Je2020
Mitglied
- 2
Am 10 Januar hat meine Freundin mich verlassen nach einer 2 jährigen Beziehung. Sie 23 ich frische 25. unsere Beziehung war an sich schön. Das letzte halbe Jahr war wacklig. Ich leider unter Depressionen und konnte das letzte halbe Jahr nicht richtig meine Gefühle zeigen. Weil ich in dem Zeitpunkt in einem Loch war. Mittlerweile bin ich in Behandlung und es geht mir besser. Sie hatte mich verlassen weil meine Liebe für sie nicht ausgereicht hat. Sie kam an dem Abend zu mir hat so stark geweint und sagte das sie mich über alles liebt aber momentan so diese Beziehung nicht weiterführen möchte. Ich konnte das verstehen. Von jetzt auf gleich war ich alleine.
2 Wochen später kam sie um ihre Sachen abzuholen und meine Sachen zu bringen. Komischer Weise als sie ankam kam wie aus der Pistole geschossen das sie meinen Haustür Schlüssel vergessen hat obwohl ich nicht danach gefragt hatte. Wir haben geredet aber sie war wie ausgewechselt und sehr kalt. Das hat weh getan. Ich hab versucht irgendwie das Blatt zu wenden um eine Chance nochmal zu bekommen aber dies verneint sie.
2 Wochen später schrieb sie mir wieder da sie doch noch Sachen bei sich hätte und nach Karneval sich mit mir treffen mag. (Bis jetzt noch keine Nachricht).
Ich verstehe das alles irgendwie nicht weil bei ihrem letzten Freund hat sie es direkt geschafft alle Sachen vorbei zu bringen. Und bei mir braucht sie 2 Anläufe? Das macht mich verrückt!
Ich bekomme es einfach nicht über Herz Nummer und Social Media von ihr zu löschen/entfernen weil es mir weh tut.
Wie kann man mit all dem umgehen?
Danke!