H
Zitat:
Außerdem bin ich heute Abend unterwegs und sobald ich das tue, rückt in mir der Gesanke mit dem könnte sie was anfangen oder mit dem oder mit dem...und das macht mich dann wieder fertig, kennt ihr das zufällig?


Ja klar alles normal.

Falls du dabei extreme Eifersucht empfindest, liegt das wahrscheinlich daran dass du ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein hast. Das kann natürlich durch die frische Trennung sein, aber falls du dies schon in der Beziehung oder davor hattest, hast du hier den ersten Punkt an dem du arbeiten könntest. Ist nur eine Vermutung keine Feststellung

30.08.2019 17:23 • x 1 #18


Spreefee
Merkst du nicht, dass es sich wie eine Art Abhängigkeit anfühlt.

So sollte sich eine Beziehung nie anfühlen. Augenhöhe ist sein lassen und auch ziehen lassen / loslassen können.

30.08.2019 20:48 • x 2 #19


H
So nun ist es mehr oder weniger zwei Wochen her, mir gehts ein wenig besser, aber bei weitem noch nicht gut.
Aktuell plagen mich Ängste der Zukunft bzw Erinnerungen. Ich bin generell eher schüchtern und hab nun das Gefühl, dass sich nie wieder eine Dame so für mich interessieren wird

Aber naja, vielleicht sollte ich echt über eine Therapie nachdenken, um mein Selbstbewusstsein etwas zu stärken...

02.09.2019 20:09 • #20


E
Ich kann dir sagen, das ist ganz normal. Bei mir ist es auch so.
Bei mir ist es teilweise so, nur wenn jemand Englisch spricht, ich Zähne putze, aus meiner Wohnung gehe, ich blonde Haare sehe oder ich Nike Schuhe sehe. Solche Sachen, sofort kommt sie mir in den Kopf.

Es tut mir sehr leid, dass du so urplötzlich verlassen wurdest. Und ich weiß sehr genau, wie du Angst vor der Zukunft hast, dass es nicht weg gehen wird, aber ich verspreche dir, das wird es. Eine Woche danach musste ich noch jeden Tag heulen, mittlerweile ist es ein wenig mehr als 2 Wochen her und es löst nur noch ein dumpfes Gefühl aus, nicht mehr diesen kompletten Heulkrampf.

Aber bis heute hab ich es noch nicht fertig gebracht, an der Straße entlang zu gehen/ zu fahren, in der sie vor einem Monat noch gewohnt hat. Und ihre Straße war 2 Straßen weiter und ich fahre lieber große Umwege als in die leere Wohnung zu schauen, wo sie mal gewohnt hat und wo so viele Erinnerungen drin entstanden sind. Seit sie ausgezogen ist, habe ich die Nähe der Straße nicht betreten.

02.09.2019 21:07 • x 1 #21


Janney91
Es ist wirklich noch alles sehr frisch, ich weiß genau wie das ist. Nicht toll. Man stirbt innerlich. Ich habe ein gutes Jahr gebraucht, um darüber komplett hinweg zu kommen. Heute bin ich ein anderer Mensch. Versuche dich selbst zu finden, deinen Wert. Emotionen brauchst du nicht zu verdrängen, du hast genauso Gefühle wie ich und die anderen. Wenn dir nach heulen ist, tu das bitte. Du wirst sehen, iwann kannst du nicht mehr weinen. Ich zb habe viel Zeit mit mir selbst verbracht, aber auch mit meiner Familie und Menschen die mich lieben. Es wird vergehen, die Zeit heilt deine Wunden..

02.09.2019 21:36 • x 2 #22


H
Ja inzwischen ist es ein hin und her der Gefühle, aber gestern war es besonders schlimm...hab erfahren, dass sie inzwischen schon wieder abends Party machen geht und all die Dinge, während ich mich nur von Tag zu Tag Kämpfe, nichts blödes anzustellen...zum verzweifeln

07.09.2019 10:37 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag