Wie bekomme ich wieder Kontakt zu meinem Ex?

S
heey (:

ich bin jetzt seit einem Monat nicht mehr mit meinem Freund zusammen, weil er meinte das er keine zeit für eine Freundin hat, weil er momentan keine Beziehung will, weil er mich nicht mehr so liebt wie am Anfang und weil er selber findet er sei kein Beziehungstyp..

Und das schlimmste ist ja er hat mir das alles nicht persönlich gesagt sondern über Facebook mir geschrieben und ich hab ihm die Möglichkeit gegeben es mir persönlich zu sagen aber er wollte ja nicht..

Darauf hin hab ich trotzdem gefragt ob wir noch Kontakt haben können.. und er meinte das wir das sicher können.. Aber ich hab auch jetzt nur ein einziges Mal mit ihm geschrieben..

Und ich merke immer wieder wie viel er mit bedeutet hat und es auch jetzt noch tut..
Er hat mich immer wieder angelächelt, aber meistens ignoriert er mich völlig. Ich versteh das einfach nicht. Als ich mal mit ihm geschrieben hab hat er noch viel mehr erzählt als damals als wir in einer Beziehung waren. Er schaut mich in der Schule immer nur so komisch an und ich weiß einfach nicht wie ich den Kontakt zu ihm halten kann und ob es jemals noch was werden könnte.Und viele meiner Freunde meinten ich solle das lassen mit dem Kontakt halten ..

Bitte helft mir! Wie gewinne ich ihn zurück? Oder besser gesagt wie kann ich den Kontakt zu ihm halten?

06.06.2013 14:10 • #1

N
Liebe kleine smile,

Liebeskummer tut weh, nicht wahr?
Weißt du, ich glaube dein Freund ist ein klein wenig mit der Situation überfordert. Jungs hinken den Mädels in der Entwicklung ein wenig hinterher (und lass dir gesagt sein, das ändert sichauch nicht bei jedem ) und denken über Beziehungskram in deinem Alter noch nicht nach. Das ist auch nicht weiter schlimm, denn es bleibt euch noch viel Zeit, alles auszuprobieren. Jungs reden auch nicht gern über Beziehung (zumindest in eurem Alter, später ändert sich das zumindest bei einigen ), da fällt ihnen das Schreiben leichter. Da könnte man glatt denken, man hat zwei Personen vor sich (Zwillinge? )
Lass ihn ziehen, er ist noch nicht reif für deine Ideen. Er muss erst noch groß und stark werden. Und bis das passiert ist, hast du vielleicht schon den Richtigen für dich gefunden.
Sei nicht traurig, die ganz große Liebe wartet erst noch auf dich.
Lass dich mal drücken.

06.06.2013 14:35 • #2