1

Wie deute ich diese Beziehung?

S
ich weiss nicht wie ich diese Beziehung ansehen soll. Ich bin bis.uell, und seid 3,5 Jahren mit einer Frau zusammen. Dies ist nicht meine erste Beziehung. Ich war sogar vor 10 Jahren mit einem Mann verheiratet. Die Beziehung zerbrach wegen seiner Affäre. Die Trennung war nicht schwer, wir lebten uns irgendwie schon davor auseinander aber nun bin ich mit einer Frau zusammen. Genauer genommen war dies meine beste Freundin. Uns fesselte ein tiefes Band. Es passierte, was nicht geplant war und Gefhle kamen ins spiel. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so eine enorme Liebe aufbauen knnte. Wir beide waren unzertrennlich. Wir haben alles zusammen gemacht. Nirgends konnten wir die Finger voneinander lassen. Aber es gab auch heftige Streiterein. Eifersucht. Es gab Menschen die wollten diese Beziehung nicht akzeptieren. Es wurde alles erdenkliche getan um uns zu zerstren. Sie war damals noch in einer Beziehung, als wir zusammen kamen. Zog aber dann zu mir. Wir haben den ganzen Stress geschafft. Aber Ihre Exen ließen Sie nicht wirklich in Ruhe. Das strte mich enorm und ich bekam hinterher die Erleuchtung, dass sie den kontakt heimlich hielt. Das war nebem vielen Faktoren der häufigste streitgrund. Vor 2 Jahren zogen wir in ein Reihenhaus, in der auch Ihre Mutter wohnt. Dies war der grßte Fehler meines Lebens. Wir hatten keine Privatsphäre mehr. Die ero. und der Reitz blieb aus und eines Tages bzw anfang des Jahres habe ich meine Sachen genommen und bin gegangen. Es war einfach nur noch schrecklich ich habe mich unverstanden gefhlt. 4 Tage war ich weg dann trafen wir uns wieder und unsere Gefhle haben uns bermannt. Es war mehr als schrecklich ohne Sie. Wir versprachen uns dass alles gut wird. Aber, es wurd schlimmer! Es sind bis heute 4 Monate vergangen. Als ich wieder kam sollte unser Neuanfang vorerst geheim bleiben. Aber es ist immer noch so. Sie mchte es auf keinen Fall vor Ihrer Familie, insbesondere Ihrer Mutter zugeben, dass wir wieder zusammen sind. Das kotzt mich sowas von an, die mutter ist rund um die Uhr hier von morgens bis abends, muss berall mit und in dieser Zeit soll ich so tun als währen wir nur noch Freunde und wegen der Tiere und den Finanzen noch in einer Haushaltgemeinschaft. Zu allem bel gibt es auch fter Treffen mit Ihrem Ex. Ich habe komischerweise Hausverbot ich habe ihm nix getan. ich weiss er liebt sie noch aber sie nimmt ihn so im schutz. ich weiss nicht was ich machen soll. Der Druck ist richtig angespannt Ich finde, wenn keine Kinder oder sonstiges dazwischen sind brauch sie diesen menschen nicht. ich schließlich mache sowas auch nicht.

26.06.2014 15:49 • #1


N
Zitat von Sonnenblume82:
Wir versprachen uns dass alles gut wird. Aber, es wurd schlimmer! Es sind bis heute 4 Monate vergangen. Als ich wieder kam sollte unser Neuanfang vorerst geheim bleiben. Aber es ist immer noch so.


Sie steht nicht zu euch, zu eurer Beziehung und vllt ist sie sich auch nicht einmal sicher, dass eine Beziehung zu einer Frau (in dem Fall zu dir) das richtige für sie ist. Darum hat sie auch weiterhin Kontakt zu ihren Exmännern und will eure Beziehung verheimlichen.

Das, was ich dir jetzt sage, willst du sicher nicht hören: Begib dich aus der Beziehung! Versuche, aus der Distanz heraus einen Blick auf alles zu werfen und zu analysieren, was das zwischen euch ist. Und triff eine Entscheidung, bevor dich alles kaputt macht.

Ganz viel Glück!

27.06.2014 12:26 • x 1 #2


S
Ja, ich investiere wirklich alles in diese Beziehung sie sagte sie liebt mich beralles. Aber ich habe es eben nicht verstanden warum sie es immer noch verheimlichen will. 3 Jahre lang wussten es alle wir waren glcklich, streit gab es nur wegen der eifersucht eben habe ich diesen konrakt zu ihm nicht tolleriert. Sie meint ich soll mal berlegen sie währe fr mich von ihm abgehauen er ist mittlerweile alt geworden aber er darf hier her kommen, kaffee trinken wir reden auch, ich teilweise mit eben belanglose sachen aber bei ihm darf ich nicht rein sie darf nur alleine kommen, vor unserem großen streit war das anders. Es tut einfach so weh sie war mal ein anderer mensch :'-( Sie meint ich soll mal runter fahren währe zu eiferschtig. letzten monat sind die beiden mit ihrer mutter nach holland gefahren von mittags bis abends. ich durfte nicht mit

27.06.2014 15:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag