Anonymität87
Gast
Ich habe nun folgendes Problem, das sicher viele von euch aus on off Beziehungen kennen. Doch als erstes schildere ich die Vorgeschichte.
Ich lernte einen 7, 5 Jahre älteren Mann vorletztes Jahr im Dezember kennen. Wir kamen nach 2 Wochen Kennenlernen schnell zusammen. Es kam nach dem dritten Date zum Sex. Er schrieb mir jeden Tag hundert Liebesnachrichten und rief mich ständig an. Wir trafen uns sehr oft zu langen Spaziergängen und hatten den Besten S.. Ich schwebte auf Wolke 7. Naja seine Familie mochte mich nicht und meine Familie plus mein Umfeld waren ziemlich skeptisch.
Naja jedes Märchen hat ein Ende...Er meldete sich nach und nach immer weniger und weniger und zog sich von mir ganz extrem bzw.komplett zurück. Da war dann eine starke Distanz zwischen uns, unter der ich ziemlich stark litt und oft sehr viele Tränen vergoss...Im Streit beendete er nach drei Monaten die Beziehung. Ich wurde drei / vier Wochen lang überall blockiert. Bis er irgendwann bei mir ankam und um eine Chance bat, die ich ihm gab. Dann fand ich durch einen Zufall heraus, dass er von seiner Dro.abhängigen Ex nicht rechtmäßig geschieden und noch im Trennungsjahr war und drei Kinder mit der Ex hatte...Seine Vergangenheit kam auch nach und nach heraus. Er erzählte es immer Stück für Stück. .. Er war damals Alk. und hatte eine kurze Zeit mit Dro. Kontakt. Dass er früher extrem Spielsüchtig und ständig auf Parties war. Wo er mit Menschen in Berührung kam, die ihn in kriminelle Dinge hineinzogen. Angeblich hat er jetzt rein gar nichts mehr damit zu tun..
Seine depressive Ex nahm ihm durch ihren neuen Kerl die Kinder weg und dadurch wurde er extrem depressiv. Mir wurde das alles zu viel und ich machte nach ein paar Monaten Schluss, weil ich darunter sehr litt, dass er sich mir gegenüber wie ein Ar. verhielt und mich auf Distanz hielt...
Wir hatten Monate keinen Kontakt mehr zu einander, bis er irgendwann wieder vor zwei Wochen ankam. Erst wollte ich es nicht, aber er lullte mich mit dem Versprechen ein, dass er sich durch die neue Therapie ganz verändert hat und ein neuer Mensch geworden ist. Nun hab ich mich wieder auf ihn eingelassen und wir landeten wieder in der Kiste.. Es ist eine sehr starke S.uelle Anziehungskraft zwischen uns vorhanden. Es tut ihm alles sehr Leid, aber mich packen wieder Zweifel. Mein Umfeld, meine Freunde und meine Familie glauben, dass es zwischen uns immer noch aus ist und sie waren mit ihrem Latein am Ende, als ich sie mit meinem Liebeskummer belastet habe...Sie können ihn nicht ausstehen.
Ich weiß nicht, wie ich es ihnen beichten soll, dass ich mich wieder mit ihm heimlich treffe...Sie wären enttäuscht von mir und würden sich von mir abwenden..Freunde, Familie usw...Ich hoffe, dass er sich wirklich zum Positiven verändert hat. Ich will meine Familie und Freunde nicht wegen ihm verlieren. Im Moment bin ich mir nicht so sicher, ob es eine wirklich gute Idee war, mich wieder auf ihn einzulassen. Ich habe vor den Folgen Angst, auch wenn er mir verspricht, dass wir es diesmal schaffen und er mich nicht nochmal fallen lässt....
Ich weiß im Moment keinen Rat und verstehe mich selbst nicht. Danke fürs Lesen!
