1

Er wollte keine feste Bindung

Karrrl
Mein ewiger Wegbegleiter, nebeneinander groß geworden bis zur 10.Klasse immer zusammen, dann trennten sich die Wege.
Er senkrecht Starter 1 Jahr Ausbildung. Studium . direkt an der Quelle. Ich Ausbildung, 3,5 J. Montage, Studium. Tja der war schon immer neidisch. Versuchte 2 mal erfolglos Ex Freundinen an zumachen. Die kannten ihn wohl. Es geht eigentlich nicht ! Nun vor 4 J. wurde er geschieden, zu dem Zeitpunkt als Ich mich trennte. Ich baute wieder einen Bekanntenkreis auf zu dem Ich Ihn dazu nahm. Übliche dumme Sprüche er mit Cabrio usw. Wo die Dummerchen flach im Anschluß lagen. Feste Bindung wollte er nicht. Oder die hauten ab. Ich merkte Ich hatte immer weniger Kontakt zu dem Bekanntenkreis, doch er mit denen unterwegs.

Und seine Partys, er kochte, bekostete die mit Wein, die konnten bei Ihm schlafen. Sie hielten sich immer mehr fern von mir. Bis Ich wieder anfing mich davon zu trennen und neue Wege ohne Ihn zu gehen. Das dolle ist ab 2009 , einmal im monat veranstaltete Ich einen Männerabend 8 -9 Freunde und Er kam dazu. Der machte solche Sprüche dass keiner mehr Bock hatte. Nun fängt wieder alles von vorne an.
Eure Meinung Bitte ! Danke

01.06.2017 18:24 • #1

Luto
wenn keiner Bock hat, warum wird er dann eingeladen?

01.06.2017 18:39 • #2

A

Er wollte keine feste Bindung

x 3

D
Geh ihm in Zukunft aus dem Weg, hab Deinen Kreis ohne ihn - er stört offensichtlich nur.

Außerdem habe ich den Eindruck, er ist ein Aufschneider und nicht gerade sympatisch.

Und wenn Du Dich mit ihm triffst, dann lieber alleine.

Mein Tip: nimm ihn nicht mehr in irgendeinen Kreis mit auf. Dein Kreis ja - aber niemals mehr mit ihm !

01.06.2017 18:50 • x 1 #3

Karrrl
Nein die Freunde hatten noch wenig lust dazu , zu kommen da er auch anwesend war. Nun ist alles verlaufen und Ich treffe mich mit denen nur noch gelegentlich.

02.06.2017 06:34 • #4

Karrrl
ganz genau ein Aufschneider.
vor 2 jahren erzählte er einem Rentner der dachdecker war, dass jeder in dem System bis 65 J. arbeiten muß.
Da explodierte der Rentner, dass er einmal beweisen soll wie man mit 60zig noch bei Wind und Wetter noch aufs Dach krachseln kann.

02.06.2017 06:44 • #5