Mein ewiger Wegbegleiter, nebeneinander groß geworden bis zur 10.Klasse immer zusammen, dann trennten sich die Wege.
Er senkrecht Starter 1 Jahr Ausbildung. Studium . direkt an der Quelle. Ich Ausbildung, 3,5 J. Montage, Studium. Tja der war schon immer neidisch. Versuchte 2 mal erfolglos Ex Freundinen an zumachen. Die kannten ihn wohl. Es geht eigentlich nicht ! Nun vor 4 J. wurde er geschieden, zu dem Zeitpunkt als Ich mich trennte. Ich baute wieder einen Bekanntenkreis auf zu dem Ich Ihn dazu nahm. Übliche dumme Sprüche er mit Cabrio usw. Wo die Dummerchen flach im Anschluß lagen. Feste Bindung wollte er nicht. Oder die hauten ab. Ich merkte Ich hatte immer weniger Kontakt zu dem Bekanntenkreis, doch er mit denen unterwegs.
Und seine Partys, er kochte, bekostete die mit Wein, die konnten bei Ihm schlafen. Sie hielten sich immer mehr fern von mir. Bis Ich wieder anfing mich davon zu trennen und neue Wege ohne Ihn zu gehen. Das dolle ist ab 2009 , einmal im monat veranstaltete Ich einen Männerabend 8 -9 Freunde und Er kam dazu. Der machte solche Sprüche dass keiner mehr Bock hatte. Nun fängt wieder alles von vorne an.
Eure Meinung Bitte ! Danke
01.06.2017 18:24 •