Wie bekomme ich die Bilder aus dem Kopf

K
Liebe Mitleidende,
ich möchte Euch kurz meine Geschichte erzählen und hoffe, dass ich durch Eure Antworten etwas weiter bekomme.
Ich hatte über 2 Jahre eine Affäre die aus der sich bereits früh etwas festes entwickelt hat. Wir sprachen über ein gemeinsames Leben und auch Kinder. Und so haben wir uns entschlossen den steinigen Weg zu gehen und es auch unseren EXpartnern zu sagen. Dies war am Anfang des Jahres. Meine Exfrau ist dann ausgezogen und meine Freundin ist auch 2 Monate später in eine neue Wohnung gezogen. Sie hat hat 2 Kinder und ich 1.
Mit dem Einzug in der neuen Wohnung sagte sie immer öfters das es nicht gut ist wenn ich öfters in Ihrer neuen Wohnung bin. Weil die Kinder es noch nicht erfahren dürfen. Da sie erst die alte Trennung verarbeiten müssen. Auch sollte es nicht ihr alter Kumpelkreis erfahren da Sie befürchtete das diese dann schlecht reden.
Dies ging so eine ganze Zeit und die Distanz wurde immer Größer. Gesehen haben wir uns so gut wie garnicht mehr. Irgendwas war immer. Und auch die gemeinsamen Aktivitäten mit den Kindern ging gegen 0.
Von gemeinsamen Ferien war auch nicht mehr die Rede. Alles zum Schutz der Kinder usw.
In der Zeit war es auch, dass ich zunehmend Veränderungen an ihr bemerkt hatte. Solarium (im Sommer?) neue Sachen etc.
Jeder Anruf endete im Streit. Oft hat Sie Dinge angesprochen die schon lange erledigt waren. Irgendwann habe ich gefragt was los sei. Denn mitlerweile waren auch ihre nächtlichen Ausflüge in der Überzahl. Als ich sie dann mal auf angerufen habe als wir zufällig hintereinander auf der Straße gefahren sind habe ich Sie gebten mir meinen Schlüssel wieder zu geben. Was sie Dann auch tat. Dann kam eine sms mit dem Inhalt das wir uns Verloren hätten. Meine Antwort: nicht verloren sondern sie hat es aufgegeben und das ich ihre Entscheidung respektiere. Dnach Funktstille. Bis sie dann wieder Kontakt aufgenommen hat, wie es mir geht, das ihr Herz schmerzt, das sie sich irgendwann mal treffen will usw. Irgendwie ist es dann nicht dazu gekommen, da sie immer einem Terminvorschlag ausgewichen ist. Irgendwann habe ich ihr dann nach 4 Wochern gesagt, dass ich Ihr ihre Sachen bringen werde. Und hatte eigentlich gedacht, dass Sie am gleichen Tag antwortet. Abends ging ich dann vorbei da Licht brannte schautre ich durchs Fenster und sah wie Sie mit einem anderen zu Gange war. Auf meine SMS am nächsten Tag das ich wüßte warum Sie nicht geantwortet hat und seit wann es denn den anderen gäbe hat sie geschrieben: das es ja einfach nicht wahr sein das es jemand gäbe. Worauf ich ihr gesagt habe das ich sie inflagrantie

03.09.2013 15:48 • #1


sanin
jetzt wo`s spannend wird reisst dein Post ab.

03.09.2013 15:53 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag