Tina50
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22
ich habe Anfang des Jahres einen Mann kennengelernt. Er hat mich über Facebook angeschrieben. Er kennt meinen Bruder, meine Schwägerin und noch eine Freundin. Am Anfang ging alles ziemlich schnell. Der erste Kuss kam am 2ten Treffen. Dann wollte er mich fast jeden Tag sehen. Hat mir am Tag fast alle halbe Stunde per whats app geschrieben. Ich habe ihm dann gesagt wir könnten und ja jeden 2ten Tag sehen. Da ich auch noch ein Kind habe war mir das einfach zu viel. Dann habe ich gemerkt dass er ständig auf Whats App online ist. Er geht abends ständig in Cafes oder Kneipen weil er nicht alleine zuhause sein kann. Er hat nie was im Kühlschrank und kocht sehr sehr selten was für sich. Als ich mich zurückgezogen habe hat er sich auch distanziert. Dann sind wir noch einemal Essen gegangen und er hat sich sehr betrunken. Vorher hat er auch immer verhältnismäßig viel Alk. getrunken. Er ist an dem Abend noch mit zu mir gekommen. Am nächsten Tag wollte er mich auch sehen. Aber nur wegen Sex. Ich war an dem Abend bei ihm und hatte beim Weggehen ausversehen seinen Hausschlüssel mitgenommen. Er sagte ich könnte ihn ja morgens bei ihm in die Wohung legen. Als ich auf dem Weg in seine Wohnung war hat er mir immer per whats app geschrieben wie "gut" er auf mich ist. Und ich sollte m ich doch auf sein Bett legen und Fotos von mir machen... und ihm diese schicken. Das habe ich dann nicht gemacht....aber als ich die Wohnung verlassen woltte stand er aufeinmal vor mir und ist sprichwörtlich über mich hergefallen. Ok, ich habe es zugelassen. Dananch kam ich mir richtig schmutzig vor. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Am Wochenende hat er mir mitgeteilt dass er in festen Händen ist (2Wochen nach der Geschichte in seiner Wohnung) Er sagte einfach . Es hat sofort gepasst und mit uns da hätte etwas gefehlt für eine Partnerschaft. Er könnte sich mir mir keine Partnerschaft vorstellen. Er kontaktiert mich aber trotzdem noch und sagt mir wie hübsch er mich findet und dass er meine Figur so gerne mag. Was soll ich tun. Den Kontakt komplett abbrechen? Freue mich auf Eure Antworten.