1990
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
vorab hoffe ich dass alle die momentan probleme haben und in einer kriese stecken, dass sich bald das blatt wendet und ihr wieder glücklich werdet.
zu meinem problemchen.
ich bin gerade aus einer langen beziehung und bin gerade noch nicht bereit für etwas neues, dennoch gibt es jemanden den ich sehr mag und der mich wirklich interessiert, auch schon während meiner beziehung war es so. nun sah mal sich mal wieder und wir unterhielten uns, haben auch hin und wieder kontakt. ein paar mal die woche würde ich sagen, wobei das schreiben mehr von mir aus geht. ich bin einfach so ein mensch, der sich gern mitteilt und auch gern über alltägliche dinge dinge quatscht.
nun war ich gestern auf der weihnachtsfeier meiner firma und er war zufällig auch in der nähe, also trafen wir uns auf ein paar worte im auto. (draußen war es einfach zu kalt)
er hielt meine hand, sagte mir wie hübsch ich sei und machte mir viele komplimente und war sehr charmant. ich war etwas zurückhaltender. er gab mir einen kuss auf die wange und so küssten wir uns dann auch.
für mich ist ein kuss etwas sehr intimes und ich mache nicht jeden monat mit einem anderen rum. absolut nicht. deshalb bedeutet es für mich schon viel.
er weiß genau dass ich ihn sehr mag und er sagt mir auch ständig dass ich seine traumfrau wäre usw. auch optisch.
er sagte dann dass wir ja um die ecke fahren könnten zu ihm und dann ja vielleicht noch etwas weiter gehen wollen! Er wollte sex (da war ich mir sicher)
ich wollte das aber nicht und mir wäre das viel zu früh gewesen und dann auch so zwischen tür und angel. nicht mein ding.
er meinte dann dass wir uns ja bestimmt demnächst wieder sehen und er los müsste.
hä? ich habe gar nichts verstanden. er könnte sich zeit für nen quicky nehmen aber kann jetzt nicht mal 10 min mit mir im auto sitzen und schnacken? wenn ich doch so eine tolle person bin, warum dann diese reaktion. ?
versteht ihr das?
ich schrieb ihm dann ein paar stunden später dass ich etwas verwirrt war dass er dann doch wieder gehen musste und fragte ihn ob er auch interesse an mir hätte wenn es niemals sex geben würde. er meinte nur er antwortet später.
tat er natürlich nicht!
jetzt bin ich natürlich noch unsicherer und will ihm auch nicht hinterherlaufen.
ich wollte ihm nun morgen folgendes schreiben wenn er sich nicht meldet.
"ich bin nicht eine von denen die öfters mit verschiedenen männern rum machen. für mich ist ein kuss etwas intimes und wenn du nur kontakt mit mir haben kannst , wenn es sex gibt, dann bin ich die falsche person. wenn es für dich nicht ohne geht, dann küsse mich auch bitte nicht mehr, denn mir bedeutet das eben was!"
was meint ihr? soll ich das schreiben?
ich verstehe es einfach nicht. ist es normal sich abzuknutschen und danach kann man nicht mal antworten?
sollte ich die finger von ihm lassen weil er anscheinend nur sex will.
was würdet ihr tun?
ich bin etwas ratlos gerade und es juckt mir in den fingern, aber ich will ihm nicht mehr schreiben wenn er eh nicht antwortet.
ich hoffe ihr versteht was ich meine.
danke schon mal im voraus für euer feedback