Wie bekommt er Sehnsucht nach mir?

S
Hallo Leidensgenossen,

Ich (31) habe seit 6 Jahren einen guten Freund (36), mit dem immer wieder mal in riesigen Abständen was läuft. Er hat seit Jahren keine Freundin, obwohl er viele Frauen haben könnte. Er kämpft immer, wenn ich nicht will oder vergeben bin und zieht sich zurück, sobald ich mehr gebe. Wobei die letzten Monate wirklich anders waren (wenig S... sondern viele Telefonate, Treffen, Ausflüge, Kuscheln) hat er mir ganz plötzlich auf einer Geburtstagsfeier von einem gemeinsamen Freund einen Korb gegeben und gesagt, er will doch nur eine Freundschaft! Daraufhin war ich natürlich verletzt und habe mich zurückgezogen. Er hat mir dann geschrieben, dass ihm das so leid tut, dass er mich verletzt hat und ihm die Freundschaft sehr wichtig ist. Hab dann den Kontakt wieder aufgerollt und leider in einem sentimentalen Moment 10 Tage später geschrieben, wie sehr ich ihn vermisse und lieb habe! Das habe ich sehr bereut, er hat sich daraufhin auch paar Tage nicht zurückgemeldet. Nun meldet er sich wieder (2x mal bisjetzt seit 3 Tagen), normal, freundschaftlich, als wäre nix gewesen. Ich schreibe nicht zurück, hebe nicht ab, nicht weil ich böse bin, sondern weil ich mich leer fühle, noch verletzt bin und mir nicht nach Normalität ist - und ich natürlich auch abschließen will. Ich will mit ihm auch nicht mehr über meine Gefühle reden, bringt ja auch nichts. Er soll schnellstmöglich glauben, ich bin mit der Sache durch und das schaffe ich auch, immerhin sehen wir uns gezwungenermaßen wieder durch unsere Freunde - in Abständen! Allerdings beschäftigt mich eine Frage sehr: Was werde ich womöglich durch nicht-antworten erreichen, weil natürlich hab ich nach 6 Jahren tiefer Freundschaft und Hin und Her noch Hoffnungen, dass es das nicht gewesen sein kann und er wieder ankommt . (Ob das nun klug ist oder nicht, sei dahingestellt und ist auch nicht meine Frage, ich will das vorüberehend einfach ). Ich bin ihm näher als jede andere Frau.

Wird er sich nicht auskennen und mich irgendwann in Ruhe lassen? Oder wird er vl durch das Nicht-Antworten meinerseits irgendwann Sehnsucht nach mir bekommen? Wie ticken denn Männer vielleicht, die einmal Nein sagen, ist das engültig? Und vorallem nach einer Kontaktsperre, die sich im ersten Moment nicht nachvollziehen können.
Macht er sich Gedanken oder freut er sich einfach, dass alles wieder passt?
Ich weiß, ihr könnt das nicht wissen, aber mich würden eure Gedanken dazu interessieren.
PS: Früher stand eine Beziehung beiderseits nie im Raum.

Danke

19.11.2015 18:30 • #1


J
Moin Schneeflocke,
könnte es sein, dass er Sehnsucht bekommt, wenn er ab und an das Rund-um-Verwöhnpaket von Dir bekäme? Aber den Zeitpunkt sollte nicht er bestimmen. Es müsste Dir in den Kram passen und Du müstest wirklich ganz große Lust auf Nähe (mit ihm) haben.
Wenn er mich da vor versammelter Mannschaft angezählt hätte.. und einer Liebhaberin nicht tauglich ... dann wäre mir möglicherweise schon der Appetit vergangen.
All the best!

20.11.2015 17:20 • #2


A


Wie bekommt er Sehnsucht nach mir?

x 3


J
..ich habe nochmals gelesen.. und er hat Dir wohl den Korb unter 4 Augen gegeben.
Den hätte ich aber auch nur einmal angenommen.. (und ihm später bei Bedarf zurückgespielt)

PS: Meine Mutter hat ihre Töchter so erzogen.

20.11.2015 17:27 • #3


J
streiche: müstest
setze: müsstest

20.11.2015 17:29 • #4


KingKong00
Ich kann dir aus meiner und der Sicht meiner Freunde schreiben.
Nein heisst bei uns: wir wollen keine Kinder mit dieser Frau(also Beziehung),
S. und Freundschaft ist aber drin.

02.07.2016 19:04 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag