9

Wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf?

Tina50
Hallo ihr Lieben,

ich habe Anfang des Jahres einen Mann kennengelernt. Er hat mich über Facebook angeschrieben. Er kennt meinen Bruder, meine Schwägerin und noch eine Freundin. Am Anfang ging alles ziemlich schnell. Der erste Kuss kam am 2ten Treffen. Dann wollte er mich fast jeden Tag sehen. Hat mir am Tag fast alle halbe Stunde per whats app geschrieben. Ich habe ihm dann gesagt wir könnten und ja jeden 2ten Tag sehen. Da ich auch noch ein Kind habe war mir das einfach zu viel. Dann habe ich gemerkt dass er ständig auf Whats App online ist. Er geht abends ständig in Cafes oder Kneipen weil er nicht alleine zuhause sein kann. Er hat nie was im Kühlschrank und kocht sehr sehr selten was für sich. Als ich mich zurückgezogen habe hat er sich auch distanziert. Dann sind wir noch einemal Essen gegangen und er hat sich sehr betrunken. Vorher hat er auch immer verhältnismäßig viel Alk. getrunken. Er ist an dem Abend noch mit zu mir gekommen. Am nächsten Tag wollte er mich auch sehen. Aber nur wegen S.. Ich war an dem Abend bei ihm und hatte beim Weggehen ausversehen seinen Hausschlüssel mitgenommen. Er sagte ich könnte ihn ja morgens bei ihm in die Wohung legen. Als ich auf dem Weg in seine Wohnung war hat er mir immer per whats app geschrieben wie gut er auf mich ist. Und ich sollte m ich doch auf sein Bett legen und Fotos von mir machen... und ihm diese schicken. Das habe ich dann nicht gemacht....aber als ich die Wohnung verlassen woltte stand er aufeinmal vor mir und ist sprichwörtlich über mich hergefallen. Ok, ich habe es zugelassen. Dananch kam ich mir richtig schmutzig vor. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Am Wochenende hat er mir mitgeteilt dass er in festen Händen ist (2Wochen nach der Geschichte in seiner Wohnung) Er sagte einfach . Es hat sofort gepasst und mit uns da hätte etwas gefehlt für eine Partnerschaft. Er könnte sich mir mir keine Partnerschaft vorstellen. Er kontaktiert mich aber trotzdem noch und sagt mir wie hübsch er mich findet und dass er meine Figur so gerne mag. Was soll ich tun. Den Kontakt komplett abbrechen? Freue mich auf Eure Antworten.

23.03.2017 19:03 • #1


G
Abbrechen .
Und hoffen , dass er nicht ieinen Mist Bruder / Schwägerin / Bekannte erzählt . ( oder es denen selber vorher erzählen , wenn die da verschwiegen sind )
Gut , dass du die gewünschten Fotos nicht gemacht hast .
Er kann sich jetzt an der Figur der Dame erfreuen , bei der er in festen Händen ist

23.03.2017 19:10 • x 1 #2


A


Wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf?

x 3


Tradi3
Ich kann dir nur den tipp geben den ich selbst hier auf der seite bekommen habe.!
Ignoriere ihn Lösche seine Nummer unternehme zur abwechslung viel mit freunden.!
Du wirst deine Zeit brauchen aber die musst du dir auch zum trauern nehmen.!
Ich habe selbst 2 Kinder das lenkt unwahrscheinlich ab wenn ich meine kids nicht hätte würde es mir bestimmt schlechter gehen Kopf hoch.!
Breche den Kontakt vollständig ab lösche die nummer blockiere ihn nur dann kommst du selbst zur Ruhe...Ich weiß wie schwer es ist.!
Viel Glück

24.03.2017 08:28 • x 1 #3


Tina50
Dankeschön für diese Nachricht. Ja, ich glaube es ist das einzig Richtige was ich jetzt machen kann. Habe sowieso momentan mit meinem Selbstwertgefühl zu kämpfen, weil ich meinen Job wegen Mobbing verloren habe. Das ist alles ganz schön viel aufeinmal. Aber mein Kind lenkt mich ab.

Er ist Tischlermeister und hatte mir noch was für mein Wohnzimmer gebaut. Er wollte auch noch mehr für mich bauen wenn ich dann für ihn koche. Seine Neue kann wohl nicht so gut kochen oder so. Meine Psychologin meinte ich könnte den Deal ruhig eingehen. Aber es sollte bei dem Deal bleiben und ich sollte ihm gegenüber ganz klar werden. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob das so gut ist wenn wir sowas machen. Und die Borten die er mir gebaut hat kann man sich auch im Internet bestellen. Sind dann zwar nicht handgefertigt... aber sehen trotzdem gut aus.

Was würdet ihr tun?

24.03.2017 12:23 • x 1 #4


Tradi3
Zitat von Tina50:
Dankeschön für diese Nachricht. Ja, ich glaube es ist das einzig Richtige was ich jetzt machen kann. Habe sowieso momentan mit meinem Selbstwertgefühl zu kämpfen, weil ich meinen Job wegen Mobbing verloren habe. Das ist alles ganz schön viel aufeinmal. Aber mein Kind lenkt mich ab.


Kopf hoch wenn du das geschafft hast dann kannst du doppelt stolz auf dich selbst sein...
Mir fällt es auch noch schwer aber wenn was ist schreibe hier lasse dir trost spenden...das tut gut.!
Das mit dem selbstwertgefühl kenne ich ich mache dafür grade eine therapie damit ich auch mit stress mobbing gut umgehen kann.!
Du bist nicht alleine diese seite ist ganz toll.

24.03.2017 12:29 • x 1 #5


Tina50
Er ist Tischlermeister und hatte mir noch was für mein Wohnzimmer gebaut. Er wollte auch noch mehr für mich bauen wenn ich dann für ihn koche. Seine Neue kann wohl nicht so gut kochen oder so. Meine Psychologin meinte ich könnte den Deal ruhig eingehen. Aber es sollte bei dem Deal bleiben und ich sollte ihm gegenüber ganz klar werden. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob das so gut ist wenn wir sowas machen. Und die Borten die er mir gebaut hat kann man sich auch im Internet bestellen. Sind dann zwar nicht handgefertigt... aber sehen trotzdem gut aus.

Was würdest Du tun?

24.03.2017 12:33 • x 1 #6


Tradi3
Ich würde dir davon abraten damit du zu dir selbst findest wie möchtest du abschließen wenn du ihn sehen musst.
Bist du bereit dazu oder würde es weh tun?

24.03.2017 12:47 • x 1 #7


Ambrosa
Solltest Du noch Gefühle für Ihn haben, dann kaufe Dir lieber die Möbel.

Sonst wird das Leiden nur unnötig in die Länge gezogen und wie schon gesagt wurde, käme kein vollständiges Abschließen der Beziehung zustande.


Liebe Grüße

Gundula

24.03.2017 12:47 • x 3 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag